Hochtouren-Fotos - Teil 2

ich wollt eigentlich wissen, ob eure bikes auch sogenannte teletubbielenker haben, weisst eh, sowas, was man am donauradweg udgl sieht. diese fernsehantennenlenker, die die junge generation eh nimmer kennt.
dass die räder dabei waren, davon geh ich eh aus.
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
ich wollt eigentlich wissen, ob eure bikes auch sogenannte teletubbielenker haben, weisst eh, sowas, was man am donauradweg udgl sieht. diese fernsehantennenlenker, die die junge generation eh nimmer kennt.
dass die räder dabei waren, davon geh ich eh aus.
Weiss ich doch aber muss mich rausreden damit ich die Lenker nicht zeigen muss..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Roman,
ber Buckel isch doch gar net hoch gnua für des Forum.
Südseite war am WE net ohne:
Samstag:

2035075-6lz0b0un3f9u-p1090760-large.jpg



Sonntag:
2035080-nxtyimoxl5ty-p1090841-large.jpg

2035083-pkss7rf6oukt-p1090848-large.jpg
 
Pscht!!!! ischer schu!:cool:
wenn man soviel naufschleppt wird er schnell mal höher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
back in business.
mit @riotact after work grad recht zum sonnenuntergang am kissenberg. leider ist die gute cam mit der chefin in frankreich.









die frage, ob man 14 tage nach einem kreuzbandriss bikebergsteigen kann, ist damit beantwortet. die, ob´s behirnt ist, nicht. bergab hat mich beim fahren die angst limitiert, und wo ich nicht fahren getraut hab wegen dem knie, das knie. heut wirds wohl eher ein etwas flowigerer trail bei besseren lichtverhältnissen im wald :rolleyes:.
 
absolute trailromantik (auf's romantische herzerl-bankerl im graben wollt der @zweiheimischer sich mit mir dann aber nicht kuscheln?)

wos? mir is derzeit alles eh wurscht. bandl hin, und mei frau is in frankreich und betrügt mich mit den besten trails. den rest will i gar net wissen. wobei ich denk, dass die drei alten herren am abend eh so müde und besoffen sind, dass ich mir keine sorgen machen muss. ;)
oiso machma heut omd an flotten dreier mitn @bern ? :hüpf:
 
jetzt nicht das überdrüber-bikebergsteig-massaker, aber trotzdem irgendwie verdammt schöner donnerstag-abend-ausflug, mit letztendlich ziemlich genialem flowtrailfinale. ich hoffe, das missglückte absteigmanöver vom @zweiheimischer hat ihn nicht allzu weit in seiner rekonvaleszenz zurückgeworfen?

keine ahnung. na so richtig vom glück verfolgt bin ich derzeit nicht... aber selber schuld, wenn ich vor der stelle das liedl vom wanda sing, und dann flugs ins tiefe loch reinfalle/steige. dafür lässt es sich jetzt besser strecken, das knie. hebeltherapie? :rolleyes:
und die physio hat mir jetzt grad das dritte mal die woche abgesagt. ich glaub, die ahnt, dass ich ein heikler fall bin... weil BBS als therapie scheint auch nicht gerade zielführend zu sein. :ka:

am ende noch eins von mir, heut werd ich eher schwimmen gehn.

 
Zuletzt bearbeitet:
sollten Rekonvaleszenten nicht lieber lauwarmen Kamillentee trinken? :D

hilft das gegen wut, kummer, grant,...?
ich steig auf schnaps um. den kann ich ins knie massieren und saufen gegen den kummer und schmerz.

und ruh geben kann i net. ich war immer schon ein lästiges kind. heut nennt man das ADHS. ruh geben?
vorher schneid ich mir die läufe ab.
 
Zurück
Oben Unten