++HsW++ 23.09.07 - von Vorderriss zur Fischbachalm

Horstelix

Watercooled
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
203
Ort
westliches Outback bei FFB
Hals-so-Wild geht - nach langer Zeit wieder mal - auf Tour:

von Vorderriss zur Fischbachalm (Moser 2 Tour 16 oder 12 - scheinbar je nach Ausgabe)
34 km, 782 hm, 3:20 Std, Mittelschwere Tour

Wann: Sonntag, 23.09.2007
Treffpunkt: in Vorderriss gegenüber dem Gasthof Post an der Brücke zur Mautstrasse Richtung "Wallgau, Garmisch, Mittenwald"
Zeit 10:00 Uhr abfahrbereit

Anfahrt: über Lenggries zum Sylvensteinsee, dort rechts Richtung "Fall, Vorderriss"

Wer hat Lust?
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Sonntag bei euch mit dabei! Endlich mal wieder!
Habe schon so eine Sehnsucht nach euch gehabt ;)
 
Kellnix paß auf,

Galleta hat 2 Tage Fahrtechnik-Seminar im Black Forest hinter sich, die hängt uns auf den Trails jetzt locker ab :D Das holen wir dann aber auf den Forstautobahnen bergab schwerkraftbedingt wieder auf :lol:

@Galleta:
Wie wars? Kannst Du uns am Sonntag was lernen?
 
Hallo an den Stamm der halb-so-Wilden,
würde mich auch schon mal anmelden, so zu 90% müsste es bei mir klappen, gebe dann noch Bescheid.
Viele Grüße
Sabine
 
Kellnix paß auf,

Galleta hat 2 Tage Fahrtechnik-Seminar im Black Forest hinter sich, die hängt uns auf den Trails jetzt locker ab :D Das holen wir dann aber auf den Forstautobahnen bergab schwerkraftbedingt wieder auf :lol:

@Galleta:
Wie wars? Kannst Du uns am Sonntag was lernen?

Na ja, wenn ihr nicht brav seid fällt mir schon ein Geschicklichkeitsspielchen mit´m Bike ein :lol:
 
Hallo,

von wo aus München brauchst Du eine MFG?

Ich habe einen Fahrradträger für die Anhängerkuplung, das Bike fährt also "draußen". Wenn das kein Problem ist, dann kann ich Dich mitnehmen.

CU, Crazy a.k.a. Andreas
 
Epicone und ich kommen auch mit. Aber nur wenn Ihr uns versprecht, auf uns zu warten wenn wir nicht mehr können. Unser Konditionsstand ist derzeit nicht der beste. ;) Gardasee ist lange her.....
 
@Stoffel_80
... versprochen ...! Schön, dass ihr auch noch mitkommt. Wird ja auch Zeit, dass wieder mal ein Tourbericht auf die Homepage kommt.:daumen:

@sab7
Schade, aber wenn das Wetter so bleibt, fahren wir sicher noch die eine oder andere Tour.

Teilnehmer aktuell:
Kellnix
Galleta
Mizili
Crazywolff
Stoffel_80
EpicONE
sonnez (vielleicht)
Meine Wenigkeit

Freut mich - bis morgen dann:daumen:
 
So ihr Lieben!

Ich hoff ihr seid gut in München/ STA angekommen :)

Vielen Dank für´s guiden und die damit verbundenen Extra-Höhenmeter!

Ich habs auch noch unter die Dusche geschafft... bissl blau und zerkratzt die beiden Haksen und im Ellbogen auch noch 2 kleine Steinchen rausgepult :D Spannt und schmerzt etwas, aber was mich nicht umbringt... :daumen:
Bin heut echt zu Höchstleistungen aufgelaufen, schade das die Saison langsam zu Ende geht :heul:

Bis bald, Heidi
 
So ihr Lieben!

Ich hoff ihr seid gut in München/ STA angekommen :)

Vielen Dank für´s guiden und die damit verbundenen Extra-Höhenmeter!

Ich habs auch noch unter die Dusche geschafft... bissl blau und zerkratzt die beiden Haksen und im Ellbogen auch noch 2 kleine Steinchen rausgepult :D Spannt und schmerzt etwas, aber was mich nicht umbringt... :daumen:
Bin heut echt zu Höchstleistungen aufgelaufen, schade das die Saison langsam zu Ende geht :heul:

Bis bald, Heidi

Was habt Ihr mit der Heidi gemacht ? Habt Ihr Sie eine Schlucht runterfahren lassen ? Kann man Euch einfach nicht alleine lassen ?
 
