Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut - es sollen ja nicht nur Onkel-Fahrer willkommen sein :D aber du hast recht - wäre sicher n' mords Gaudi!

Vllt. stellen wir erstmal die allgemeine Frage wer an einem Treffen überhaupt alles Interesse hätte. Das mit den Ferien ist wirklich schwierig, aber vllt. wäre ja ein Sonntag im Juni/Juli passend.

Wer von euch hätte prinzipiell Interesse an einem Treffen im Sommer? Antwortet bitte mit einem "Hier".
 
wäre schon geil.
ich schreibe aber meine bachelorarbeit und denke nicht das ich mich da einfach so loseisen könnte.
ansonsten bin ich auch so mal für treffen, bin ab märz im pott unterwegs (duisenbüttel) ;)
 
HIER,, Aber WO!!??

Kann mann auf Googlemaps (oder so) nicht eine Userlandkarte erstellen ? Muss ja kein Bikepark sein. Den letzten "Treff" (DIY Lampenbastler) den ich mitgemacht habe ging auch ohne Bikepark (aber mit Grillen und Co)
 
bin wohl eher unflexibel in der sommerzeit, höchstens spontan wenns passt (waren das jetzt gegensätzliche aussagen? naja ^^...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag für ein Onkel treffen wäre der Bikepark Beerfelden. Er liegt relativ zentral in Deutschland und die Strecken sind auf gutem Enduro Niveau. Wildbad und Enduo ne Danke.
 
Etwas merkwürdige Vorstellung von zentral:

Bikepark Beerfelden

Dann schon eher Winterberg, wenn's auch ein bißchen mehr Richtung Westen ist.

Sinnvoller ist aber wohl eher zu sehen, wer überhaupt und woher kommt.

Ich meinte damit Bikeparkmäßig was auf Enduro Niveau liegt. Für Winterberg & Co gibt es deutlich bessere Räder.

...aber Du hast recht man müßte wissen wo die Leute herkommen. Ich mach mal den Anfang.- KARLSRUHE-
 
Meinetwegen ja auch, aber bei all den alten Knackern hier wäre etwas weniger holpriges Gelände wohl besser geeignet :p. Für die schlage ich Holland vor xD.
 
geht, wenn ich mich mit nem googlemail-account einlogge...
ach ja, gestern wieder übern wattkopf geschrubbt @funbiker&tgindia ;)

Mein Frauchen und ich sind den Bismarkturmtreppentrail und den smdh gefahren. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem der smdh ist ja wie für Enduros geschaffen. Warst Du gestern auch am Wattkopf unterwegs? Hab extra Ausschau nach Jimbo's gehalten...aber keins gesehen...
 
@Nachor: Könntest du für mich bitte 'Nufringen' auf deiner Karte eintragen?

EDIT: Ich fände es immer noch toll, falls wir vllt. so geeignetes Gelände finden würden, dass auch Leute mitkommen können, die nur über 120mm verfügen, oder was meint ihr?
 
Mein Frauchen und ich sind den Bismarkturmtreppentrail und den smdh gefahren. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem der smdh ist ja wie für Enduros geschaffen. Warst Du gestern auch am Wattkopf unterwegs? Hab extra Ausschau nach Jimbo's gehalten...aber keins gesehen...
smdh? ah strommasten :D. bin gestern mit nem kollegen zischen ca. 12:30 und 14:00 4x den wattkopf hoch und wieder runter ^^, 1. highspeed (?? ob der so genannt wird... fängt irgendwo hinterm funkturm ganz oben an und geht bis runter kurz vor den parkplatz am fuß der treppen), 2. treppen, 3. + 4. diese steinigen kehren richtung schwimmbad. nachdem der 1. oben so vereist war, haben wir uns gegen strommasten entschieden.

edit: hab mal ein paar eingetragen auf der google-karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
smdh? ah strommasten :D. bin gestern mit nem kollegen zischen ca. 12:30 und 14:00 4x den wattkopf hoch und wieder runter ^^, 1. highspeed (?? ob der so genannt wird... fängt irgendwo hinterm funkturm ganz oben an und geht bis runter kurz vor den parkplatz am fuß der treppen), 2. treppen, 3. + 4. diese steinigen kehren richtung schwimmbad. nachdem der 1. oben so vereist war, haben wir uns gegen strommasten entschieden.

edit: hab mal ein paar eingetragen auf der google-karte...

Der smdh :D war aber gut fahrbar selbst mit Nobby Nic. Macht richtig Spaß mit dem Jimbo. Wir sind 3x hoch und runter und das dritte mal haben wir teilweise sogar geschoben :eek:,die Beine haben so gebrannt.

Seit ihr ab und an auch mal in Wildbad unterwegs?
 
Der smdh :D war aber gut fahrbar selbst mit Nobby Nic. Macht richtig Spaß mit dem Jimbo. Wir sind 3x hoch und runter und das dritte mal haben wir teilweise sogar geschoben :eek:,die Beine haben so gebrannt.

Seit ihr ab und an auch mal in Wildbad unterwegs?

Wildbad ist nicht so meine Baustelle, eher die Treppen am Bismark, Totemannstein oder andere Trails in der Umgebung. Bin da eher ein wenig gemäßigt unterwegs :)
Und momentan ja überhaupt nicht, da meine Vorderbremse (undicht) erst nächste Woche wieder aus Italien zurück kommt. Die haben jetzt doch sage und schreibe 6Wochen gebraucht!!! :-(

Dann haben wir ja schon 3 Jimbos in Karlsruhe. Ist jemand beim MTB-Club KA mit dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten