Hochtouren-Fotos - Teil 2

diese Orte kennen bestimmt wenige, aber trotzdem: Hautes-Alpes Roadtrip 2016: 40+ und BBS ??? / Die Löwin und ihre Schafe, Tag 2











Zu viele schöne Bilder, mehr im Blog. Hier will ich nicht alles zumüllen. Die anderen Bilder muss ich erst sichten. 11 Bilder pro Sekunde bei einer Cam ist Fluch und Segen zugleich *gg*
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
als ich meine frau mit drei männern in den urlaub nach frankreich entließ, meinte der mann einer kollegin, das wär, wie menn man ein schaf in den löwenkäfig werfen würde.
hmmm, ich wusste, dass es umgekehrt sein würde. die drei schafe liefen der löwin hinterher und sollen dem vernehmen nach ziemlich handzahm gewesen sein...

hier noch ein paar impressionen von patrizias kamera:























und ich lecke meine wunden weiter...
heut zweimal physio und von ihr (der physio) auch noch eine auf den deckel bekommen.
 
als ich meine frau mit drei männern in den urlaub nach frankreich entließ, meinte der mann einer kollegin, das wär, wie menn man ein schaf in den löwenkäfig werfen würde.
hmmm, ich wusste, dass es umgekehrt sein würde. die drei schafe liefen der löwin hinterher und sollen dem vernehmen nach ziemlich handzahm gewesen sein...

hier noch ein paar impressionen von patrizias kamera:























und ich lecke meine wunden weiter...
heut zweimal physio und von ihr (der physio) auch noch eine auf den deckel bekommen.

Danke für leichn :bier:
 
P.ta di Vacca Morta
crk192.jpg



Autoshooting:

vm1345o1.jpg


vm1345o2.jpg


vm1345o3.jpg


vm1345o4.jpg


vm1345o5.jpg
 
so, günther und jetzt redma mal übern preis für die routenzusammenstellung und das zurfügungstellen vom guide: 1 sauvage bier pro hier eingestelltem bild :D. zahlen darfst dann ende august/anfang september vor ort. und weil ich nett bin, zeig ich dir dann noch ein paar flowtrails dort.
ist ja eh noch ein sondertarif, weil dem @bern hätt ich fürs shutteln während meiner bikekarenz pro fahrt ein bio-kobe-rindersteak frisch vom grill neben seinem pool abverlangt.
sein glück war, dass ich viel zu früh pedalieren konnte...

btw, @bern und @riotact wie schauts bei euch aus? unterderbanküberdiekellerstiegeindenblumentopf in frankreich? vor der (?) OP muss ich noch mal gscheid biken und tschechern!
@scylla , net schrecken... die schafei beissen net.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, günther und jetzt redma mal übern preis für die routenzusammenstellung und das zurfügungstellen vom guide: 1 sauvage bier pro hier eingestelltem bild :D. zahlen darfst dann ende august/anfang september vor ort. und weil ich nett bin, zeig ich dir dann noch ein paar flowtrails dort.
ist ja eh noch ein sondertarif, weil dem @bern hätt ich fürs shutteln während meiner bikekarenz pro fahrt ein bio-kobe-rindersteak frisch vom grill neben seinem pool abverlangt.
sein glück war, dass ich viel zu früh pedalieren konnte...

btw, @bern und @riotact wie schauts bei euch aus? unterderbanküberdiekellerstiegeindenblumentopf in frankreich? vor der (?) OP muss ich noch mal gscheid biken und tschechern!
@scylla , net schrecken... die schafei beissen net.
Geld hab i keins *gg*
Ohje, OP?
Wie schauts am Woend aus mit an Overnighter? Geht des bei dir scho?
 
Geld hab i keins *gg*
Ohje, OP?
Wie schauts am Woend aus mit an Overnighter? Geht des bei dir scho?

geld hast sicher, weils nit in iran fahrst, hehe.
OP weiss i no net fix. derzeit schauts aber danach aus, das teil ist ziemlich instabil. wird zwar sicher noch deutlich besser, aber bei meinen ansprüchen, vor allem im winter, müsst ich bei einem net wirklich stabilen knie auf einiges verzichten, weils sonst (zb bei steilwandabfahrten mit schi) gefährlich wird. steh quasi zwischen skylla und charybdis, oder nu besser, hab die wahl zwischen pest und cholera. keine OP und zurückstecken oder OP, ein jahr pause und vielleicht auch nicht mal 80%... lose-lose-situation.

vikend:
samstag muss i wen trauen und danach is marktfest.
sonntag führ ich die chefin nach IT, sie geht eine woche trailscouten in den friaulanischen dolomiten.

und jetzt soll der mauro wieder mal was posten, sonst ists die volle inzucht da im HT fred :D.
 
geld hast sicher, weils nit in iran fahrst, hehe.
OP weiss i no net fix. derzeit schauts aber danach aus, das teil ist ziemlich instabil. wird zwar sicher noch deutlich besser, aber bei meinen ansprüchen, vor allem im winter, müsst ich bei einem net wirklich stabilen knie auf einiges verzichten, weils sonst (zb bei steilwandabfahrten mit schi) gefährlich wird. steh quasi zwischen skylla und charybdis, oder nu besser, hab die wahl zwischen pest und cholera. keine OP und zurückstecken oder OP, ein jahr pause und vielleicht auch nicht mal 80%... lose-lose-situation.

vikend:
samstag muss i wen trauen und danach is marktfest.
sonntag führ ich die chefin nach IT, sie geht eine woche trailscouten in den friaulanischen dolomiten.

und jetzt soll der mauro wieder mal was posten, sonst ists die volle inzucht da im HT fred :D.

Das wird schon wieder besser/anderst....;)- das Knuile+die Beiträge.....:D.
@zweiheimischer : Ist mein Tarif der gleiche wie beim Günter? Hab ja net das Komplettpaket gebucht....o_O....
 
rehatourl after work und after geschäftsessen mit der chefin und @bern zwischen den gewittern. es hörte zu regnen auf, als wir starteten und begann zu regnen, als wir die bikes ins auto schubsten. dank meiner vasallInnen, die mein bike das letzte stück mir abnahmen, stieg ich in den elitären kreis der pascha-BBSler auf :D.

treten,


tragen (und tragen lassen),


schauen,


genießen.




und diesmal fand ich dank der mehr als mystischen gewitternebelstimmung im engen graben sogar am sonst als so nutzlos deklarierten rausgleiten auf der elendslangen forststraße gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
trageservice wär ja überhaupt die geschäftsidee, um bikebergsteiging massentauglicher zu machen.
oder gibts das im vintschgau eh scho?
 
Das wird schon wieder besser/anderst....;)- das Knuile+die Beiträge.....:D.
@zweiheimischer : Ist mein Tarif der gleiche wie beim Günter? Hab ja net das Komplettpaket gebucht....o_O....

danke, naja, vielleicht gibts ja mal ein gegengeschäft :D. wenn uns der südstau im herbst wochenlang einhüllt zum beispiel.
 
1x in der woche muss der berg anscheinend sein. vor allem, wenn ein mitbiker grad ein tragehandycap hat. lässt sich doch dort jeder trailhead - neuerdings sogar erlaubterweise - pedalierend erreichen. runter gings diesmal einen grenzgenialen, mir noch unbekannten monarchischen jagdsteig, dessen anlage darauf schliessen lässt, dass Unser Kaiser annodazumals ähnlich fussmarod gewesen sein muss wie der @zweiheimischer . was aber interessanterweise biketechnisch gar nicht so eine erleichterung war: spitzkehren im flachen können ganz schön anstrengend sein.




 
Zurück
Oben Unten