Idee: Das Bike das keiner klaut

  • Ersteller Ersteller Backfisch
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe zwei Stadtbikes....ein altes rosafarbenes Specialized Allez Rennrad mit weiss-verdrecktem Siff-Lenkerband und Rahmenschaltung....sieht extrem fies aus, weil das Oberrohr auch mittlerweile abgescheuert und schweinchenrosa ist. Allerdings sind die Teile von der 105er....bis jetzt wollts trotzdem keiner haben. Das bike wird nie gesäubert, bis auf die Kette.

Als zweites (reserve-)bike dies hier:
album_pic.php


Das bike hat nen 24er Rahmen mit vollausgezogener 40er Sattelstütze ud DP18 mit Schwalbe Marathon mit kompletter Point-Gruppe :daumen: ...Label: Treck..:lol:
 
So, hab mal eben mein Fotoalbum bestückt. Mit dabei auch Bilder von meinem Trek:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=13701

Nach weiteren Recherchen ist die Ausstattungsvariante (US-Seite) vom Trek wohl vom Jahrgang 1997, allerdings sind Rahmennummer und der überwiegende Teil der Komponenten von 1998 :confused: . Nunja, wie auch immer - es ist jedenfalls quasi komplett. Da ich das Bike aber auch bei schmuddelwetter fahren will, fehlen noch Sch(m)utzbleche.
 
Eine Kleinigkeit auf die fast jeder Fahrradteiledieb schaut : die Pedale.
Montiert mal alte Hollandradpedale (oder andere KUNSTSTOFFPEDALE) am Rad - sieht direkt viiiiel schäbiger aus.
 
Zurück
Oben Unten