Höchster Europa Drop?

@ dailyrebel: also allgemein hammer drop, ist halt blöderweise eher son 'Do or Die' stunt, also wenn du stürzt kannst du gleichn krankenwagen ordern. Aber wenn du ihn stehst bekommste nen kasten bier von mir musst mirhalt dann vid odern bild schicken. also HAU REIN
 
Laß es bleiben!!!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!
 

Anhänge

  • db_100_10021.jpg
    db_100_10021.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 380
Danke an alle, die an einen solchen drop glauben (Das gibt von einigen hier Bier :bier: ) und auch an alle die mich davon abhalten wollen. Das macht es mir nicht einfacher.
Ich bin mir der Risiken bewust und werde mich auch dementsprechend schützen. Ich weiss auch, dass es machbar ist, da ich ja die location selber ausgesucht und die rampe auch gebaut habe.

Kona-Rider schrieb:
@ daily...
bist du David Kertz ? Stehst ja in der Freeride (wenn du es bist)

Nee, ist nicht dein ernst....na dann bin ich mal gespannt, was über mich da drinn steht :D :rolleyes:
(Sie haben aber meinen namen falsch geschrieben. Sollte eigentlich Kretz heissen und nicht Kertz :p .)
 
trialsrider schrieb:
wo ist den jemand in CHainreaction 2 gestorben???


Minute 11 ab sekunde 30 oder so!

"Token Dead Sailor Shot" sieht ziemlich tot aus! :(

dead sailor ist nen total verkackter sprung wo du vom rad weg fliegst. wenn du als seeman vom schiff fällst biste auch tot, daher der name.
siehe auch hier:

A "dead sailor", of course, is when you somehow "lock up" or lose control of the bike and just tag along until you land, wreck, or both. It's most commonly caused by letting your body get too far away from the bike in the air - if you think back to your last "sailor", you will probably remember that it initially felt like you were jumping too high. You felt that way because your body was accelerating away from the ground at a higher rate than your bike was.

nebenbei ände ich es mehr als geschmacklos zu zeigen we sich einer beim radeln umbringt.

so long.
 
DailyRebel schrieb:
Danke an alle, die an einen solchen drop glauben (Das gibt von einigen hier Bier :bier: ) und auch an alle die mich davon abhalten wollen. Das macht es mir nicht einfacher.
Ich bin mir der Risiken bewust und werde mich auch dementsprechend schützen. Ich weiss auch, dass es machbar ist, da ich ja die location selber ausgesucht und die rampe auch gebaut habe.



Nee, ist nicht dein ernst....na dann bin ich mal gespannt, was über mich da drinn steht :D :rolleyes:
(Sie haben aber meinen namen falsch geschrieben. Sollte eigentlich Kretz heissen und nicht Kertz :p .)

zieh motorradstiefel an :daumen:
 
Is der Drop jetzt fertig?? hast du vielleicht nochmal ein Bild vom fertigen Drop??? Achja,und wenn du den Sprung springst und überlebst,dann hast du meinen vollen RESPEKT :daumen: !!! Und wenn du ihn nicht springst,hast du ihn auch ;-)!! Auf jeden fall wünsch ich dir viel glück,und hals und beinbruch (nimms nich wort wörtlich *g*)
MFG
 
Jo am End findet sich doch einer..denk aber eher die sind momentan eher auf der Suche nach Allround-Talenten.

Bin aus Ober-Ramstadt, 10km von DA, und japs wir ham uns defintiv schonma an der Rinne gesehen! War mim Kumpel am 8er und du hast mir noch Tipps beim Fotografieren gegeben :D
 
Hey,
des schaffst du daily rebel du hast auf jedenfall respekt für die aktion verdient ob du ihn stehst oda nicht :o :lol: :D
und nicht vergessen n vid zu machen ;) aber versuchs lieber net mit jeans und t-shirt ohne protektoren :daumen:
 
3 kisten bier hat er doch schon zusammen oder? :lol:
aber au viel glück un du schaffst es schon aber zieh protektoren an!
 
