Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Wahl @ Moris und Trekki :daumen:
2009er oder 2010er Modell? Und wann sollen die guten Stücke vor eurer Haustür stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Falls wir in Richtung Bikepark tuckern sollten (oder auch eine Tour bestreiten), darf dann ein Cubeler mit oder wird das eine strikt exklusive Sache?
 
Tach Gemeinde,
da bin ich auch dabei. Habe schon ne Mail mit Koordinaten an Ka1saa geschickt. Mein Onkel Jimbo 6 ist in der Prod. und soll dann in 5-10 Tagen bei mir sein, i hope so. Ich will eeeendlichhhhh faaaahrennnn !!!!!!. Bilder vom Bike 2010 in Braun/Weiß folgen dann sogleich. Gruß aus der Grafschaft an alle Onkel`s und Tanten, Toolpusher69.
 
@ Müs Lee: der 'Außenseiter' soll sich einfach bei Rose ein Jimbo übers WE leihen :cool:.

Bin gespannt auf die Fotos Toolpusher :daumen:

Edit: Hat eigentlich einer von euch noch irgendwelche Modifikationen in Auftrag gegeben @ die Wartenden?
 
Wieder Tach,
Winterberg oder Willingen ist doch ziemlich Zentral und läd ein auf`n Trail oder Bikepark. Falls es definitiv zu einem Treffen der Onkel`s und Tanten Rose kommen sollte, wollen wir dann nicht auch mal bei Fa. Rose anklingeln ? Vielleicht hat Bobby ja auch Bock mit uns 20 - ( 100 ? ) Bikern ne Runde zu drehen :D. ( Aber nicht mit seinem Tuntenhopser :lol: ). Was meint Ihr ? Gruß Toolpusher69
 
Ich denke wirklich, dass wir mal noch ne Woche verstreichen lassen sollten, um zu sehen, wer denn noch alles Interesse hätte und sich gegebenenfalls in die Karte einträgt, erst dann scheint mir eine genauere Ortsbestimmung sinnvoll. Na mal sehen. :)

EDIT: Nö Nö. Ich guck dann ganz gemütlich zu, wie Müs Lee sich mit Bobby battled :D
 
Gutenabent freunde,

Ich bin 34 jahren alt und wohn in Den Haag, Holland (mein Deutsch ist nicht perfect ;-))

Ich habe in Dezember ein weis/grune Jimbo 2 '09 in L besteld. Das wahr die letzte '09 frame in L...:D Extras: Crossline Laufradsatz Big Betty Reifen, und (von Ebay) Wellgo magnesium flatpedals.

Mitwoch oder Samstag geh ich das Bike bei Rose abhohlen... YES!!!:daumen:

Sind hier luiten wie nach der Freeraid Classic im Les Deux Alpes gehen dezes jahr?
 
Glückwunsch zum Rad :daumen:.

Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus :D. Hättest du auch Interesse an unserem Treffen teilzunehmen? Je mehr, desto lustiger :).
 
Das Wo steht auch noch nicht ganz fest :). Wir warten erst mal eine Woche und schauen, wer alles mitfahren will, der Ort muss noch besprochen werden. Ich bin jedenfalls für einen Bikepark, ob nun Wildbad, Willingen oder Lac Blanc, ist mir egal. Mir passen die drei wunderbar :).
 
Rahmengröße L, mehr Fotos im Album;)

IMAG0035.JPG
 
Die 2010er haben doch 167mm Federweg am Heck, oder nicht? Eine 170er Lyrik Coil würde bestimmt wunderbar mit dem Rad harmonieren :). Passen denn bei diesem Jahrgang Stahlfederdämpfer?
 
Wieder Tach,
Winterberg oder Willingen ist doch ziemlich Zentral und läd ein auf`n Trail oder Bikepark. Falls es definitiv zu einem Treffen der Onkel`s und Tanten Rose kommen sollte, wollen wir dann nicht auch mal bei Fa. Rose anklingeln ? Vielleicht hat Bobby ja auch Bock mit uns 20 - ( 100 ? ) Bikern ne Runde zu drehen :D. ( Aber nicht mit seinem Tuntenhopser :lol: ). Was meint Ihr ? Gruß Toolpusher69

Also wenn sich da 30 - xxxx Rosebiker treffen, sollte ROSE sicher etwas mehr springen lassen als ne Jimbo vom Hügel.

Zum Beispiel, Grillzeug und Getränke :D:D

Naja mal sehen ,ich weiss sowas ist nicht einfach aber wenns soweit ist dann kann man ja mal bei Marketing/Vertrieb anfragen
 
Das wäre doch eine super Werbeaktion für die. Ausserdem will ich mal Herrn Strauss kennenlernen, der Typ hat mir das Rad binnen 22 Stunden verschafft. Ich frage den morgen mal, ob er Lust hätte am Rosetreff teilzunehmen und die gesamte Belegschaft mitkommen möchte :D. Herr Steverding muss auch mitkommen, den muss ich für die vielen Fragen entschädigen ^^.

So, Frage verschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt :). Herr Steverding ist momentan ausser Haus, die Mail ging an Herrn Lukas. Vielleicht lässt der sich ja auch begeistern ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Müs Lee: kein Thema, war nihct ernst gemeint
21.05. - 24.05.10 Dirtmasters in Winterberg.
Bin ich sowieso.
Würde sich aber anbieten. Rose hatte dort 2009 auch einen Stand. Würde sich somit anbieten. Da Pfingsten ist, würden vielleicht mehr Leute Zeit finden, um sich zu treffen. Sind zwar viele Menschen dort, aber es reicht zum Fahren, Chillen, Produkte schauen, Leistungssport zu sehen und zu quatschen.
 
Wäre auch eine Möglichkeit. Doch wenn die Dirtmaster dort rumhüpfen, können wir dann auf der Strecke rumbolzen oder ist die dann besetzt?
 
zu der karte kurz was: ich trag euch alle gern ein, kein problem, aber nachor hat sie eingerichtet, nicht, dass ich hier irgendwelche lorbeeren abgreife ;)...

@JustFlying: na dann mal viel Spaß :D! darfst gerne noch ein paar bilder bei tageslicht reinstellen ;), damit wir uns auch ein gutes bild vom neuen modell machen können, sieht schonmal besser aus als auf den shop-bildern...
 
Bei mir ist es das 2010er JW4 geworden. Soll in 2 Wochen geliefert werden. Ist hoffentlich stabiler als mein Cube AMS (3xRahmenbruch in 5 Jahren).
-trekki

Tach Trekki,
ich hatte auch mal ( damals ) ein Cube AMS-CC und muß sagen, mein Hinterbau war ebenso instabil. Man hatte immer das Gefühl das Ding bricht in Kurven gleich zusammen :D. Dann Wechsel zum NPL-500 Custom und siehe da, kein rucken und zucken, total steif ( wie mein Mann seiner :lol: ). Und nun, mein Traumrad bestellt ( kommt in 5-10 Tagen ). 160mm, eine echte Ansage zum Spaß haben :daumen:. ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinem Jabba und immer ne Hand voll Schotter unter`m Rad. Gruß aus der Grafschaft, Toolpusher69.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten