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Ja ich glaub ich bin da zu schnell in Panik verfallen.das ist normal und dem Produktionsprozess geschuldet, sollte eigentlich auch auf einem kleinen Zettel stehen, der bei den Bremsen dabei ist.
die Löcher im AGB Deckel sind dazu da, damit sich die Membran ausdehnen kann, bzw natürlich die Luft zwischen Membran und Deckel. IdR ist meist auch etwas DOT oberhalb der Membran. Lässt sich oft nicth vermeiden beim Einlegen der Membran in den vollen AGB, ist aber auch kein Problem. Hatte ich schon bei fast jeder Hope.
ich tippe einfach auf Luft unterhalb der Membran, die sich jetzt gelöst und in die Leitung gekommen ist. Lass das Rad nen bisschen stehen und schnalze den Hebel ein paar mal, sollte sich wieder geben, wenn die Luft nach oben in den AGB zurück wandert. Ansonsten kannste auch noch den Deckel abschrauben und schauen, ob die Membran sauber aufliegt, manchmal verrutscht sie minimal. und ggf nen paar ml DOT nachfüllen und die Membran wieder sauber einsetzen/einrollen. Gibt glaube ich auch nen Video von Hope, wo gezeigt wird, wie man nur den Geber entlüftet, das sollte dir helfen
Schlechte Erfahrungen mit der MT5/7 sind hochgekommen.
Hab jetzt noch mal alles aufgemacht, dichtung ordentlich sauber gemacht, keine beschädigung entdeckt.
Alles drauf gemacht und noh mal geschaut, es tritt kein öl mehr aus.
War wirklich Öl zwischen der Dichtung, wahrscheinlich beim Kürzen der Leitung passiert.
Der Verlust des Druckpunkts kann nur (logischweise) wie du sagst, an Restluft im AGB gelegen haben.
Denke das "Problem" löst man dann mit dem überfüllen, habe ja eine 1.8er scheibe.
Vielen vielen Dank für deine Antwort, jetzt ist alles bestens.
Ich muss lernen, dass die Hope nicht so schnell kaputt geht