Jungs, vor auch kann man nur respekt haben.
Also das höchste, was ich bis jetzt gesprungen bin, waren 4 M tief und 7 M weit. Ich will aber noch den sau geilen Drop in Boppard springen. 5 M tief. Und ich habe das Projekt Sprungschanze gestartet. Der Sprung ist 13 M lang und 5 M tief. Ich weiß aber nicht, ob das so ne gute Idee ist!!??
 
Also ich hab vor euich ganzen Jungs hier verdammten Respekt! Das höchste was ich gesprungen bin war ne 1m Treppe! :lol: Also wenn DailyRider den Sprung schaft würd ich sagen is er reif für NWD oder KRanked! :daumen:

Ich drück dir alle Daumen die ich habe dass du es schaffst! Aber ein Bild oder ein Video würd ich auch gern sehen! Das mach ich mir dann als Wallpaper! :love:
 
Hi,


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Also will mich ungern in eine Diskussionsrunde einmischen in der ich eigtl nix zu suchen hab da ich definitiv Dirt fahr und sonst auch nur Park..hab also nix an großartigen Drops oder ähnlichem:

Trotzdem: Bei dem Vorhaben... :confused: :confused: :confused:

ma waaset net!?!?!
Ich weiß nicht ob ich vor dem Jungen Respekt oder Angst haben soll...

Denk bei so´m Teil is definitif nix mehr mit groß Planen oder so....das is auf keinen fall zu berechnen oder auszumachen WIE man den "springen" muss...
Da liegt Glück und Unglück quasi übereinander.... :eek:

Würd ich mal sagen...
Also das is definitif keine gute Idee...sagt mir mein Gefühl....

Viel Glück..... Oder 90mm dicke Stahlprotektoren mit 53 eingebauten Airbags würdens vielleicht auch schon tun... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Um ehrlich zu sein, will ich es immer mehr wissen, ob das klappt. Probieren geht über studieren :lol:
Das ganze lässt aber etwas auf sich warten. Braucht halt schon organisation.

Grinsekater schrieb:
zieh motorradstiefel an :daumen:
Wenn mir jemand MX-Stiefel sponsoren will, ziehe ich sie fürs droppen gerne an. ;)


Ach und falls jemand sehen will, wie ich in whistler die drops rocke und richey schley (nur witz) über den haufen fahre :lol:, soll hier mal für mich abstimmen:Kanada-Trip
(und fragt euch nicht über meinen zahn, wenn ihr das video seht. Den hab ich vor 2,5 wochen beim BMX-fahren abgebrochen :( bleibt aber nicht für immer so)
 
wann isses denn so weit? ach ja, ich empfehle auch mx oder so schue anzuzien, da diese eine platte in der sohle haben, die verhindert das du dir deinen fuß durch die aufprallenergie bricht
 
ich wähl gar keinen bei dem Trip of your Lifetimeshit!!!
der einzige wo`s geschafft hat nen anständiges Vid zusammenzubringen ist ein Schweizer...und von den 2anderen Tucken red ich erst gar nicht...

warum soll ich nen Schweizer nach Kanada schicken...?

oder meinst du nen schweizer Eidgenosse würde nen Deutschen Voten?
OK bei den 3 Videos würde ich dann auch den wählen als die zwei
 
@Daily rebel
könntest mal ein bild vom absprung machen :cool:
ich meine vom absprung zur landund runterfotografieren un dass dan posten
würde gerne wissen wie das ausschaut
übrigens weltrekord wirds keiner denn carlin dunne ist einen 15 meter drop
gestanden
aber du wärst gelich auf mit einem freeride superstar :)
das baut auf oder :D
noch mals VIEl VIEL glück für die matura und denn drop :daumen:
 
Zurück
Oben Unten