Um mit der Sprache rauszurücken, es handelt sich um den Mavic A 317 Disc Laufradsatz. Und es ging um das Ventilloch.
Die Felge ist mit 8,5mm mit Adapter beschrieben. Gekommen ist der Laufradsatz mit 6,5mm. Was sehr ärgerlich ist wenn man extra darauf schaut ein 8,5mm Ventilloch zu kaufen.
Die Begründung war dann, dass "diese Laufradsätze kommen aus den fahrradfabriken und nicht von mavic, es sind sonderposten.
in diesem fall kann man sich nicht auf die mavic angaben verlassen" = B-Ware
Und der Höhepunkt der Inkompetenz:
"können sie sich das ventilloch nicht bei einem örtlichen händler aufbohren lassen,
wenn sie es nicht selbst machen möchten?
gruesse
ellen"
seit dieser Antwort gab es keine weitere Antworten auf weitere mails!!.
Die weiteren Mails habe sie zumindest gelesen, weil sie führen jetzt bei der Laufradsatzbeschreibung ein Ventilloch von 6,5mm, was vorher nicht der Fall war.
Geschädigt wurde ich und da sehe ich es als legitim an, diese Erfahrung weiterzugeben.
@ dreamdeep arbeitest du bei CNC?
wie geht denn das mit den Bildern bitte?
Die Felge ist mit 8,5mm mit Adapter beschrieben. Gekommen ist der Laufradsatz mit 6,5mm. Was sehr ärgerlich ist wenn man extra darauf schaut ein 8,5mm Ventilloch zu kaufen.
Die Begründung war dann, dass "diese Laufradsätze kommen aus den fahrradfabriken und nicht von mavic, es sind sonderposten.
in diesem fall kann man sich nicht auf die mavic angaben verlassen" = B-Ware
Und der Höhepunkt der Inkompetenz:
"können sie sich das ventilloch nicht bei einem örtlichen händler aufbohren lassen,
wenn sie es nicht selbst machen möchten?
gruesse
ellen"
seit dieser Antwort gab es keine weitere Antworten auf weitere mails!!.
Die weiteren Mails habe sie zumindest gelesen, weil sie führen jetzt bei der Laufradsatzbeschreibung ein Ventilloch von 6,5mm, was vorher nicht der Fall war.
Geschädigt wurde ich und da sehe ich es als legitim an, diese Erfahrung weiterzugeben.
@ dreamdeep arbeitest du bei CNC?
wie geht denn das mit den Bildern bitte?
Zuletzt bearbeitet: