Höhenangst

Vielleicht sollte ich aber auch einfach auf das gute alte Dreigang mit Rücktritt umsteigen :lol:

meine Tochter hab ich mal ein Stück Singletrail mit ihrem Rücktrittrad fahren lassen^^ frage nicht..1000Tode bin ich gestorben...dann hat sie es plötzlich ausgehoben, sie landet mit dem Poppers wieder am Sattel *..und was macht se....streckt die Beinlein in die Luft:rolleyes: ich blos kreischend hinterher: "Füße auf die Pedale, Füße auf die Pedale, und brems verdammt nochmal"!...Sie, Füße auf die Pedale und haut ne Rowdy-Schleifen-Vollbremsung ein....

man war ich fertig mit de Nervn:D:daumen::rolleyes:

+ ich frag mich auch immer wieso ich mir teure Bremsen * kauf und se nich benutzen soll:rolleyes::confused::D:D

Ich stehe sowohl auf selber klingeln als auch beklingelt werden. Hilft vielleicht nicht bei der Verringerung der wilden Waldbevölkerung, schützt aber Herzen und meine gute Erziehung.

Doch, doch klassische Höhenangst... Wiener Dom, Hamburger Michell, Eifelturm... nur über meine Leiche!

Ach...das fängt bei mir manchmal schon bei ner stinknormalen Leiter an, die ich nicht betrete.

Was ich in solchen Situationen mache? Versuchen, Luft zu bekommen...vom Rad steigen....mich am Hang antlang zu schleichen und heile runterkommen.

Mehr habe ich bis dato noch nicht auf die Reihe bekommen :-)

Schreibe deine Antwort....
Zurück