Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

Mit den Lackschutz-Folien von Invisiframe soll euer Bike vor Kratzern und Steinschlägen geschützt werden – dafür bietet die Marke nicht nur einfach Meterware an, sondern auch zugeschnittene Komplett-Kits für etliche Rahmen. In unserer Serie „Vorgestellt“ haben wir einen Blick auf die Folien der Engländer geworfen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wer von eucht hat sein Bike schon foliert?

Anzeige

Re: Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben
Ich hatte dieses Mal PKW Folie bei Amazon bestellt. Machte bei der Verarbeitung erst einmal einen guten Eindruck.
Naja irgendwann bezahlt jeder mal Lehrgeld 🙆‍♂️

Die Folie von 3M ist top und die Rechte taugt nix. Beides von Amazon.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    963,9 KB · Aufrufe: 19
Ich wollt mal xpel Folie kaufen.
A) nicht leicht zu bekommen
B) wenn, dann leider elends teuer

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Billigfolien nichts taugen. Die Qualitätsunterschiede sind hier schon sehr hoch.

Ich habe mir ein neues Bullit zugelegt und wie immer mir die Folie selber zurecht geschnitten. Vorher das Bike mit Spiritus gereinigt und die Folie schön mit einem Fön verklebt. Das Bike hat danach ein paar Tage weiter im Wohnzimmer gestanden. Doch bei den ersten Fahrten bei kühlen Temperaturen hat sich die Folie an den Rundungen wieder gelöst. Jetzt bestelle ich mal die Folie von Invisiframe und hoffe das die Folie hält.
kannst du dann bitte bescheid sagen ob das mit inkludiertem zoll geklappt hat?

Zurück