Ich suche eine Liste, was Händler für Monatearbeiten idR verlangen (gabs hier mal)

--hobo--

kein Benutzertitel
Registriert
27. September 2006
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich finde es nicht. Es gab hier mal einen Link zu einer Liste, was Monteure, Händler für Fahrradreparaturen, Tauschs und so weiter in etwa pi mal Daumen verlangen.

Ich finde die Liste bzw. den Link nicht mehr. Kann mir einer helfen? Ich bin mir sehr sicher, sie mal hier gefunden zu haben.
 
...richtig, ich hab diesen Fehler schon 880 mal gemacht....ich hab hier schon 880mal gepostet.

Ich mach den Fehler immer wieder und stelle hier Fragen, dabei müsste ich doch wissen, dass dabei absolut nichts - aber auch garnichts bei rauskommt, die Antworten sind ohnehin zu 100% Bullshit, mal eben grad wieder bestätigt.

Kommt nicht wieder vor, mit der erneuten und zum zehnten Mal der Bitte, meinen Account endlich dicht zu machen und zu löschen, da ich scheinbar Wiederholungstäter bin.


.....machts gut.
 
Die Antworten sind ohnehin zu 100% Bullshit, mal eben grad wieder bestätigt.
Ich frag mich ob die "Scheiss-Antwort-Geber" im richtigen Leben auch so überheblich und wortgewand daherkommen wie hier oder sie die Anonymität des Internets ausnutzen um ebenjene Eigenschaften vorzu"gaukeln".
Diese Frage gilt es wohl für das Galileo-Mystery-Team zu klären.

Grüße
 
Es sind immer wieder die gleichen üblichen Verdächtigen ...
Ich find´s aber in kaum einem anderen Forum, in dem ich unterwegs bin, so schlimm wie in diesem ...
Ach so: Die haben alle nix zu tun!

Gruß
Ralf

p.s. Ich kenn die Liste nicht
 
Meine Theorie, die ich in fast jedem 2. Thread hier wiederholen kann, stimmt und ich nichtmla böse gemeint:

Die meisten hier sind Hartz 4 Empfänger, bei einigen bezweifle ich sogar, ob sie überhaupt ein MTB besitzen oder noch besitzen (Hartz 4 Bezüge sind ja so hoch nicht) und haben sich hier halt irgendwann mal angemeldet, meinetwegen zu Zeiten, als sie noch selbst gefahren sind und es sich zur Lebensaufgabe gemacht, hier jeden Thread zu zerstören (eine andere Lebensaufgabe haben sie ja scheinbar nicht).

Es nervt tierisch, aber es ist erschreckend, dass sich soviele Typen auf einem Haufen hier versammelt haben. Scheinbar spricht sich das in den Warteschlangen am Amt rum.

Internet ist ja glaube ich im Regelsatz inkl. Flat enthalten, bin mir aber nicht sicher, ich war noch nie arbeitslos.

Zumindest sah ich gestern ein paar idiotische Kids im Alter von geschätzten 14 bis 17 bei uns am Busbahnhof rumlungern, als ich um 17 Uhr von der Arbeit kam und mit dem Bus heimgefahren bin. Glücklicherweise mach ich das nicht immer, aber ausnahmsweise doch hin und wieder und ich dachte mir - das müssen die Typen sein, die hier rumlungern - armseelig.

Ich meine, Swiss hatte sogar mal behauptet, er arbeite irgendwo im Bike-Segment, ich bezweifle, dass er das tut, ich bezweifle, dass irgend einer so blöde ist, so einen auf die Kundschaft loszulassen, vielleicht sortiert er irgendwo in einem separaten Raum Schrauben oder sowas oder biegt Kronkoren wieder gerade, aber selbst das bezweifle ich, ich bezweifle, dass er überhaupt irgendwas arbeitet und auch dass er in der Schweiz wohnt, denn solche Faulenzer wie Swiss werden dort i.d.R. nicht geduldet, sondern geradewegs nach DE verwiesen :lol:
 
...richtig, ich hab diesen Fehler schon 880 mal gemacht....ich hab hier schon 880mal gepostet.

Ich mach den Fehler immer wieder und stelle hier Fragen, dabei müsste ich doch wissen, dass dabei absolut nichts - aber auch garnichts bei rauskommt, die Antworten sind ohnehin zu 100% Bullshit, mal eben grad wieder bestätigt.

Kommt nicht wieder vor, mit der erneuten und zum zehnten Mal der Bitte, meinen Account endlich dicht zu machen und zu löschen, da ich scheinbar Wiederholungstäter bin.


.....machts gut.

Die Ignoreliste ist in solchen Fällen dein Freund.
 
Meine Theorie, die ich in fast jedem 2. Thread hier wiederholen kann, stimmt und ich nichtmla böse gemeint:

Die meisten hier sind Hartz 4 Empfänger

afaik gibts es in der
image.php
kein H4 ;)

Grüße
 
afaik gibts es in der
image.php
kein H4 ;)

Grüße

Daher glaub ich ihm ja auch nichtmal, dass er von dort kommt ;)

Ich muss grad wieder schmunzeln - mein Händler hat nichtmal Zeit, regelmäßig seine Mails zu checken, ich stell mir grad vor, wie dessen Laden voll ist und er auf MTB News rumsurft, um sinnlos sarkastische Kommentare abzugeben, zu schön :lol: :lol:
 
Ich würde noerd, downgrade, caracal und seinup auf die whitelist setzen.

