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Sind die Bremszylinder auch in der Farbe
Falsch
Racline und erste Johnny T. Sind gleich (deswegen auch in der Harlekin)
Unterschied war nur das die Johnny die t- Blade Hebel hatte. Also hs 22
Racline D, B@rtman in 10th haben die geänderten Kolben sprich hs 24
Ab der hs 33 haben dann auch alle die selbe Kolbengröẞ
Vg
Sebastian
Johnny T und Raceline D sind identisch. Damals extra zerlegt und vermessen.Falsch
Racline und erste Johnny T. Sind gleich (deswegen auch in der Harlekin)
Unterschied war nur das die Johnny die t- Blade Hebel hatte. Also hs 22
Racline D, B@rtman in 10th haben die geänderten Kolben sprich hs 24
Ab der hs 33 haben dann auch alle die selbe Kolbengröẞ
Vg
Sebastian
Damals zerlegt und germessen.Wenn du das sagst - Johnny t hatte aber keinen 14 mm Kolben …
Ist aber auch egal - ein schönes we
Lg Sebastian
Unwahrscheinlich, dass es je so verkauft wurde. Race Line mit HS22 Geber, Johnny T mit HS24 Geber. Unterschiedliche Geberkolben, die Johnny T hat bereits den Kolbendurchmesser der HS33 im HS22 Geber-Gehäuse, daher auch HS24 getauft von Magura. Mit dem Ergebnis von mehr Bremsleistung, same für die Raceline D mit rotem D aber halt nicht für die Race Line ohne D. Race Line und Race Line D wurden nicht parallel verkauft. Bei Race Line erst HS22, dann HS22 "Facelift" mit der roten Schraube, dann HS24 mit dem D sehr kurz (parallel zur Johnny T), dann HS33. Ich weiß bis heute leider nicht sicher, ob die Bartman oder die 10th Anniversary auch das Kolbenupdate hatten, vermutlich ja, aber ohne sichere Quelle.
Hier auch noch dein eigenes Foto, wahrscheinlich die einzig "echte" Harlekin OEM von Magura, mit den Neonfarben eher selbst gemischt:
Anhang anzeigen 1854515