Was habt Ihr mit der Heidi gemacht ? Habt Ihr Sie eine Schlucht runterfahren lassen ? Kann man Euch einfach nicht alleine lassen ?

Ja, kommt mir auch so vor:(

Da haben sie wieder nur auf den .... geschaut und den Plan verloren, sich heillos verfahren bis die Trails schließlich auch für fortgeschrittene "Anfänger" unfahrbar waren und dann ist es eben passiert:eek:

Oder, Galetta hat sich lieber in die Schlucht geworfen, in der Hoffnung, nicht mit dieser Truppe weiterfahren zu müssen.

Scheint also eine richtige hsw-Tour gewesen zu sein.
halten-schieben -warten-verfahren-stürzen:D

Schade, dass ich nicht dabei war, habe ich doch im Trösten schon einschlägige Erfahrungen sammeln können (siehe 5-Gondel-Tour)

Viele Grüße
Markus
 
Ja, kommt mir auch so vor:(

Da haben sie wieder nur auf den .... geschaut und den Plan verloren, sich heillos verfahren bis die Trails schließlich auch für fortgeschrittene "Anfänger" unfahrbar waren und dann ist es eben passiert:eek:

Oder, Galetta hat sich lieber in die Schlucht geworfen, in der Hoffnung, nicht mit dieser Truppe weiterfahren zu müssen.

Scheint also eine richtige hsw-Tour gewesen zu sein.
halten-schieben -warten-verfahren-stürzen:D

Schade, dass ich nicht dabei war, habe ich doch im Trösten schon einschlägige Erfahrungen sammeln können (siehe 5-Gondel-Tour)

Viele Grüße
Markus

Mann oh Mann!!!
Ihr habt Vorstellungen! :lol:
Habt ihr schon mal an Eigenverschulden gedacht?
Ich habe mich zu sehr in die Kurve gelegt auf Schotter bergab und gebremst glaub ich und da war´s passiert... einfach so, es war weit und breit kein schlimmer HSW-Junge in meiner Nähe!
Aber da ich ja schon groß bin (mit meinen 155cm :D ) konnte ich mich grad noch selbst aufraffen und trösten ;)
 
Mann oh Mann!!!
Ihr habt Vorstellungen! :lol:
Habt ihr schon mal an Eigenverschulden gedacht?
Ich habe mich zu sehr in die Kurve gelegt auf Schotter bergab und gebremst glaub ich und da war´s passiert... einfach so, es war weit und breit kein schlimmer HSW-Junge in meiner Nähe!
Aber da ich ja schon groß bin (mit meinen 155cm :D ) konnte ich mich grad noch selbst aufraffen und trösten ;)

Glück für Dich, Du kennst ja meine Tröstung nicht:D Ich hoffe, die Verletzungen sind nicht zu schmerzhaft:daumen:

Aber, wie sagt man so schön, bis Du heiratest, ist es vorbei.

Viele Grüße
Markus
 
So, melde mich dann auch weider zurück.

Wir haben auf der Rückfahrt wohl so jeden Stau um und in München aufgegabelt.

War eine schöne (Tor-)Tour und ich freu mich schon auf nachste mal.

CU, Crazy a.k.a. Andreas
 
Servus,

bin auch so um halb neun daheim aufgeschlagen. Irgendwie hat sich der Eindruck aufgedrängt, daß heute alle Herrschaften mit Hut den alten Daimler nochmal zur letzten Ausfahrt aus der Garage geholt haben. :confused:

@Andreas: nicht nur ihr, uns gings genauso :mad: . Auf der A95 Richtung München war Schneckentempo bis kurz vor dem Kreuz Starnberg, allerdings - wie so oft - ohne ersichtlichen Grund.

Mir hat die Tour auch gefallen. Vor allem die herbstliche Landschaft war bei dem Wetter heut eine Schau.

Bis zum nächsten Mal
 
Hallo HsW's!
Entschuldigt bitte mein Einmischen!
Aber es vergeht doch bei euch keine Tour, bei der nicht jemand mehr oder weniger schwer stürzt... Abgesehen davon, dass ich dass nicht im Forum breittreten würde, würde ich mir schon einmal Gedanken machen, wie ich in Zukunft so etwas vermeiden kann. Gut, die einen sagen dann, Stürzen gehöre zum biken dazu. Ich aber sage: Stürze (z.B. durch bessere Fahrtechnik) zu vermeiden gehört viel mehr zu diesem Sport.

Nochmal sorry, aber ich finds nicht toll, wenn sich jemand weh tut!

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten