Islabikes allgemein

Anzeige

Re: Islabikes allgemein
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal versucht in den aktuell 63 Seiten etwas Aufschlußsreiches zum Thema "Anpassung der Übersetzung beim Cnoc16 an der Entwicklung meines Kindes" zu finden. Wirklich fündig geworden bin ich noch nicht. Also frage ich die Experten die dieses vielleicht schon geändert haben:
Was ist am sinnvollsten damit die aktuelle Übersetzung (25/14 wenn ich richtig gezählt habe) etwas angepasst werden kann? Hinten kleineres Ritzel? Vorne anderes Kettenblatt? Beides von Islabikes zu beziehen? Oder gibt es sinnvolle Alternativen/Verbesserungen? Komme da gerade nicht weiter, vielleicht hat jemand ein paar Anregungen?
GrußFelix
Ich hätte noch ein Hinterrad aus einem CNOC 16 von 2010 mit originaler Bereifung. Interesse?
 
Hier die Antwort von Islabikes:

"The boxed dimensions for the Beinn 20 Large are as follows: Length 127cm, width 20cm, height 63cm. The weight is 11.1kg (12.5kg with full accessories)."
 
Leider nein, es geht derzeit nur der teurere Umweg, dass du jemanden in England kennst, der es bestellt und dann schickt. Hatte letztens mal angerufen und nachgehakt. Sie wissen sogar um die deutlich höhere Nachfrage aus DE verglichen mit anderen europäischen Ländern, haben aber leider diese generelle Festlegung.
 
Habe seit 1,5 Jahren ein cnoc16. Die recht kurze Sattelstütze ist jetzt am Limit.
Leichte, bezahlbare Sattelstütze für 25.4mm sind leider selten.
Was mit 20" LR ist fällig.
Falls sich also doch irgendeine Möglichkeit ergeben würde:

Ich suche ein beinn20L, in Rot mit Schutzblechen wäre perfekt
 
Hallo,

unser Junior ist aus seinen Islabike cnoc 16 schneller rausgewachsen als wir dachten. Es ist blau und ein Jahr als.
Hätte jemand Interesse an dem Bike???
 
Hallo,
wir möchten gerne ein Islabike CNOC 14 bestellen und haben auch schon einen englischen Besteller ;-)
Momentan scheitert es noch am Transport. Hat jemand eine günstige, bezahlbare Versandidee für so ein Fahrrad aus UK nach D?
Kann mir einer die Versandmaße nennen?
LG
Moki, neu hier :)
 
Hallo Moki, ich habe unser Cnoc über Ebay UK gekauft und über Worldwide Parcelservice verschicken lassen. Hat glaube ich 42 GBP oder so gekostet. Maße waren (wenn ich mich recht erinnere) was bei 100cmx80cmx20cm
Grüße Diana
 
zu den portokosten und ich glaube auch, kartonmaße, steht hier schon einiges. lies dich mal durch, porto war vor ein paar wochen erst wieder thema.
 
Hallo Moki, ich habe unser Cnoc über Ebay UK gekauft und über Worldwide Parcelservice verschicken lassen. Hat glaube ich 42 GBP oder so gekostet. Maße waren (wenn ich mich recht erinnere) was bei 100cmx80cmx20cm
Grüße Diana

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bislang hatte ich nur Angebote im dreistelligen Bereich gefunden - ich war aber auch unsicher, was die Paketgrösse angeht
 
Nicht wenn Du die Schutzbleche und Sticks mit dazu rechnest. Aber was für mich schwerer wiegt, daß es das alte, schwerere Modell ist. ;-)
 
Zurück
Oben Unten