Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Fotolink funtioniert nicht, das Foto ist aber sehr gut :daumen:

(Würde mir ohne den 2.Fahrer im Hintergrund sogar noch besser gefallen)
 
Heute in Südtirol:
Bild-8-von-1.jpg
 
vor 2 tagen......
col de chavannes---mont fortin----mont favre----col de youla---col d,arp
 

Anhänge

  • IMG_0189.jpg
    IMG_0189.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0213.jpg
    IMG_0213.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0207.jpg
    IMG_0207.jpg
    60 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Danke flo, nur das Wasserzeichen hätte n Tick kleiner sein können das is genau da wo's ins Auge springt
dann mach dir deine Bilder doch grad selbst wenn dir was nicht passt. :rolleyes:

ist echt fein dort in der Ecke, aber deren Fahrer könnten ruhig mal die Klappe halten, würde dem Trailer nur gut tun. Wenn wer Interesse hat, kenne da ein paar schöne Ecken...

wer den Berg erkennt: mag da mit mir wer hin Bilder machen?
427409_4302129002099_774454215_n.jpg
 
dann mach dir deine Bilder doch grad selbst wenn dir was nicht passt. :rolleyes:


ist echt fein dort in der Ecke, aber deren Fahrer könnten ruhig mal die Klappe halten, würde dem Trailer nur gut tun. Wenn wer Interesse hat, kenne da ein paar schöne Ecken...

wer den Berg erkennt: mag da mit mir wer hin Bilder machen?
427409_4302129002099_774454215_n.jpg

...ja mensch, dann mach dir deinen Trailer doch grad selbst, wenn dir was nicht passt :lol:

Ich schätze mal, du suchst öfter jemanden zu biken bei deiner agressiven unreflektierten Art :confused:
 
Hallo Camper

Sei so nett und überdenke Deinen Kommentar, der an Beleidigung grenzt, bitte noch einmal. Wir wollen wenigstens hier höflich bleiben.

Marius hat lediglich darauf hingewiesen, dass ein Meckern über Wasserzeichen in einem durch einen Profifotografen unentgeldlich bereitgestellten Foto unbotmäßig ist. Ich denke, dieser Hinweis ist erlaubt.
 
Ein paar Screenshots von meinem Hausberg. Die Tour hat eigentlich alles was man bei einer solchen erleben möchte - aber dann leider auch wieder nicht...

large_Peter-SchW-02.jpg


large_Peter-SchW-09.jpg


large_Peter-TStS-01.jpg


large_Peter-TStS-03.jpg


large_Peter-TStS-06.jpg


large_Peter-TStS-16.jpg


Leider überraschte uns ein heftiges Unwetter:(.

medium_Helm.jpg


medium_Unwetter-08.jpg


Glücklicherweise war eine Hütte in der Nähe. Nach stundenlangem Warten mit Donner & Blitzen sowie Starkregen und Hagel hatten wir die Speisekarte durch und noch 1.100hm technischen wurzeligen Trail bergab vor uns. Dem großen Baron sei Dank, dass dieser auch bei diesen Verhältnissen noch so richtig Spass gemacht hat :daumen:

medium_Hagelkrner.jpg


medium_Gulaschsuppe-01.jpg


Die komplette Fotostory in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/s/51105

Von der zweiten Trailabfahrt im Regen gibts dann keine Fotos. Beide Akkus waren schon ziemlich leer, da wir vorher viel gefilmt haben und ich in der Hütte während des Wartens noch den Rest aufgebraucht habe. Ist wohl eh besser so, da wir (fast) nackt runtergefahren sind, da wir die trockene Kleidung für die Heimfahrt gebraucht haben :D
 
Danke flo, nur das Wasserzeichen hätte n Tick kleiner sein können das is genau da wo's ins Auge springt
Ist weniger als Wasserzeichen gedacht, eher als Logo für unsere Website, so wie alle anderen Wallpaper dort: http://trailhunter.de/wallpaper/ Es besteht ja kein Verwendungszwang ;)


Die letzte große Feierabendrunde, leider am Ende mit Dauerregen, Rider ist crashkid

34004.jpg


34008.jpg


34009.jpg
 
Ist Crashkid auf Bild 2 aus dieser Position weitergekommen??
Sieht echt heftig aus!

freut mich das die Bilder gefallen und ja ich bin aus der Stelle weitergekommen!

Im richtigen Moment eine kleine Richtungsänderung und immer schön langsam ausfahren (es kommt noch die Stufe am unteren Bildrand + ein paar hochstehende Steine an denen man bei der Steilheit nur zu gerne anstehen kann) ;) !

Letztes Jahr hatte ich an der gleichen Stelle so meine Mühe,
da hat es einige Versuche gebraucht und einen Fehlversuch hat Flo sogar mit der Kamera eingefangen:


so ist es eben, es läuft nicht jedes mal alles gleich im ersten Anlauf, aber bei einer Stelle die mir normal aufgeht, da müssen es dann halt ein paar mehr Versuche bis ich wirklich sauber durch und zufrieden bin.

Ich halte die Stelle aber für nicht so schwierig / heftig, vielleicht ein S3 (eine Stufe, eine gar nicht ganz so enge Kehre und dazu ein wenig steil - das wars dann auch schon :D)
meinen Respekt hat Flo (der Mann hinter der Cam) verdient - 5 Tage nach dieser Tour waren wir an einem viel steileren und schwierigen Berg/Trail - und er hat gleich die erste Stelle bzw. eine super lange Sequenz in einem Zug gelceart! Ich habs von oben betrachtet und konnte nur noch ungläubig Staunen :eek:. Erschwerend kommt hinzu das der ganze Abschnitt höchst absturzgefährdet incl. Stahlseil für Wanderer über fast den ganzen Abschnitt - einfach nur RESPEKT - ich selber hab mir die Sequenz in 3 Abschnitte aufgeteilt und 2 weitere habe ich ganz ausgelassen!

Ich hoffe Flo zeigt und bald Bilder von diesem genialen Bergabenteuer.

ride on
tobi
 
freut mich das die Bilder gefallen und ja ich bin aus der Stelle weitergekommen!

Ich halte die Stelle aber für nicht so schwierig / heftig, vielleicht ein S3 (eine Stufe, eine gar nicht ganz so enge Kehre und dazu ein wenig steil - das wars dann auch schon :D)

beim Klettern grassiert das Abwerten schon seit etlichen Jahren.......:mad:
 
Zurück
Oben Unten