IXS Cup Winterberg anmeldestopp???

Das hier Stand in meiner E-mail:
Wir bitten um die Überweisung des Gesamtbetrages von 35 € auf folgendes Konto:
Empfänger
Paranoia Productions / Frank Weckert
Bank
Sparkasse Wuppertal
Kontonummer
178897
Bankleitzahl
33050000
IBAN
DE03 3305 0000 0000 1788 97
SWIFT
WUPSDE33
Verwendungszweck
GDC0000001-296
Betrag
35 €
"Die Anmeldung verfällt, wenn der Betrag nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen auf der oben genannten Kontoverbindung eingegangen ist!"

@Zwiebel: das ist ja komisch, dass bei Dir was anderes steht... liegt vielleicht an der anderen Starterklasse, oder in welcher fährst Du?
Oder vielleicht am Datum, meine Anmeldung ist vom 26.03.

@Karsten: Dann meld ich mich eben nochmal an, Lizenz geht ja noch, und das Chaos haben die dann. Aber nochmal überweisen tu ich nicht, die 35 Euro versauft der Lippe eh bloss! :lol: ... bin mir ziemlich sicher, dass da zum Zeitpunkt meiner Anmeldung da nichts mehr stand, sonst hätte ich auch gleich überwiesen.

@Metalmuschi: Rittershausen rockt! Ist etwas länger, aber ziemlich geil! Eigentlich sind alle Rennen des IXS-Cups voll geil. Und in Rittershausen gibt's immer ne schöne Party mit schön vielen Frauen... noch was: wenn Du Rennen fahren willst, dann fahr nicht nur eins, denn Rennenfahren lernst Du nur durch Rennenfahren. Also check noch Ilmenau, Wildbad, Steinach und so... für mich ist Ilmenau 530 km, Tabarz 500 km, Rittershausen 580 km, Winterberg keine Ahung, weiter auf jeden Fall, Solling 700 oder so, Wildbad 220, Todtnau 130, Wiriehorn 220... und es lohnt sich.
Wie weit würdest Du zu einem Rennen fahren? Check halt mal Deine Kollegen ab, zwecks Fahrgemeinschaft oder so.

ja mehr Rennen wollt ja erstmal gucken wie es in Winterberg läuft damit ich dann entscheiden kann ob es sich lohnt weiter 470km für andere Rennen zu fahren

hehe wer weiß ob wir alten herren bis dort überhaupt noch leben ;-)

@slayer mach dich locker deine anmeldung klappt sicher...die müssen auch erstmal durhc paar hunder überweisungen durchsteigen...
hab gerade mein start-ok bekommen :) yeah baby

soll ich euch was sagen? einen platz in wildbad hab ich euch schon weggeschnappt :D da kann man sich tatsächlich schon anmelden. (pst, hinweis: radsportakademie ;) )
(fragt mich nich, was mich zur extrem frühen anmeldung getrieben hat^^*)

Ich habe noch eine Frage: Ich bin angemeldet und habe bezahlt. Muss ich jetzt noch eine Anmeldebestätigung bekommen oder bin ich dabei?

Tach auch.
Ich hab auch mal ne Frage.
Ich habe mich auch angemeldet,aber das Geld n bissl später als 2 Wochen überwiesen.
Bin i jetzt trotzdem dabei oder verfällt die Anmeldung nach exakt 14 Tagen?
mfG
Markus

Zurück