ihr habe es nicht anderes gewollt !

So, ich sag's nochmal:

einfach sehr feines Radl!

Kurbeln würde ich Chrom lassen (schaut doch gerade an 'nem Weinroten Rahmen Traumhaft aus). Schwarze Ketten sind auch mal sowas von hässlich. Aber deine entscheidung, in die ich Dir net reinreden will.
Trotzdem, ich würd's so lassen wie's da steht ;) (leichterre Pedale vielleicht noch... und Chrom felgen)
 
geile kiste vorallem geile perspektive vor dem kleinen see und da rechts is doch irgendwo des 4 jahreszeiten hotel gelle ???
was geht denn kann man in HH gut streeten ???
also ich glaub wenn ich das so seh muss ihc mir doch noch n HT aufbaun
 
rofl, das ist die alster ~ ein binnengewässer ! 4 jahreszeiten ist links von den bildern gesehn ! streeten kann man in HH besser als irgentsonstwo in D !
 
Original geschrieben von Kenny
Eine Frage hätte ich noch Mr. Style *columbefaceaufsetz*: " Warum ne Giant MPH?

1. power ohne ende
2. leicht
3. sorgenfrei seit über 1 1/2 jahren
4. schwarz
5. einstellbarer druckpunkt, hebelweite, hebel rechts + links fahrbar(also der komplette, netnur der griff)
6. hat mich genau 125€ V+H gekostet..... und da war sie ca. 10km jung :cool:
7. STYLE
 
hey evil, des mit dem style wird ja langsam... wenn du jetzt noch ein paar fotos mit action die zu dem radl passt machst wird dein style gelaber glaubwürdig:D

achja, zu meckern hab ich natürlich auch was: erstens, die richi aufkleber in kursiv sind net so der hit, in der selben schrift und in weiß wie der andere wär cool und dann gefallen mir persönlich die fetten ketten- und sitzstreben net so arg, aber des muß ja dir gefallen...

ps: soviel geschmack bei der farbwahl hätt ich dir net zugetraut!
 
Original geschrieben von evil_rider


1. power ohne ende
2. leicht
3. sorgenfrei seit über 1 1/2 jahren
4. schwarz
5. einstellbarer druckpunkt, hebelweite, hebel rechts + links fahrbar(also der komplette, netnur der griff)
6. hat mich genau 125€ V+H gekostet..... und da war sie ca. 10km jung :cool:
7. STYLE

Ok, dann hätte ich sie auch noch genommen :D

@freesoul: Jo Hannes *flachwitzreiß*
 
Jop sehr schön, ich würde es sofort nehmen, nichts zu meckern. :)

Jetzt noch Actionpics und die Welt ist in Ordnung... :D
 
aha aha also ich glaube meine zeit mit dir in HH city hatte wohl einen guten einfluss auf dich wie oder warum fbm kettenblatt mit guard (was sagt meine ledge) da steht ja wohl der nächsten street session nichts mehr im weg bin next week wohl in HH weil brauch ne neue nabe.Dann bist du fällig digga.:D a
 
BOAHHRRR... . evil, du hast dich selbst übertroffen. optisch nen bringsl. allerdings hätt' ich die streben auch was "schmächtiger" gemacht. wie war das mim hinterbau nochmal..350mm? wie geht das ab? sieht arg kurz aus. sobald de dein arsch nach hinten bewegst is surfen angesagt?
komm doch einfach mal gen sauerland;) hier gibt' s nen paar feine locations und der pott is auch nich weit..:D *antestenwill*
 
Original geschrieben von grafix
aha aha also ich glaube meine zeit mit dir in HH city hatte wohl einen guten einfluss auf dich wie oder warum fbm kettenblatt mit guard (was sagt meine ledge) da steht ja wohl der nächsten street session nichts mehr im weg bin next week wohl in HH weil brauch ne neue nabe.Dann bist du fällig digga.:D a

das kettenblatt geht demnächst flöten.... nen feines WTP STEREO sproked kommt dann in 30T drann und hinten 13T :cool: kleiner, stabiler, leichter :cool:
 
:) das is ma ein radel das mit gefällt... auch wenns 24" is ;) vorallem das nur der hinterbau vierkant is :love: :)

bin ja son 26" Stealframe fatischist :p aber das ist echt mal schick... :) aber ich glaube ich hätte es blau lackiert... aber das is ja geschmackssache :bier:

nice bike
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
:) das is ma ein radel das mit gefällt... auch wenns 24" is ;) vorallem das nur der hinterbau vierkant is :love: :)

bin ja son 26" Stealframe fatischist :p aber das ist echt mal schick... :) aber ich glaube ich hätte es blau lackiert... aber das is ja geschmackssache :bier:

nice bike

war am überlegen ;) das macneil blau mit komplett silbernden parts :cool:
rahmen - parts:

blau - silber
rot - schwarz
grün - schwarz
 
naja...

bei dem dmr blau (mit babyblau im dekor :love: :))

wären auch schwarze parts goil =)

aber bei meinem würds weis + schwarz... npj hat nich so die aufregenden farben.. :( wollte eigentlich blau oder orange... :)
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
naja...

bei dem dmr blau (mit babyblau im dekor :love: :))

wären auch schwarze parts goil =)

aber bei meinem würds weis + schwarz... npj hat nich so die aufregenden farben.. :( wollte eigentlich blau oder orange... :)

frage mal die jungs von dragonfly :) die machen den krams ja, denkemal das es den NPJ inoffiziel in allen farben wie die DF rahmen gibbet..... sind oder zumindest waren über 10 stück
 
die größte auswahl ham die aber och net, soweit ich weiß... (bmxer stehen doch eher auf schwarz und so :p) kennst du das neue "tan" von wtp? das sieht goil aus


wethepeople_nova_1.jpg
 
Original geschrieben von evil_rider


war am überlegen ;) das macneil blau mit komplett silbernden parts :cool:
rahmen - parts:

blau - silber
rot - schwarz
grün - schwarz

ne ne, des geht ja garnet ;)

Blau und Silber passt net :p Deshalb wird der STA au' nur mit Schwarzen teilen bestückt... es sei denn ich find weisse Speichen :love:

bei Rot muss 'ne gute mischung her: Kurbeln, Felgen in Chrom, und den rest in schwartz.

Bei grün stimme ich Dir zu, da muss alles schwartz werden.



:eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten