ironhorse oder kona

Er ist 168 cm. Allein schon deshalb ist das Lapierre völlig unpassend.

Auch sonst würde ich das Rad keinem Fahranfänger empfehlen, wie Loki auch schon erwähnte.
 
Specialized Demo 8
eingestellt von KurzpassSpiel

Verkaufe ein letztjähriges quasineues Demo 8. Ausstattung orechenol, genau wie aus Internet und Print bekannt. Hat nicht eine Delle und nicht mal erwähnenswerte Gebrauchsspure ... 552 gebraucht €2,999.00 13.7.2008 13:53
 
Die Ausstattung spricht für das Demo und zwar in allen Bereichen. Das m könnte Dir schon passen, da das neue Demo größenmäßig eher klein ausfällt. Der Zustand scheint auch sehr gut zu sein.
Das Giant in s könnte schon fast zu klein sein, da das Glory sehr klein ausfällt.
 
Nur mal so als kleine Anmerkung, ich fahre das Glory bei 1,80m in Größe "S" ;)

Zu klein oder groß ist immer Definitions- und Geschmackssache :daumen:

Von daher probefahren und dann entscheiden.

btw. Die Ausstattung des Demo ist zwar tendenziell besser, dafür ist es aber auch gute 1000€ teurer und gebraucht. ;)
 
tibo 13
du fährst das bike wie ist die downhillperformence und kann man es auch zum downhiller umrüsten also doppelbrücke und so
 
CANNONDALE JUDGE TEAM REPLICA
eingestellt von prophet1

Cannondale Judge 2006, XO, Roco RC, 888 RC usw., Rahmengröße M, alle Teile original bis auf Sattel, das bike ist in einem sehr gutem Zustand (aus Zeitmangel zu verkaufen), NP. ... 257 gebraucht €3,000.00 14.7.2008 21:00
das demo wurde verkauft deshalb hab ich nochma gestöbert und das gefunden
 
Bin Anfang des Jahres auch ein Glory 1 als DHler gefahren und war sehr mit dem Rad zufrieden...gerade auf den DHs hierzulande hat es mit seiner Wendigkeit eine sehr gute Figur gemacht!
 
Das Glory ist durchaus ein gutes Bike mit potentem Fahrwerk jedoch leider sehr schwer.

de Ope
 
@ marvin95

Ich kann dem Eggbuster nur zustimmen :daumen:. Das Glory One ist in meinen Augen hervorragend für die deutschen DH-Strecken geeignet. Und dabei muss man noch nicht einmal so viel am Bike ändern. Eigentlich nur vorne ein Kettenblatt mit Kettenführung montieren und gut ist. Die 66 taugt mit seinen 180mm schon recht gut für DH. Eine Doppelbrücke kann man, muss man aber nicht unbedingt nachrüsten. Ist halt wieder eine Geschmacksfrage.
In meinem Fotoalbum kannst Du Dir gerne ansehen wie so ein auf DH getrimmtes "kleines" Glory ausschaut. Ist aber halt nicht mehr viel Serie bei mir, da ich auch etwas am Gewicht geschraubt hab bzw. immernoch schraube ;)
 
Zurück
Oben Unten