iXS Cup 2009

wegen u19 und `90 bin ich grade so ins grübeln gekommen.

denn im zitat steht ja eindeutig freeman -1989 und junior 1990-`93

ich besitze nur ein hardtail. würde daher auch höchstens in der hardtail klasse fahren wollen.

ich habe jedoch richtig verstanden das bei allen stationen des ixs es auch eine hardtailklasse geben wird?
bzgl. "chance" frage ich ob in der hardtail klasse nur so craks fahren die bock haben leute aufm ht zu ärgern, oder ob wirklich anfänger in dieser kategorie überwiegen.

dankeschön
 
ich glaube man darf noch junioren fahren in dem jahr, wo man 19 wird, aber nagelt mich nicht fest. vllt meldet sich hier so ein kandidat.
also ich kenne ein paar hardtailfahrer... da sind schon krasse typen dabei, die schneller fahren wie ich aufm fully :D aber meistens sind auch ein paar anfänger dabei.schau dir die ergebnislisten an, da siehst es an den zeiten.

ich würde am ehesten den rookiecup empfehlen. ist nicht so stressig mit den schnellen fahrern und gut zum reinschnuppern ins racing.
 
;)
na ich lasse mich mal überraschen. habe mich jetzt beim rookies cup angemeldet.
da ists dann ja auch fast egal ob u19 oder men.

vielen dank trotzdem allen!
 
Also mann bekommt keine email zum bezahlen :(mann muss sich jetzt schnell einloggen und direkt bezahlen sonst gibts kein Platz mehr.Die Teilnehmerliste wird immer voller.Also schnell wer noch mit fahren möchte:daumen:
 
tach leute!
mal ne frage zum ixs rookies cup in winterberg:
ich hab mich dafür eingetragen und jetzt gelesen das man ab 11 daran teilnehmen darf^^ jetzt komm ich mir en bisschen ******* vor weil ich bis dahin 16 bin...
meint ihr das das klar geht oder doch lieber den "richtigen" ixs fahren?
 
Hallo, irgendwie hab ich auch'n kleines Problem bei der Anmeldung auf der IXS homepage.
Also ich logg mich ein, und dann hab ich unter Anmeldung bei Rittershausen ein Häckchen gemacht, und unten auf registrieren geklickt.
Dannach hab ich auf Zahlungsabwicklung geklickt. Jetzt erscheint ne List in der Winterberg, Verbier, Ochsenkopf aufgezählt werden, aber da steht noch nix von Rittershausen:confused: obwohl dass das einzige Rennen bisher ist, für das ich mich registriert habe. Weiß einer ob das normal ist, oder ob ich da irgendwas falsch gemacht hab?

Gruß Moritz
 
Hallo, irgendwie hab ich auch'n kleines Problem bei der Anmeldung auf der IXS homepage.
Also ich logg mich ein, und dann hab ich unter Anmeldung bei Rittershausen ein Häckchen gemacht, und unten auf registrieren geklickt.
Dannach hab ich auf Zahlungsabwicklung geklickt. Jetzt erscheint ne List in der Winterberg, Verbier, Ochsenkopf aufgezählt werden, aber da steht noch nix von Rittershausen:confused: obwohl dass das einzige Rennen bisher ist, für das ich mich registriert habe. Weiß einer ob das normal ist, oder ob ich da irgendwas falsch gemacht hab?

Gruß Moritz

die zahlungsinformationen für rittershausen sind noch nicht verfügbar. die kriegst du wenn es soweit ist etwa 6-8 wochen vor dem rennen.
 
kann mir einer sagen wie man einen Startplatz umschreibt?
also habe einen gefunden der mir seinen startplatz übergeben will und nun fragen wir uns wie wir die personalien ändern können.
kann uns ggf. einer helfen?
 
kann mir einer sagen wie man einen Startplatz umschreibt?
also habe einen gefunden der mir seinen startplatz übergeben will und nun fragen wir uns wie wir die personalien ändern können.
kann uns ggf. einer helfen?

Jop habe das auch schon mal gemacht. Wie agrohardtail schon gesagt hat, einfach IXS anschreiben mit den Daten von dir und die von dem mit dem du tauschen möchtest und dann sollte das klappen!!
 
Servus Jungs und Mädels,

fährt einer von Euch, bevorzugt aus dem Raum NRW, nach Verbier zum EDC und hat noch 1-2 Plätze frei?

Würd mich freuen,
Lieben Gruß
Basti
 
Jop habe das auch schon mal gemacht. Wie agrohardtail schon gesagt hat, einfach IXS anschreiben mit den Daten von dir und die von dem mit dem du tauschen möchtest und dann sollte das klappen!!

Versuchen könnt ihr es ,aber letztes Jahr haben sie es bei mir nicht gemacht,weil sie froh waren um jeden der nicht mitfährt(wörtlich von dem zuständigem vor Ort):mad:
vielleicht hast du ja mehr Glück:daumen:
 
Zurück
Oben Unten