In und um die Glessener-Höhe

Ja, dem kann ich nur zustimmen! Tolle Tour.
Bei mir waren es dann 46Km bei bestem Wetter.
Hoffe Ihr hattet noch Spaß :lol:
@ Sven, so schnell waren wir doch gar nicht unterwegs :D.

@ Friedhelm, Danke das Du die Tour übernommen hast:daumen:.

Gruß, Ingo
 
Hi Leute
Ich fand die Tour echt super.Bei den Mitfahrern hat das
Spass ohne Ende gemacht:daumen:.
Das Wetter war Prima ,der Schnitt war schon recht Rennmässig:D,
aber keiner hat nachgelassen;).
@ Sven
Wir machen doch keinen fertig:)
@ Ingo
Habe die Tour gerne übernommen,denn bei der Truppe
war das ein vergnügen:p.
@ Dietmar
So locker habe ich dich noch nie fahren gesehen,
da ist doch bestimmt noch ein kleiner Motor in deinem
29er versteckt:D.

Bei mir waren es dann 61,53km bei einem Schnitt von 20,7kmh.

Gruß Friedhelm
 
Gerade zurück aus dem MTB-Kurzurlaub rund um den Kahlen Asten.
Hier dann nur noch halbsoviele Höhenmeter wie im Sauerland gemacht. Fiel mir aber viel leichter jetzt, mich da hochzuwuchten.
Wenn man weiß, dass die Anstiege aufhören bevor man nicht mehr kann, geht ein bisschen quälen ja doch. 2:50 Std. und 56 km mit 465 hm waren es heute über und um die Glessener Höhe. Das haben wir im Sauerland nicht hinbekommen, war eher so ein +/- 13er Schnitt, aber einfach traumhaft. :daumen::love:
 
Da Ingo doch keine Tour geplant hat
mache ich jetzt einfach eine.
Es ist zwar früh.aber dafür sind wir
auch wieder zeitig zu Hause:lol:.
Hoffe es findet sich der ein oder andere Mitfahrer;).
Gefahren wir alles was geht,der Guide wir vor Ort bestimmt:D
Gruß Friedhelm
 
Gerade zurück aus dem MTB-Kurzurlaub rund um den Kahlen Asten.
Hier dann nur noch halbsoviele Höhenmeter wie im Sauerland gemacht. Fiel mir aber viel leichter jetzt, mich da hochzuwuchten.
Wenn man weiß, dass die Anstiege aufhören bevor man nicht mehr kann, geht ein bisschen quälen ja doch. 2:50 Std. und 56 km mit 465 hm waren es heute über und um die Glessener Höhe. Das haben wir im Sauerland nicht hinbekommen, war eher so ein +/- 13er Schnitt, aber einfach traumhaft. :daumen::love:

Hi Verlierer
Du schreibst immer fleissig,
aber wann sehen wir dich mal auf einer unserer
Touren:confused:.
Wäre doch schön wenn wir dich mal kennen lernen
würden.
Gruß Friedhelm;)
 
Hi Verlierer
... aber wann sehen wir dich mal auf einer unserer Touren? ...
Ihr fahrt immer am späten Nachmittag, oder? Da bin ich noch arbeiten oder einfach schon fertig mit der Welt.

Grundsätzlich aber gern. Allerdings glaube ich, dass ich technisch nicht mithalten kann, denn ich traue mich noch nicht einmal beim Funkmast runter und dann der Brennesselweg :eek:, den hatte ich einmal, da bin ich dann doch echt nen Mädchen. :heul:
Ich bemühe mich aber mal um eine Mitfahrgelegenheit.

Gruß M.
 
So, waren gestern zu viert in, um und auf der Glessener-Höhe inkl. der Umrundung der Quarzwerke (im Uhrzeigersinn) zu einer spannenden und ausgedehnten Trailtour bei herrlichstem Bikewetter unterwegs:cool:. Nach dem Gruppenstart vom Parkplatz Hallerhof, erstmal die Turmabfahrt runter gesurft und anschliessend wieder viele schöne Trails mitgenommen:D. Bei mir waren es dann mit An-/Abfahrt 55Km bei einem trailigen 17er Schnitt:). Tolle Tour mit netten Mitfahrern:daumen:.

Gruß Peter
 
Schöne Tour heute bei bestem Wetter mit Friedhelm ,Andreas , Dietmar und ein kleines Stück mit Ingo .Bei mir waren es dann auch 63 km bei einem 23 schnitt.......
Gruß Patrick

Team Cologne- Bike
 
Yeah,
schöne Tour bei besten Wetter heute mit kleiner Sraßeneinlage,bei mir waren es 52km, musste mich ein wenig früher von der Gruppe trennen wegen eines Familienausflug.:)

Gruß Dietmar
 
Hi,

war dann gestern ein wenig später unterwegs:).
Habe noch Friedhelm , Anderas u. Patrick kurz getroffen und bin dann weiter. Habe in Glessen 3 Biker aus Wesseling getroffen die sich über einen ortskundigen Guite freuten. Habe die Jungs noch eine Std. durch den königsdorfer Wald geführt.
Bei mir waren es dann áuch 45 KM bei einem ruhigen 17ner Schnitt.

Gruß, Ingo
 
Samstag 94 km mit dem Renner - Rennrad fahren ist gegenüber MTB regelrecht gemütlich - wenn die Autos nicht wären.
Deshalb gestern wieder MTB: 61 km mit 460 hm in 3:15 Std.
Sind im Tagebau gewesen und haben mal alle möglichen Wege am Rand erforscht. Wieder zurück über die Glessener, dann noch den "Wurzeltrail" Richtung Königsdorf gefahren, oben an dem grünen Tümpel vorbei in der Nähe der Baumschule, hat mir deutlich gezeigt, was ich alles nicht kann. :eek:
 
Zurück
Oben Unten