Da bekommst du wenigstens Beistand für die Psyche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher glaub ich ihm ja auch nichtmal, dass er von dort kommt ;)

Ich muss grad wieder schmunzeln - mein Händler hat nichtmal Zeit, regelmäßig seine Mails zu checken, ich stell mir grad vor, wie dessen Laden voll ist und er auf MTB News rumsurft, um sinnlos sarkastische Kommentare abzugeben, zu schön :lol: :lol:

Naja, ich möchte mich nich über die Privatleben der User äußern bzw. sie als "Hartz 4"-Empfänger abstempeln (was ich nicht im geringstens als schlimm betrachte).
Evtl. ist er ja auch so erfolgreich und hat deswegen so viel Zeit, wer weiss? In jedem Fall gehts mich nix an :)

Ich würd mich auch auf die Whitelist setzen, da ich andauernd die Mütter irgendwelcher Menschen flame und behaupte sie hätten ihren Wohnsitz in der "Rima Ani" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommst du wenigstens Beistand für die Psyche.

Er hatte eine simple Frage gestellt. Statt einer Antwort gibt´s nur dämliche Kommentare. Und ich habe hier schon VIELE DÜMMERE FRAGEN gelesen, die ich dann auch nicht beantwortet habe ...

Warum mußtest Du Deinen Senf dann auch noch dazugeben? Ja, ja , in einem Forum anonym das große A... raus hängen lassen ...

Ohne Gruß
 

Leider war danach nicht gefragt, sonst könnte er auch irgend einen Händler anrufen und die Sache binnen 2min klären.

Ich weiß, wonach er fragte und zwar wollte er die sog. Regelsätze erfahren. Da gabs hier tatsächlich mal eine Liste, find sie aber nicht mehr.

Es handelt sich dabei um die Regelsätze, die auch für Anwälte, Ärzte und Co existieren.

Extreme Abweichungen gibts immer und überall, aber die Regelsätze sind halt doch ein Standard.

Ich hab keine Ahnung wer die festlegt, möglicherweise die Handelskammer. Zumindest weichen die meisten nicht stark davon ab und diese Liste beinhaltet wirklich alles.

Vom Kettenwechsel zum Zentrieren und Tretlager wechseln über Pedalwechsel und Lenkergriffe wechseln.


Was an der Frage jetzt so blöd sein soll, verstehe ich nicht. Aber scheinbar ist hier alles zu blöd, worauf die Mehrheit nicht binnen 2 Sekunden eine Spontanantwort findet.

Manchmal hab ich das Gefühl, dieses Forum hier taugt zu rein garnichts, selbst im Archiv - ich hab nach der Liste gesucht - findet man in fast jedem Thread zu 80% Bullshit - traurig fürs Forum.
 
Meine Theorie, die ich in fast jedem 2. Thread hier wiederholen kann, stimmt und ich nichtmla böse gemeint:

Die meisten hier sind Hartz 4 Empfänger, bei einigen bezweifle ich sogar, ob sie überhaupt ein MTB besitzen oder noch besitzen (Hartz 4 Bezüge sind ja so hoch nicht) und haben sich hier halt irgendwann mal angemeldet, meinetwegen zu Zeiten, als sie noch selbst gefahren sind und es sich zur Lebensaufgabe gemacht, hier jeden Thread zu zerstören (eine andere Lebensaufgabe haben sie ja scheinbar nicht).

Es nervt tierisch, aber es ist erschreckend, dass sich soviele Typen auf einem Haufen hier versammelt haben. Scheinbar spricht sich das in den Warteschlangen am Amt rum.

Internet ist ja glaube ich im Regelsatz inkl. Flat enthalten, bin mir aber nicht sicher, ich war noch nie arbeitslos.

Zumindest sah ich gestern ein paar idiotische Kids im Alter von geschätzten 14 bis 17 bei uns am Busbahnhof rumlungern, als ich um 17 Uhr von der Arbeit kam und mit dem Bus heimgefahren bin. Glücklicherweise mach ich das nicht immer, aber ausnahmsweise doch hin und wieder und ich dachte mir - das müssen die Typen sein, die hier rumlungern - armseelig.

Ich meine, Swiss hatte sogar mal behauptet, er arbeite irgendwo im Bike-Segment, ich bezweifle, dass er das tut, ich bezweifle, dass irgend einer so blöde ist, so einen auf die Kundschaft loszulassen, vielleicht sortiert er irgendwo in einem separaten Raum Schrauben oder sowas oder biegt Kronkoren wieder gerade, aber selbst das bezweifle ich, ich bezweifle, dass er überhaupt irgendwas arbeitet und auch dass er in der Schweiz wohnt, denn solche Faulenzer wie Swiss werden dort i.d.R. nicht geduldet, sondern geradewegs nach DE verwiesen :lol:



oh cool und unser held der arbeit hat jetzt auch einen einstieg gefunden um völlig offtopic über die sozialschmarotzer in unserem lande lästern zu können. bravo:rolleyes:.
viele grüsse vom langzeitstudenten ( semesteferien sind geil! ******** dass, mein bike im arsch ist. bleibt mir rumspämmen als einziger zeitvertreib:p).
 
Zurück
Oben Unten