In und um die Glessener-Höhe

Ja, und wie ist die Nummer und welches Auto, welche Farbe?
Wenn Du die Nummer für Dich behältst nützt uns das auch nichts!

Gruß, Ingo

Bin mir nicht sicher ob es politisch korrekt ist, hier ein amtliches Kennzeichen zu posten. Ich will nicht das eine Unrecht mit einem neuen vergelten.

Schick ich per PN, die Nummer. Mach wie Du denkst.
Ansonsten handelt es sich um einen Geländewagen der Firma Toyota (musste das Logo im Kühlergrill erstmal googlen, mich interessieren Autos Null, außer die, die mich umfahren wollen).
Drin saßen 2 finstere Gesellen, Ü 50, ich hatte nicht das Bedürfnis stehenzubleiben und zu fotografieren, nachdem die mir irgendwas sexistisches hinterhergerufen haben. Habe mich nur umgedreht und geschaut, ob hinten dieser schwarze Wildschweinkopf mit der weißen Ränderung drauf war und mir schnell die Autonummer gemerkt. Es war exakt die selbe Stelle und auch die ungefähre Uhrzeit, wo der die Radgruppe vor ein paar Wochen belästigt hat, wenn man die Auffahrt von der Glessener zur Fischbachhöhe raufkommt, ca. 12.15 Uhr. Mir war echt mulmig mit den Typen im Nacken, man kann es auch Angst nennen. :eek:
 
Heute kalte Fangopackung bei Schneegestöber über Glessener, Fischbachhöhe, Abtsbusch, Glessener zurück an den Domstadtrand. Die Wege waren butterweich und ein ordentlicher Dauerfrost wäre jetzt sehr wünschenswert. Aber Spass hat es trotzdem gemacht, wundersamer Weise.
 
Drin saßen 2 finstere Gesellen, Ü 50, ich hatte nicht das Bedürfnis stehenzubleiben und zu fotografieren, nachdem die mir irgendwas sexistisches hinterhergerufen haben. Habe mich nur umgedreht und geschaut, ob hinten dieser schwarze Wildschweinkopf mit der weißen Ränderung drauf war und mir schnell die Autonummer gemerkt. :eek:

Der Wagen ist mir diesen Sommer auf der Fischbachhöhe (Asphaltweg) entgegengekommen. Geschwindigkeit und Fahrverhalten hatten mir gezeigt, dass es dem Fahrer nicht passte, dass ich ihm entgegen komme.

Der Typ muss meiner Meinung einer mit Jagdschein für dieses Gebiet sein. Sollte nicht schwer sein herauszufinden wer das alles ist.
 
@Verlierer
eigentlich sollte man diese Pöbeleien aktenkundig mach;),damit die 2 finsteren Gesellen vielleicht ihr Fehlverhalten überdenken,und
wie wird wohl deren Vorgesetzten darüber denken?
 
Hallo Leute,

nun habe ich morgen mal Zeit und nun das, schlechtes Wetter und keine Tour.:heul:
Hatte ja gehofft das Ingo sich von dem Wetter nicht beeinflußen läßt, :D.
Hoffe auch auf besseres Wetter.:mexican:

Andreas
 
@Verlierer
eigentlich sollte man diese Pöbeleien aktenkundig mach;),damit die 2 finsteren Gesellen vielleicht ihr Fehlverhalten überdenken,und
wie wird wohl deren Vorgesetzten darüber denken?

Claus und ich sind letztens BEI DUNKELHEIT in der Waldzufahrt vom Hallerhof aus fast von einem Pickup überrollt worden. Das Kennzeichen war nicht zu erkennen.

Das ist jetzt kein Spass mehr. Vielleicht raffen sich die Biker, die das Kennzeichen haben auf und opfern ein paar Minuten für einen Besuch auf einer Polizeiwache.

Ich werde versuchen, mein Handy Videoaufnahmebereit mitzuführen um im Fall der Fälle etwas für den elektronischen Pranger aufnehmen zu können. Mehr als die Begegnung im dunkeln hab ich bisher ja (zu Glück) nicht erleben müssen.

http://www.general-anzeiger-bonn.de...aht-in-Kopfhoehe-ueber-Weg-article919132.html

Gruss Beppe
 
Was ist das denn für ein Pick-Up? Eventuell RWE?

