Falkenhütte am Sonntag 25.06.´06

ich check hier nochmal das wochenend-timing und melde mich heut. kann vw-bus mit bis zu 4 zusätzlichen plätzen anbieten. start münchen-au, pick-ups natürlich möglich wo sinnvoll...
..m..
 
cmefly schrieb:
hmmm... mit +1 meinst Du EpiOne, oder?
und "die Jungs" sind derzeit
Bannockburn (aka Colin: Schotte, hier im Forum)
Shark (aka Mike: Australier)
Logan (USA)
evtl. noch Chris (Kanadier)....

wobei die ersten 2. schon zur Sonnwend in den Bergen sein werden und uns dort treffen wollen.... und Logan und Chris (hoffentlich) aus Schwabing starten.


nee, den epic meint er damit nicht, der stehe doch ganz oben!

:)

aber wir müssen eh neu durchzählen!
 
Hab gerade mit Rockymo telefoniert. Warscheinlich (98%) kommt er auch mit.
Somit ist es wieder einer mehr. Die Auflistung der Teilnehmer beim
Tourbericht bedarf dann schon eines Anhangs über 2 Seiten. :daumen:

Vielleicht findet sich ja auch mal jemand anderes, der ein paar Zeilen zu
unseren halbsowilden Erlebnissen schreibt. Ich komme vor lauter schreiben
schon nicht mehr zum biken. :heul: :D
 
Kellnix schrieb:
Vielleicht findet sich ja auch mal jemand anderes, der ein paar Zeilen zu
unseren halbsowilden Erlebnissen schreibt. Ich komme vor lauter schreiben
schon nicht mehr zum biken. :heul: :D

du musst das ganz anders sehen. somit hast du immer ne wirklich gute ausrede wenn du nen schlechten tag hast auf der tour ;) :love:
 
...das sind dann A***schilder - oder? :lol:

@ Stephan

viel Glück! ruft evtl. vorher auf der Hütte noch an das ihr mit sonner Truppe da rumkommt.

@ cmefly

wenn du mehr Infos zu solchen Halterungen brauchst sag bescheid. Ansonsten kannste dir das nächstes Mal ja auch nochma bei mir / Stephan angucken. Im A6 sollte genug Platz sein um die Geräte ohne Sattel+VR aufstellen zu können. im A4 ging es bisher auch.

Torsten
 
Hallo zusammen,

ich würd am Sonntag auch gerne mal bei den halbsowilden mitfahren.
Ich komme aus Freising, gibts irgendwo einen Treffpunkt, wo man evtl. noch Fahrgemeinschaften bilden könnte? Ich kann noch ca. 2 Leute mitnehmen.
 
Hi,
bin zurück aus dem Urlaub :(

War toll, u.a. eine Woche in der Fränkischen Schweiz.
Da war gerade Dorffest und es gab lecker Sahnetorte - äh nein, das wollt ich eigentlich nicht schreiben.
Also ich hab mehr gegessen als geradelt aber es waren traumhafte Trails die mich technisch teilweise zur Verzweiflung brachten.

Das ist natürlich längst vergessen, nur der Bauchspeck ist geht nicht mehr weg.

Deshalb muss ich mich ja fast mal so vage anmelden. Werde am heutigen Grillabend noch 2 Freunde fragen ob sie mitkommen und/oder mich morgen nochmals wegen mfg melden.
Meine Frau braucht am So. das Auto :heul:

Macht euch wegen dem Wetter keine Sorgen, wenn ich dabei bin ist das schon gebongt:D

Grüße
Markus

Ab wann wird dich Gruppe eingentlich zu groß?
 
Sersen Jungs,

hab von halbsowild bis heute nix gehört, würde mich aber gerne anschließen.
1 Pax könnte ich noch mitnehmen. Wohne am Rosenheimer Platz, habs also ned weid bis zur A8. Bei Interesse mail an [email protected].
Allerdings wär mir zwecks streßvermeidung mit meiner besseren Hälfte 10Uhr lieber,beuge ich mich natürlich aber auch der Mehrheit.

Gruß

Wolfgang
 
chronical_chaos schrieb:
Sersen Jungs,

hab von halbsowild bis heute nix gehört, würde mich aber gerne anschließen.
1 Pax könnte ich noch mitnehmen. Wohne am Rosenheimer Platz, habs also ned weid bis zur A8. Bei Interesse mail an [email protected].
Allerdings wär mir zwecks streßvermeidung mit meiner besseren Hälfte 10Uhr lieber,beuge ich mich natürlich aber auch der Mehrheit.

Gruß

Wolfgang


(*schleichwerbung ein*)guckst du www.epicone.de kannste die halb so wilden schon ein wenig kennenlernen (*schleichwerbung aus*) :cool:
 
chronical_chaos schrieb:
Allerdings wär mir zwecks streßvermeidung mit meiner besseren Hälfte 10Uhr lieber,beuge ich mich natürlich aber auch der Mehrheit.
Gruß
Wolfgang

die uhrzeit wurde wegen der Mittagssonne etwas vorgezogen, also is 9:00 Uhr besser. So kannste das au deiner bessern Hälfte erzählen :daumen:
 
Hier nochmal der Treffpunkt: die Uhrzeit wurde auf 9.00 Uhr abgeändert.

Vom Rißtal zur Falkenhütte

Moser 2, Tour 29 ,30km, 1100 Hm


Treffpunkt: Um 9.00 Uhr

Anfahrt von München:
B13 von München über Holzkirchen, Bad Tölz (alternativ Landstraße über Bad Tölz) und Lenggries zum Sylvensteinsee. Dort rechts in Richtung "Fall, Vorderriß" auf die B307. Über Vorderriß über die Grenze und der Straße nun bis kurz vor Ortseingang Hinterriß folgen (Achtung: abweichend vom Moser Startplatz!!!) Links vor dem Ortseingang ist zwischen der B307 und einem Flußlauf ein Parkplatz. Hier parken (so spart man sich die Maut an der Mautstelle hinter Hinterriß). Das sind von München aus 95 Km und ca. 1:30 Stunden Fahrzeit.

Gruß Sundance
 
Also, mir drei plagen uns morg´n auch, werd´n ebenfalls um 8:45 rum
unsere Tour am Kochel-/Walchensee starten, unser Organisator hat alles in
seinem Garmin einprogrammiert, dürften um die 800-900 HM sein...woll´n um
die Mittagszeit auf der Hütte einkehren und dann den Trail wieder zum Auto
runterheiz´n! :p :lol:
Wünsch der riesen Truppe viel Spaß und schweißtreibende Momente!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten