Hose vs. Kettenblatt

SidVicious

eloquenter Flegel
Registriert
13. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Mal was eher Triviales: ich hab zum fahren immer Baggies an, sau mir aber immer das rechte Hosenbein ein, bzw. zerropp es mir am Kettenblatt ... Hosenbein hochkrempeln is aber auch irgendwie kagge ...

Wie macht Ihr das? Spezielle Klamotten? drauf shicen? doch hochkrempeln?
 
hosenklammer-chrom.jpg
 
ich fahr auch Singlespeed, aber das Hosenbein sieht nach 10 Minuten trotzem aus wie n Putzlappen inne Werkstatt. n Bashring wär ne Idee, aber ich hab n ISIS Kettenblatt, also ohne Spider kann also ohne Wechsel des Kettenblattes keinen Bashring montieren =/
 
wie schon gesagt am besten kurze hose oder alte baggies bei denen es egal is wenn die kaputt gehn oder ölig werden
 
Also ich fahr auch meist mit Baggie und krempel nach innen hoch funzt super, aber bei dem Wetter is kurze Hose angesagt(Fox 360) :D
 
das is das einzig wahre:
4002899_res.jpg


vorallem kommt das dann vor deinen kumpels auch voll cool.

ne also ich hab halt immer recht enge jeans an oder kurze hosen.
 
I bins d i bins schrieb:
das is das einzig wahre:
4002899_res.jpg


vorallem kommt das dann vor deinen kumpels auch voll cool.

ne also ich hab halt immer recht enge jeans an oder kurze hosen.
wenns das im knalligen Pink gibt wäre das was für Kent passent zu seinem Bikie :D
:lol:
 
Hi
wenn du schon Singlespeed fährst kannst du dir auch nin Bashguard rantun dann wired auch nix dreckig. Allerding weiß ich ja nicht was du vorne fährst:confused:. Musst also sehen ob das für dich eine Variante wäre ist aber aufjedenfall die die am meißtenb style hat weil ich wird mich nicht in soner latexhose draußen sehen lassen:lol: :daumen:
 
Suicide_Biker schrieb:
Hi
wenn du schon Singlespeed fährst kannst du dir auch nin Bashguard rantun dann wired auch nix dreckig. Allerding weiß ich ja nicht was du vorne fährst:confused:. Musst also sehen ob das für dich eine Variante wäre ist aber aufjedenfall die die am meißtenb style hat weil ich wird mich nicht in soner latexhose draußen sehen lassen:lol: :daumen:

Geh mal bitte weg
 
Zurück
Oben Unten