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Danke. Viellleicht könnte man auch die Goodridge Anschlüsse für Hope in die TS Leitung schrauben?Bei mir funktionieren die Trickstuff Anschlüsse für Kunststoffleitungen am Direttissima Hebel und die normalen Hope Anschlüsse am Sattel zusammen mit der Trickstuff Beta Leitung. Die Leitung passt aber gerade so in die Hope Anschlüsse, ist aber komplett dicht.
Bezüglich der Dichtigkeit oder worin ist das besser? Ich hatte die Goodridge schon einmal. Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Woher bekomme ich denn die Hope Teile einzeln?Würde davon abraten Kunststoff / Alu zu verbauen -> Stahlflex / Edelstahl ist signifikant besser
Ich habe gerade von André eine Nachricht bekommen. Der TS Banjo passt unten an den Hope Sattel.Jetzt verbaut ist die TS Beta mit TS Fittingen und Anschlüssen ringsum.
Warum bastelst du? Was stimmt mit der Bremse nicht?Ich habe gerade von André eine Nachricht bekommen. Der TS Banjo passt unten an den Hope Sattel.
Da ich erst einmal nur die VR Bremse umrüsten werde, bin ich schon gespannt, wie sich die Druckpunkte anfühlen werden. Ich geh mal davon aus, dass der Leerweg der Hope/TS Bremse länger sein wird.
Weil ich Lust habe. Ich hatte ja vorher die 223mm Bremsscheibe an der Lyrik und die Power war schon geil. Nun zurück auf der 203er möchte ich irgendwie wieder mehr Power.Warum bastelst du? Was stimmt mit der Bremse nicht?
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Kolben raus bekomme. Ich habe den Sattel einzeln bestellt.
?Erst die "verschlossene" Seite rauspumpen, dann die bore caps aufschrauben und die letzten beiden rausdrücken.
Bescheid.?
Sag bescheid, wenn Du das V4 bore cap tool brauchst.
Ich hatte an Druckluft gedacht aber vielleicht befülle ich die Bremse einfach nur mal kurz und pump die Kolben raus.Bei den hinteren, „verschlossenen“ darauf achten, das sie möglichst gleichzeitig rauskommen. Sonst hast du Spaß.
Danke. Dann schau ich mal was ich mache. Ich würde die äußeren Kolben mit Kabelbindern fixieren und dann die inneren rausdrücken.Beim V4 Sattel hatte ich auch schon mit einer mit Seifenwasser befüllten 20 ml Einwegspritze Erfolg, die ich von Hand, über dem Waschbecken, in den Leitungsanschluss gepresst und Druck darauf gegeben habe.
Per Rexgummi habe ich einen dünnen Gabelschlüssel in der Mitte fixiert, damit sich alle Kolben gleichzeitig treffen.
Sobald alle Kolben ausgefahren sind, kann man den Gabelschlüssel entfernen und die Kolben mit den Fingerspitzen einzeln rausziehen.
Am V4 Sattel lässt sich eigentlich echt entspannt arbeiten
Das hat bei mir auch funktioniert. Ich habe eine Ausblaspistole anstelle der Hohlschraube angesetzt.Danke. Dann schau ich mal was ich mache. Ich würde die äußeren Kolben mit Kabelbindern fixieren und dann die inneren rausdrücken.