Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@CrunchRyder wat ein Zufall, habe extra die Seite heute aufgemacht um was zur Race Face Ambush zu schreiben welche gestern vom freundlichen Postträger gebracht wurde.
Normalerweise wasch ich erst mal alle Hosen, da ich aber heute ne zweistündige Tour gedreht habe (-4) wollte ich sie unbedingt testen.
Erster Eindruck, super angenehmer Stoff, nich zu dick nich zu dünne. Die Hose wirkt wirklich TOP verarbeitet! Untere Beine lassen sich abzippen, Belüftung Oberschenkel innen und sogar "hinten" unterhalb des Gürtels.
Hab die Hose heute abgezippt probiert. Nach zwei Stunden keine kalten Schenkel Hose trägt sich super angenehm hab dazu noch die Race Face Ambush Knieprotektoren getragen, ging auch klasse!
Könnte noch viel zur Hose Schreiben (achso vielleicht noch wichtig, die Beine haben unten Klett zum enger machen und seitlich Reißverschluss damit man mit Schuhen reinrutschen kann zum anzippen)
Alles wie gesagt sehr durchdacht, sehr gut verarbeitet, hat bei mir das Zeug zur Lieblingshose!
Ich hab sie in L bestellt, 185cm, 88 Kilo!
Tip; hab sie bei Chainreactioncycles für 70 Euro bekommen, die haben zur Zeit mächtige Angebote gehabt, auch die Knieprotektoren hab ich mir dort geholt !
Hab heute die RaceFace Ambush bekommen, find sie aber viel zu groß. Ist es normal das ich in ein Bein fast zwei Oberschenkel reinbekommen würde?
Fühl mich mit "normalen" Outdoorhosen wesentlich wohler.