Gerade Lutz Scheffer sollte eher leise Töne spucken.
Schliesslich hat er den ziemlich mässigen Hinterbau am Canyon Strive verbrochen, welcher bei dem Begriff "Enduro" entsprechdenem Einsatz praktisch ohne SAG gefahren werden muss um nicht alle Nase lang einen massiven Durchschlag zu haben.
Dieses Meisterwerk an Hinterbau-Ingenieurskunst lässt sich in der Performance massiv verbessern, indem man die (aus mir völlig unerklärlichen Gründen verbaute) XV-Zusatzluftkammer komplett mit Plastikstreifen aus einer CD-Spindel ausfüllt.![Big Grin :D :D](/forum/styles/legacy/smilies/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/forum/styles/legacy/smilies/wink.gif)
Dieses Meisterwerk an Hinterbau-Ingenieurskunst lässt sich in der Performance massiv verbessern, indem man die (aus mir völlig unerklärlichen Gründen verbaute) XV-Zusatzluftkammer komplett mit Plastikstreifen aus einer CD-Spindel ausfüllt.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/legacy/smilies/biggrin.gif)