Hose vs. Kettenblatt

hallo ? geht alles klar
ich fahr manchmal , besonders bei diesen temperaturen nur in boxershorts , is 1.stylish , 2.keine hose zerreist , es sei denn du hast deine boxershorts genau so tief wie deine baggy ... Oo :lol:
 
hmm ehrlich....ich bin bei meinem jetzigen rad noch nie in die kette geraten! respekt! bei anderen rädern.....ja schon, aba bei mir noch nie..... kl. tipp: hosen nur auf der innenseite in die socken stecken!!!!
 
Wasserflasche schrieb:
Geh mal bitte weg

UrbanJumper schrieb:
höhöhöhö, weißt du nicht gell..

Ja ok ich schließe mich eurer Meinung an da man ja hier sowieso nicht schreiben darf was für einen das ideale ist, ohne gleich blöd angemacht zu werden.
1.Mir gefallen sone ENGEN Hosen aber optisch nicht. (egal welche)
2.Ich kann mit na ENGEN Hose nicht fahren.
3.Wie soll ich meine Schoner unter sone ENGE Hose bekommen?
Ich glaub ihr seit nin bisle ENGstirnig:mad: :wut:
 
legins kannste doch ziehn und strecken wie du willst :lol: ich fahr auch mit lockeren hosen! hab Nie ein problem damit - nur mit dem rad und sattel stütze das kenn ich! aber das einzige was meine hose nicht darf is, den schritt in den kniekehlen haben, weil dann bleibt man gerne mal am sattel hängen, auch wenn man mal notfall abspringen muss!
 
Endkrass was fuer Weltbewegende Sorgen manch einer hat. Warum gibt's noch keinen Maloja/Dainese/661 "Pant Reducer" ? Wirklich ne ECHT Luecke!
 
Suicide_Biker schrieb:
Ja ok ich schließe mich eurer Meinung an da man ja hier sowieso nicht schreiben darf was für einen das ideale ist, ohne gleich blöd angemacht zu werden.
1.Mir gefallen sone ENGEN Hosen aber optisch nicht. (egal welche)
2.Ich kann mit na ENGEN Hose nicht fahren.
3.Wie soll ich meine Schoner unter sone ENGE Hose bekommen?
Ich glaub ihr seit nin bisle ENGstirnig:mad: :wut:

Wenn du willst kannst du auch im Strampler von deinerm lieblings Teddy fahren, mir ist das relativ egal. Also nächster Versuch was ich gemeint habe, wozu du aber erstmal über das Wort Ironie und die erste Seite des Threads nochdenken müsstest.

Auch was du sonst noch so schreibst im Hinterkopf behalten.
 
aurelio schrieb:
Das ist dann aber noch kein "Josh Bedford" eng.
dann hier das orginal
josh_millhouses_tuck.jpg

so und nicht anders?!
 
muhahah.
also:trag ich meine kurzen cargo shorts, bleib ich immer am sattel hängen ^^ und bei langen hosen, egal ob eng oder weit...manchmal bleibts halt am kettenblatt hängen. aber seit singlespeed gehts echt
und zum thema was hier schwuler is: baggys oder enge hosen.... den wayne interessierts...
hauptsache die hose sitzt schön tief:daumen: das ist sehr schön anzuschauen :D
 
was macht es eigentlich für einen unterschied ob schaltung oder singlespeed?
naja, ihr werdet euer weltbewegendes problem schon lösen...
baggy oder ne hose die zwar weit ist aber nicht baggy, nur in shorts, hose in socken, nackt oder enge hosen.....
oder auch ne klammer, jo.
ihr habt echt probleme!
 
Schenz schrieb:
was macht es eigentlich für einen unterschied ob schaltung oder singlespeed?
öh!!
gegebenen falls weil im einem fall schaltung vorzufinden ist und im anderen eben nicht?! vielleicht könnte das der unterschied sein? haste dich noch nie mit den haaren in nem autoreifen verheddert? ich glaube nicht..
 
Bekommt ihr das jetzt irgendwie auf die Reihe? Also wenn jetzt keine mehr was beizutragen hat dann bumms und zu...

Hosen gehn halt kaputt und das wird auch immer so sein immerhin verdient ein Kind in China einen viertel cent für die neue Hose die du dann kaufst.
 
Also ich fahr meißtens mit so lockeren Skaterhosen (FourAsses) und bei Singlespeed bin ich noch nie irgendwo am Ketteblatt hängengeblieben. Naja und wenn man sparsam fettet anstatt zu ölen, bleiben die pants auch sauber...
Ich zerfetz mir jeden Monat ne Hose wenn ich bei wallrides abrutsche:S
 
Zurück
Oben Unten