Wohl ein Toyota (siehe ein paar Posts weiter oben).

Ich denke, dass es sich bei der betreffenden Person um einen Bauern oder Förster handelt. Ich bin Sonntag auf einem privaten Termin bei jemandem, der den Beziktsförster (oder wie der sich nennt) kennt und werde mal versuchen an Kontaktdaten zu kommen um da mal höflich vorzusprechen...
 
Der Pick up von Beppe und der ist aber nicht der Wagen den ich meine, denn das war ein Jeep oder SUV oder einfach deutsch Geländewagen der Marke Toyota. Nach meinen Verständnis ist ein Pickup aber ein Geländewagen mit offener Ladefläche, oder? Das Ding was ich meine, war zu. Was das Ganze aber noch schlimmer macht, denn somit sind da mehr Feinde unterwegs als man denkt. :eek:
 
Ich bin der Meinung, man sollte jeden Vorfall melden.

Habe heute mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen (arbeite im Tagebau Hambach) und er meinte auch, wenn es sich um irgendwelche RWE Mitarbeiter oder Fremdfirmen handelt, direkt beim RWE zusätzlich Anzeigen. Denn gerade RWE kann zur Zeit gar keine zusätzliche schlechte Presse gebrauchen und wird definitiv handeln.

Ein Pick-Up hat eine Ladefläche und sollte er von Toyota und weiß sein, dann ist er zu 99% vom RWE oder einer Fremdfirma.
 
Aufgrund der sehr weichen Böden in, um und auf der Glessener-Höhe, habe ich mich gestern mal für eine lonelystreetnightride-Wheelietour entschieden:D. Dabei entlang des Pulheimer Randkanals über die Felder nach Widdersdorf, vorbei an Lövenich in Richtung Brauweiler, weiter zum Fuße der Glessener-Höhe und kurz vor Glessen zurück nach Pulheim. Durch günstige Windverhältnisse Wheelieeinlagen eingebaut bis die Hände brennen:). Schön entspannte Tour mit 85% Wheelieanteil:daumen:.
Gruß Peter
 
Moin,

habe versucht heute morgen die GH zu erreichen, hab's aber nach 1 km Tiefschneefahren aufgegeben. Stattdessen die frische Luft genossen und mit klammen Fingern Fotos geschossen...

1269107
1269107


Gruß
Patrick
 
Also auch ich habe versucht heute die Glessener zu bezwingen !
Bei der zweiten Auffahrt habe ich aufgegeben und umgedreht.
Es war zwar ein Traumhaftes Wetter aber ohne Spikes sehr mühsam.
Am Ende waren es 24 hart erkämpfte km bei einem schlappen Schnitt von 13,3 km/h
Schönes WE & Gruß
Jürgen
 
So Leute,

was seit Ihr denn für Weischeier :D.
Ingo und ich sind schön durchs Bergheimer Loch gefahren, bis auf die tiefen Stellen von den Schneeverwehungen war es auch ganz ok.

Gruß, Andreas
 
War das ne geile Tour heute, gefühlte 65 Km in den Beinen (es waren nur 25) in fantastischer Schneelandschaft :daumen:. Der Nobby Nick mit ca 1.6 Bar hatte gut Gripp und die Fahrtechnik wurde auf eine harte Probe gestellt :D . Ich hoffe, Patrik und seinem Begleiter hat es auch Spaß gemacht.

Gruß an Alle , Michael
 
Das ist aber jetzt wirklich nicht fair;;).
Nun habe ich mal Zeit und was ist, schlechtes Wetter und keiner fährt.:heul:
Nun, da ich ja festgestellt habe, warum es besser ist hinter Ingo zu bleiben, hätte ich eh nicht fahren können.
Also hier die offizielle Erkenntnis: Sobald du an Ingo vorbei bist, kommt irgendwo eine Eisplatte her und zerlegt dich,:p. Mir am Samstag passiert. Das Ergebnis ist ein extrem dickes Knie und eine noch ausstehende Diagnose,:p. Werde also dieses Jahr kein Bike mehr fahren können, :heul:.

Bin mental aber immer vor Ingo. :lol:

Andreas
 
Zurück
Oben Unten