Hey Jungs,
ich kann von Seiten des TSV Rittershausen auch nur sagen das es ein echt super Wochenende mit euch gewesen ist. Wenn so ein Rennen mal gelaufen ist, weiß man wieder warum man sich den ganzen Stress vorher wie nachher antut.
mein ganz besonderer Dank, und auch der des kompletten TSV Rittershausen geht an den Volker Krau, der sich seit vielen Jahren den Arsch aufreisst, um euch und uns ein super Wochenende zu bescheren. Genauso an Volker Jopp, Rainer Schmidt, Gudrun Schmidt, Stefan Döör, alle Streckenposten, Rot Kreuz und Feuerwehr, die Notärzte und alle die ich grade vergessen habe und die in irgendeiner Art und weise mit dem Rennen in verbindung stehen, dem Forstamt für die unkomplizierte zusammenarbeit und einfach allen.
Das mit dem Shuttle hat alles toll geklappt und die meisten von euch haben den Campingplatz auch in hervorragendem zustand wieder verlassen, dafür euch vielen Dank!
Glückwunsch an alle Sieger, vor allem Andi Sieber der so eine tolle Zeit gefahren ist. Für unser TSV Team war es ein super Wochenende. Sebastian F|ckel gewinnt die Hardtailklasse, Jörg Heydt und Nils Jopp gewinnen die Hessenmeisterschaft in Masters und Juniorenklasse und ich selbst bin in der Hessenmeisterschaft auf Platz 3 in der Elite Klasse gefahren. Marvin Lenz hat die Hobby Herren im Seeding Run angeführt, hat sich aber leider im Training ein 2 Minuten K.O. gegönnt, und ist trotzdem noch auf Platz 6 gefahren. Simon Schneider platzierte sich auf Platz 22 in der Elite Klasse. Jörg Heydt gewinnt die Masters Klasse(wurde vor 2 Wochen Europameister 40+) und so setzt sich die Reihe immer weiter fort.
Dann bleibt mir noch mal Danke zu sagen an alle Teilnehmer für dieses TOLLE Wochenende und die jenigen die enttäuscht waren das Sie trotz fragen kein Red Bull bekommen haben, wir bekommen leider für so ein Event keine 600 Dosen von Red Bull, und geben somit dem aktuell bestplazierten im Hotseat eins. Wenn wir jedem der fragt eine Dose geben, und hinterher sitzt Sieber ohne Red Bull im Hotseat, und das Foto taucht im Netz auf, haben wir unseren Sponsor nicht gut vermarkten, und würden für das nächste Rennen KEINE Dosen mehr bekommen. Dann hätte keiner mehr was, weil manche zu viel wollten. Macht euch mal drüber gedanken ob eure Reaktion(die meisten waren nett) in manchen Fällen gerechtfertigt war!(Du weißt ob du gemeint bist)
So dann viele Dank und wir sehen uns im Juli 2010 zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT in Rittershausen
Gruß Johnny
PS: Ich liebe euch für Bilder von der 47