just 4x!

thema DM:

ich habe dem bdr ne mail geschrieben, 2 von 6 leuten habe diese gelesen, aber keiner von den zwei leute war ich der lage mir zu antworten. wie zu sagen, da muß ich nachfragen.
die anderen haben sie vielleicht gelesen, aber keine lesebestätigung gesendet. zu diesen gehört unteranderem auch berend meyer!!!

aber sie möchten vielleicht auch niemandem sagen was mit der DM ist oder wo sie nun statt findet.!
 

Anzeige

Re: just 4x!
Die eher grundsätzlichen Dinge finden sich hier, ich glaube ab Seite 48.
Ich glaube die zusätzlichen Erfordernisse für die Dopingkontrolle sind dort noch nicht enthalten.

Die erfragten UCI Auflagen für C Categorie ähneln, plus einige weitere Auflagen.
 
So,
soweit fertig für die kommende Saison ! Fehlen nur noch Pedale, sonst wird ins leere getreten :D Wobei die Pedalsuche echt nicht leicht is....
Kann der Hobel so geritten werden oder gibts noch was zu tun?

Bin für Verbesserungsvorschläge sowie Kritik offen aber auch für nette Worte !
Ich denke das Ding kann sich so sehen lassen,für dass dat ich total unerfahren bin, wat 4 cross angeht !
 

Anhänge

  • DSC00527.jpg
    DSC00527.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 134
  • DSC00526.jpg
    DSC00526.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00528.jpg
    DSC00528.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 108
mensch du machst meinen ganzen witz kaputt. kauf dir erstmal flats. is besser als klicks für technik und starts üben. wir fahren beim bmxen nur flats im training. bringt am meisten.
 
So,
soweit fertig für die kommende Saison ! Fehlen nur noch Pedale, sonst wird ins leere getreten :D Wobei die Pedalsuche echt nicht leicht is....
Kann der Hobel so geritten werden oder gibts noch was zu tun?

Bin für Verbesserungsvorschläge sowie Kritik offen aber auch für nette Worte !
Ich denke das Ding kann sich so sehen lassen,für dass dat ich total unerfahren bin, wat 4 cross angeht !

Was wiegts denn?
Kann zum technik üben auch nur flats empfehlen.
klicks fahr ich shimano 434er die sind billig und relativ leicht. aber vielleicht test ich auch mal crankbrothers dieses jahr..... mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wiegts denn?
Kann zum technik üben auch nur flats empfehlen.
klicks fahr ich shimano 434er die sind billig und relativ leicht. aber vielleicht test ich auch mal crankbrothers dieses jahr..... mal sehen.

ja, da hast recht ! werde erstmal mit flat pedals trainieren und ein gefühl fürs 4 crossen bekommen....
Kann dann später immer noch auf Klicks umsteigen.
 
jou, hau dir flats ran, die tioga pedalen sind relativ leicht und ham ne große auflagefläche.
klicks ham am 4xer meiner meinung nach nichts zu suchen.... schon garnicht im hobbybereich, in frankreich sind klicks so weit ich weiß schon komplett verboten.
 
klicks sind verboten aber nur bis zur jugendklasse. also alles unter 15 jahre darf keine klicks im bmx, dual, dh und 4x fahren, weil einfach zuviel passiert ist.
 
Hallo zusammen!
Habe hier mal ein schönes Rad gefunden. Meint ihr das wäre was für 4x?

300_197_2763_1_large.jpg


Sicher, da kann man noch ordentlich Gewicht sparen, aber den Rahmen finde ich klasse. Bin letzten Sommer mal ein Touren bike von Mongoose mit diesem hinterbausystem gefahren, und das ist echt klasse, da wippt nix beim Antreten.

mehr infos geht es hier
 
Zurück
Oben Unten