ich will kein Radon sondern was cooles!!!

brauche was cooles eventuell von Canyon

  • Ist cool!

    Stimmen: 62 36,5%
  • ist uncool!

    Stimmen: 108 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    170
Registriert
15. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ich bekomm zu meinem Geb ein bike von meinem Dad. Er will mir ein Radon schenken weil mein bro schon ein Radon hat. Aber mich kann das Radon ehrlich gesagt von der function und dem design überhaupt nicht überzeugen. Ich will lieber was cooles! :cool:

Was haltet ihr von Canyon? Cool oder uncool?
 
Mußt Du was dazu bezahlen?
Eher nicht weil Geschenk!
Nimm das was Du bekommst und sei erstmal zufrieden das es so ist.
Manch einer wär froh er würd überhaupt ein Bike bekommen das der Papa nicht bei Aldi, Real oder sonst wo im Discounter gekauft hat.

Und wenn Dir das nicht paßt dann spar Dir genug Kohle zusammen für was "COOLES" und geh Deine Wege bis dahin per Fuss!!!
 
Geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Insofern ist das Radon cool. Wenns Dir nicht gefällt, dann lass es umlackieren oder sprayen und hol Dir schicke selbstgemachte Decals, die über das Logo rüberklebst. Style hat nicht unbedingt etwas mit Marke zu tun. Cool ist was man draus macht.

Wenn es ein neues bike wird...dann finde ich yt-industries zur Zeit cool..bezahlbare Teile z.B.:
http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=162
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
Wenn du ein "cooles" Rad willst, dann verdiene Geld und kauf dir ein cooles Rad.
 
Ich bekomm zu meinem Geb ein bike von meinem Dad. Er will mir ein Radon schenken weil mein bro schon ein Radon hat. Aber mich kann das Radon ehrlich gesagt von der function und dem design überhaupt nicht überzeugen. Ich will lieber was cooles! :cool:

Was haltet ihr von Canyon? Cool oder uncool?

Dir gehört der Arsch verhauen.
 
Wirst is schonmal gut! Vater mit 15 muss nicht sein! nein Klamotten sind was anderes n normale Rad um von A nach B zu kommen würde ich ja noch verstehen aber ein richtiges MTB is schon was anderes würde ich sagen ! Ich habe ja auch Geld dazubekommen!
Ich mein ja nur das man mit 17 langsam anfangen könnte selbst geld zu verdienen wenn man was cooleres möchte!
 
Ich vermute,ihm gefällt dieses Rad nicht:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Team-260_id_13463_.htm
@svenji94:lass Dir dieses schenken:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Chris-Steel-9-0_id_12301_.htm
das ist sohalbwegs "cool".......







mal im Ernst,wahre coolnes(oder auf Deutsch:natürliche Gelassenheit bei widrigen Bedingungen) drückt sich nicht unbedingt im Bike aus,oder in Tatou`s&Piercings;-)sondern wäre möglicherweise z.B. wenn Du einen kleinen Teil(&seien es 100Eu`s) was das obige Teil kostet,durch Arbeit(Zeitung&Werbung austragen?)aufbringen könntest,auch wenn einige darüber lachen.Kann sein,daß Du erst 16 wirst,dann ist es in der Tat etwas schwierig mit einem Schülerjob...
Ich hoffe,ich war nicht allzu klugschei$$erisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito! wenn ihm das geschenk nicht passt soll er selber drauflegen und n cooleres kaufen ^^
nochwas: versenderbikes sind nur was für leute, die sich nicht durch den mehrwert der bikes profilieren müssen :lol:
 
Zurück
Oben Unten