jemand aus Konstanz und näherer Umgebung

im schnee biken macht einfach voll die laune. es legt einen zwar öfters, tut aber überhaupt net weh :) und wenn alles gefroren ist, isses auch richtig geil zu fahren.

--> ja ich fahre auch im winter :p
 
April, April --- Regen und Kälte sind zurück
nun aber ernster, wo kann man sich als Asphalt Fahrer mal mit MTBs praktisch , d.h. im Gelände vertraut machen, gibts da Möglichkeiten? Ich will mir halt nicht einfach ein Bike kaufen und dann feststellen, dass es gar nicht das passende für mich ist.
 
*mal den beitrag hochpush und etwas beleb*
hi
bin der neue hier *gg*

bin zwar aus radolfzell (und somit das bindeglied zwischen den singenern und den kn'lern) bin aber studiumsbedingt fast jeden tag in kn.

bin leider noch nicht so fit wie ich gerne wäre da ich erst seit ein paar wochen in die pedale trete.
matthias
 
hiho,
ja das Fusion ist meins. MEINS jMEINS MEIN :)
wirklich schönes Rad!!
sorry, hab ne weile nicht ins Forum geschaut.... wie wärs mit dieser Woche mal ne kleine Tour? hast auch mal Lust auf Bikepark, Todtnau oder Filzbach? Wir gehen eigentlich jedes We und nen Platz ist auch immer frei!
Wegen Tour, am besten mal spontan, ich hab dir mal meine handynr pm´ed wäre cool wenn du dich mal meldest.

pongi was fährst du so?

mfg
jakob
 
ja gut äh diesmal war ich zu langsam. ja grundsätzlich hätt ich schonmal bock auf bikepark, ich fahr halt sonst nur sehr leichte sachen (trails) und weniger drops und so. aber in z.b. todnau solls ja verschieden schwere strecken geben. aber telefonisch kann man ja auch kurzfristig mal was abmachen. auf jeden fall danke fürs angebot, werd mich , wenn ich zeit hab makl melden


@pongi:
jo schön das sich hier noch jemand aus der gegend eingfunden hat.... :daumen:
 
moin!

habe den thread gerade gefunden.
bin auch nicht besonders lange in kn, fahre aber fast jedes wochenende bikepark heizen am liebsten todtnau und wildbad.
ist alleine auf dauer aber ein bißchen teuer und langweilig.
man könnte sich ja mal für so nen tag im park zusammen schließen.
gruß

@jakob: fährst du auch rennen? suche nämlich noch fahrgemeinschaft nach rittershausen und so
 
hi mothership,
bin bis jetzt noch kein rennen gefahren, aber wieso nicht, sag einfach bescheit wenn du mal wieder auf eins fährst ich bin dabei. hast du ein auto?
ich hab keins mehr und deswegen bin ich auf mfg angewiesen.
also wenn du mal wieder todtnau oder so gehst unbedingt bescheit sagen wenn noch ein platz frei ist.
mfg
jakob
 
Hi,
bin vor paar tagen mal auf den HMC (hegau-Mountainbike-Club Singen) aufmerksam gemacht worden. Wer von euch kennt den Verein oder ist Mitglied? Jakob, ich glaube dein name war im Forum zu lesen?
Hätte interesse einzuterten, kann mir jemand bisschen infos zum Verein geben?

thx
tailor
 
hab mich gerade mal so durchgelesen, fahre selber ein Kiez pro von Bergamont und relativ frisch in diesem gebiet. War heute am Schienerberg, der is schon wieder so groß, daß ich gar keinen durchblick hatte wo überhaupt irgendein Trail langgehen soll.
Fahre am liebsten downhill, weiß jemand wo gute strecken am schienerberg sind??
Achso, sorry heiße Olli und komme aus Gottmadingen :daumen:

Wär ja super, wenn man mal zusammen den Berg erkunden fährt.

Grüße Olli
 
@thx olli, bin bereits Mitglied ;) geworden.

hey ich wohn auch in gottmadingen, fahre auch öfter schienerberg, vom herrentisch weg gibts zwei drei gute trails, einen hab ich erst vor ner woche gefunden und noch gar nicht gefahren.
 
vielleicht klappt es ja jetzt am WE??

fahre eigentlich alles querbeet, muss aber eh noch üben, da ich noch nicht so lange auf`m sattel unterwegs bin.

Schienerberg wär da genau richtig zum reinschnuppern... :cool:

wenn das Wetter gut ist am WE, könnte man sich ja am Vormittag mal treffen.
 
bin am sa am rock am see! sonntag wollt ich eigentlich mitm lutz mal die marathonrunde abfahren, momentan siehts allerdings schlecht aus, bin erkältet. von mir aus gehts aber nächste woche auch unter der woche...

@olli, hab dir mal ne PN geschickt.
 
Hi!
Such auch jemanden aus Konstanz, Kreuzlingen und nähere Umgebung. Am besten noch jüngere leutz zwischen 14 und 18. Bin noch eher n Anfänger. Fahr am liebsten Singletrails.

Bis denne Jules!
 
radolfzeller alle hier melden un so!
am besten die mit den Autos ;) bin öfters in todtnau und wildbad, wir hatten hier <-- in radolfzell mal was, ham aber anzeige un so bekommen...
und jetzt geht nix.
hey jakob du lebst noch? lass mal was von dir hörn... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten