da irgentwer innem anderem thread gefragt hatte:
rahmen: by me
gabel: Z1 Dual
steuersatz: pig dh ~ obere lagerschale demnächst gegen alu von ritchey steuersatz tauschen ~ 10gr. gespart
vorbau: S&M redneck lite - bald fly bikes malaga ~ 50gr. leichter... titanschrauben nochmal 20gr. sparen
lenker: dmr
griffe: dragonfly
bremse: giant mph - titanscheibe ~ 40gr. sparen
stütze: roox S4 - demnächst von innen ausgerieben und aufs minimum gekürzt ~ ca. 50-70gr. sparen
sattel: primo hemeroid - bald WTP pro ~ 100gr. gespart
sattelklemme: mounty special - schnellspanner gegen klemmbolzen ausgewechselt wird ~ 10gr. gespart
kurbeln: WTP - gleiche kurbeln aber in schwarz kommen
blatt: FBM - gegen WTP stereo getauscht wird ~ 100gr. gespart
kette: wipperman ~ kürzen wegen neuem kettenblatt ~ 50gr. gespart
nabe V: point crusher - gegen eigende nabe getaucht ~ 100gr. gespart
nabe H:
shimano DX spezialumbau @ disc & 14mm
ritzel: DX
speichen: cr-mo verchomt 2-2-2mm - vorne bald DT revo drinne in schwarz, hinten comp in schwarz ~ 100gr. gespart
felgen: singletrack - vorne bald einfache felge ohne hohlklammer ~ spart 200gr.
felgenband: zum kleben
schläcueh:
michelin latex C4
reifen: DMR moto
pedalen: primo pro - DMR V12 magnesium ~ 350gr. gespart
barends: point - WTP titan kommen drann ~ 30gr. gespart
also demnächst über nen kilo gespart ohne stabilitäts einbußen