dickes autsch zu den vorher/nachher-bildern!!!!!
ist das das zerbombte rad von dem du mal erzählt hast??
schmerzlich schmerzlich. kannste dis wieder heile machen?
was den windwiderstand betrifft würd ich übrigens durchaus sagen, dass des n unterschied macht, ob de wenigstens von der tendenz "stromlinienförmig"
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/legacy/smilies/cool.gif)
sitzt, oder halt in der "affenhaltung"
![Smilie :) :)](/forum/styles/legacy/smilies/smile.gif)
auf m dh.
fürs tempo is erstere sinnvoller, und tempo wolln wa ja offensichtlich alle irgendwie.
hab mir den park übrigens mal angesehen (seite mein ich natürlich). sieht nicht schlecht aus. gute pics, kann mir jetzt bedeutend besser was unter dh vorstellen. wurde allerdings gleich schallend ausgelacht, als ich meinen bikergurus
![Anbetung :anbet: :anbet:](/forum/styles/legacy/smilies/pray.gif)
erzählt habe, dass ich mir nur die seite angesehen habe. sie wollten wissen, ob ich mir den wirklich so dringend das genick brechen wollen würde. habe daran gedacht allein aus trotz eine rad+ausrüstung zuleihen und mich die dh-strecke dort runterzuwerfen
neenee, muss wohl net sein. werd spottende bemerkungen ihrerseits einfach ignorieren und vielleicht mehr inkognieto (schreibt man des so??) üben, um sie dann ganz unverhofft am besten fliegend zu überholen.
warum sollte es mir nicht um schnelle streckenabfahrten und hohe u weite sprünge gehen????
hab von schnellen streckenabfahrten, hohen und weiten sprüngen keinen blassen, wenn das bike das allerdings mitmacht stünde einem versuch absolut nichts entgegen. kenn hier nur keinen, der da ambitioniert scheint. meine herren hier fahren meines erachtens alle eher cc....oder ich hab noch nicht gecheckt was sie da sonst noch so machen
mir n neues/anderes rad für solche sachen zuzulegen steht aber weiss gott nicht zur frage. sputnik hat mich schon finanziell ruiniert, alles was qualitativ u damit aber auch preislich bergauf geht muss warten bis ich wieder neu erspartes, und auch eine ausgeprägte leidenschaft für senkrechte schotterwege u wurzelfallen entwickelt habe!
mir war ja nie klar wieviel geld man in das hobby fahrrad investieren kann! bin bisher völlig unwissend mit irgendwelchen antiquaren schrottkisten rumgeeiert.
positive bei schrottkisten: man hat keine para das sie einem geklaut oder ausgeschlachtet werden!
@TAIlor: dummer ausrutscher mit der "weiblichen ungeduld". war eigentlich dankbar, dass es bei mir nicht so offensichtlich is. eben weil die leut plötzlich so.......verständnisvoll und geduldig werden.
am anfang haste mir zwei photos aufgedrückt, und mich gefragt ob ich langsam raffe, was der unterschied zwischen nem cc und nem dh is.
verstehste wat ich meine?
![Big Grin :D :D](/forum/styles/legacy/smilies/biggrin.gif)
war gut!
ich glaub alle beteiligten reden freier daher u zensieren weniger was se sagen wollen. aber vielleicht spinn ich auch.
was meinste eigentlich mit: bei uns brauchst du auch kein downhill, hier kann man alles mit nem hardtail fahren?
wer is uns und wo is hier??
hab schon mal angefangen mich hier umzusehen. so langsam geht mir ein licht nach dem nächsten auf. mir is nur nich klar warum und bei welchem rad man jetzt wert auf mehr rollwiderstand legt. eigentlich müsste doch jedem daran gelegen sein möglichst wenig zusätzliche hindernisse beim fahren zu haben?!
und wo sieht man X-Fire aufm pic herumfliegen??
vielleicht erschlagt ihr mich jetzt beide, aber ich kann zwischen zerbombtem giant ac und dem ghost keinen richtigen unterschied feststellen (mal abgesehen von gabel, sitzfederung und komischen roten schraubklötzen beim giant an der kette). aber did prinzip is doch did selbe, oda?