Weiss nicht genau, was das für Felgen sind (Mavic), aber da passen auch 2.3er Mountain-King drauf. Das Problem liegt am Rahmen hinten oberhalb der V-Breaks, dort ist schon beim 2.1er RR kaum mehr Platz. Wird es da noch enger, scheuern die äusseren Stollen bzw. der Mantel an den Abstützungen welche zum Sattel gehen (ist wohl nicht gerade fachmännisch erklärt, aber auf dem Forumsbild sieht man die Streben welche da hoch gehen).
Latex-Schläuche möchte ich nicht fahren, da ich die Pumperei hasse (auch das Schlauch flicken, deshalb will ich einen stabileren Reifen haben). Mal sehen wie lange die Sache so hält, sonst kann ich ja schon mal versuchen statt der aktuell montierten leichten Schläche DH-Schläche zu montieren.
Latex-Schläuche möchte ich nicht fahren, da ich die Pumperei hasse (auch das Schlauch flicken, deshalb will ich einen stabileren Reifen haben). Mal sehen wie lange die Sache so hält, sonst kann ich ja schon mal versuchen statt der aktuell montierten leichten Schläche DH-Schläche zu montieren.