Zéfal Z Bar Tool – Vorgestellt!: MacGyver in deinem Lenkerende

brauche ich da ein Tool um das Tool aus der Kurbel zu bekommen 🤔
Nein, aber der Kettennieter war zumindest vor ein paar Jahren noch eher ein Spielzeug. Beim ersten Nieten ist das Gewinde der Schraube leider vor der Kettenniete kaputt gegangen.

Hab’s trotzdem nach wie vor in der Kurbel und mich schon oft darüber gefreut es dabei zu haben.

Die Kurbelachse ist definitiv besser geeignet als die Lenkerenden.
 
Bisher hat keines meiner Räder einen Kofferraum, das wäre natürlich am einfachsten.
Noch nichts passendes gefunden. Tips?
Es gäbe ja einen kleinen Kofferraum im Gabelschaft. Ich habe es noch nicht probiert, aber mir schwebt da vor, das Werkzeug in Schaumgummi oder bearbeitetem Schwamm bzw. Filterschaum da reinzupacken und auch mit Schwamm oder Filterschaum bzw. einem Verschlussstopfen vom 3 D Drucker zu verschließen
 
Nein, aber der Kettennieter war zumindest vor ein paar Jahren noch eher ein Spielzeug. Beim ersten Nieten ist das Gewinde der Schraube leider vor der Kettenniete kaputt gegangen.

Hab’s trotzdem nach wie vor in der Kurbel und mich schon oft darüber gefreut es dabei zu haben.

Die Kurbelachse ist definitiv besser geeignet als die Lenkerenden.

… wenn deine Kurbel eine Achse hat, bist du nicht besonders schnell unterwegs ;–)
 
Hatte die Wolftooth Variante, aber leider war das ganze nicht wirklich praktisch.
Eingeschränkte Auswahl bei den Griffen.
Steckt entweder zu fest oder zu locker im Lenker.
Und fudellig sind die kleinen Bits auch.
Tasche unter dem Sattel und/oder OneUp-Pumpe sind bei mir jetzt duetlich praktikabler.
 
Ich fahre seit zwei Jahren sehr sehr gut mit dem OneupEdc im Gabelschaft, einerTopeak Pumpe am Flaschenhalter und einer kleinen wasserdichten Tasche mit Schlauch, Reifenheber, Schaltauge und Schaltzug an einem Wolf Tooth Straps am Rahmen.
Ich könnte jederzeit alle meine und die Probleme von anderen lösen, brauche nie etwas am Mann tragen bei kurzen Touren und es kann am Fahrrad bleiben wenn ich es wasche oder auf dem Fahrradträger habe.
Es kostet zwar in Summe etwas aber dafür Brauch ich mir um Werkzeug und Pannen nie mehr Gedanken machen.

https://www.mountainproducts.de/collections/storage/products/piggy-pouch
 
Zurück
Oben Unten