In meinem Fall die lange VarianteMeint ihr die lange oder die kurze Hose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Fall die lange VarianteMeint ihr die lange oder die kurze Hose?
Die lange fand ich bei Temperaturen um die 0° angenehm, als es etwas wärmer war (immer noch einstellig), hatte ich die Belüftungsöffnungen dauerhaft offen. Für die Übergangszeit wird die mir wohl zu warm werden...N’Abend,
Wie dick ist denn der Stoff der half and half?
Also eher anziehen bei kàlteren temperaturen?
Klar, das eh.Wie immer: Temperaturenpfinden ist individuell.![]()
Ich hab die in Lang und kurz. Kurz aber erst jetzt irgendwann im Abverkuf erworben.Ich habe die Hose auch seit Anfang des Jahres, bei mir lösen sich aktuell die Wasserdichten Nähte innen, gefahren ca 200 km. Die Mt 500 Spray kann ich somit nicht empfehlen....
Wie oft und wie hast du die Hose in dem Zeitraum gewaschen?Ich habe die Hose auch seit Anfang des Jahres, bei mir lösen sich aktuell die Wasserdichten Nähte innen, gefahren ca 200 km. Die Mt 500 Spray kann ich somit nicht empfehlen....
Wie ist das jetzt eigtl. generell mit den beschichteten Hosen etc.?Wie oft und wie hast du die Hose in dem Zeitraum gewaschen?
Wenn waschen, dann max. 30 Grad ohne Schleudern. Lieber einmal mehr ausbürsten als waschen.Wie ist das jetzt eigtl. generell mit den beschichteten Hosen etc.?
Eher selten nur in Waschmaschine, und dafür öfter so per Hand/ Schlauch etc abwaschen?
Oder egal ?
Ja, so handhabe ich das i.d.R. auch.Wenn waschen, dann max. 30 Grad ohne Schleudern. Lieber einmal mehr ausbürsten als waschen.
Zwei mal... Synthetik 40°. Ansonsten auch nur grob den Schlamm entfernt.Wie oft und wie hast du die Hose in dem Zeitraum gewaschen?
Genau das benutze ich auch schon langeIch habe gute Erfahrungen mit dem Waschmittel gemacht. Die Spray lang hatte nach der Wäsche den gleichen Abperl-Effekt wie vorher.
Für die Hardshell Jacke nehme ich die Produkte von Niwax. Waschmittel für Membran und die Imprägnierung. Auch die Jacke wird nicht geschleudert und nass aufgehängt.
Anhang anzeigen 1412383
Moin zusammen,
ich hab die Fox Defend Fire vor kurzem ausprobiert, Passform, Qualität und Optik sehr gut. Allerdings nasser Hintern bei Matschfahrt ohne Regen.
Fahre eine ähnliche Kombi. Lange Thermo Bib von Endura und darüber die kurze Fox Water Ranger. Klappt bisher gut.Danke!
Von der Länge her sollte es eigentlich passen, da hab ich noch etwas Stoff übrig.
Sealskinz hab ich auch und auch die Five Ten Trailcross GTX. Daher sind die Füße mein kleinstes Problem.
Bisher war ich mit der Leatt 5.0 Shorts unterwegs mit langer Thermo Bib drunter. Da blieb alles trocken.
Evtl. lasse ich mir noch die neue Langversion der Leatt Hose zusenden.
Laut Produktbeschreibung wasserfest:Hat jemand Erfahrungen mit der Leatt 3.0 Enduro Pant/Lang? Hält die am hintern trocken?
Hat jemand Erfahrungen mit der Leatt 3.0 Enduro Pant/Lang? Hält die am hintern trocken?
Mir geht es eher um Matsch Beschuss vom Reifen! Wenn es richtig regnet hab ich eine Regenhose! Aber komplett wasserdichte Regenhosen sind mir in der Regel zu warm! Da komme ich im Uphill zu sehr ins schwitzen! Daher will ich eine Hose, bei der man nicht nach der ersten Abfahrt hintenrum komplett nass ist! Da gibt es glaub ich nur Endura MT500 Spraypant, Dirtlej Tailscout half half und Leatt 3.0 Enduro!bei welchem Wetter soll der Hintern trocken bleiben?
Bei Dauerregen kann ich die DBX 5.0 Shorts empfehlen. Die hält dann auch auf den Oberschenkeln und Co. dauerhaft stand.