Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy
so mein 2 bikes von mir

uncle jimbo 4/ beefcake dh
 

Anhänge

  • CIMG3280_600x450.jpg
    CIMG3280_600x450.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG4143_600x450.jpg
    CIMG4143_600x450.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 72
Die Beef Cakes sind echt geilo :D. Bringst du das BC mit aufs Treffen, funbiker?

Das BC DH von stiffee25 ist auch schick. Kommst du auch aufs Treffen?
 
Die Beef Cakes sind echt geilo :D. Bringst du das BC mit aufs Treffen, funbiker?

Das BC DH von stiffee25 ist auch schick. Kommst du auch aufs Treffen?

Wenn es in einen Bikepark geht auf jeden Fall. Eigentlich wollte ich die Totem dazu, nur leider ist das die abgespeckte Version ohne Motion Control. Deshalb habe ich mich für das Standartbike entschieden.
Rüste ich aber vielleicht noch nach, je nachdem wie die Domain funktioniert.

Bin mal auf den DHX5 Air gespannt....
 
Die Domain ist funktionell gesehen anscheinend nicht so viel schlechter als eine Totem, jedenfalls ist die Gabel nicht kleinzukriegen :).

Was bringt Motion Control eigentlich? Und was ist so toll an der Mission Control Kartusche? Den Unterschied zwischen der DH und Non-DH kenne ich zwar, aber das wars schon ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Domain ist funktionell gesehen anscheinend nicht so viel schlechter als eine Totem, jedenfalls ist die Gabel nicht kleinzukriegen :).

Was bringt Motion Control eigentlich? Und was ist so toll an der Mission Control Kartusche? Den Unterschied zwischen der DH und Non-DH kenne ich zwar, aber das wars schon ^^.

Motion Control ist eine Stufenmäßige Zuschaltung von lockout. Manche Gabeln von Rock Shox ( OEM ) haben anscheinend dann auch eine schlechtere Dämpfereinheit verbaut, aber genau weiß ich das nicht...von dem her sage ich da besser nichts dazu.

Meine Meinung ist halt, wenn schon eine Totem dann mit allem drum und dran und nicht so etwas halblebiges ( was durchaus gut funktionieren kann )
 
Glückwunsch @ Funbiker :daumen: Was steht dir der Fleischkuchen ins Haus?
Poste dann mal ein aktuelles Bild von deinem weißen Kellerraum :D
 
Glückwunsch @ Funbiker :daumen: Was steht dir der Fleischkuchen ins Haus?
Poste dann mal ein aktuelles Bild von deinem weißen Kellerraum :D

So in zwei Wochen sollt es da sein :p. Ist wohl alles da , bis auf die Laufräder ( sollen aber demnächst kommen ).

Mein Heizungskeller ist doch extra weiß gestrichen, damit nichts von den Rädern ablenkt :lol:
 
Mich tät interessieren, wie du das BC da auch noch unterbringst :D
Nebenbei, grade eingetroffen:



Hoffentlich können wir auch ein nettes Filmchen machen :daumen:
 
Isf das unter anderem eine Unterwasserkamera?

btw: Hat einer von euch eine Helmkamera?

Noch was: Der erwähnte Cubeler ist ebenfalls mit von der Partie. Bitte noch einen aus Luxemburg eintragen :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke:daumen:

jetzt kann ich auch mitreden....
man könnte ja auch ne liste machen wo sich jeder eintragen kann hier im thread zb.so:


Fahrer-----------------Bike----------------------------wohnort
stiffee unclejimbo4/beefcake dh oberhausen nrw
......... ............................

und dann kann sich jeder eintragen und die liste weiterführen
und man sieht wo jeder herkommt und so könnte man dann sich ja ausrechnen wo man sich am besten treffen könnte im sommer!:daumen:
 
über die einheitskleidung hab ich auch schon nachgedacht, sollte rose ein spezialangebot machen für das lila weiße FR trikot wäre ich bereit mit das überzustreifen.
so für 40€ statt 50€
 
Eigentlich wollte ich die Totem dazu, nur leider ist das die abgespeckte Version ohne Motion Control. Deshalb habe ich mich für das Standartbike entschieden.
Rüste ich aber vielleicht noch nach, je nachdem wie die Domain funktioniert.

Bin mal auf den DHX5 Air gespannt....

Von welchem Rose Bike redest du? Das Beef Cake 6 hat ne Totem Coil mit Mission Control. Eine bessere Version gibt es nicht. Mission Control ist mit High und Lowspeed Stufe.
Es gibt noch eine Totem IS für OEMs - die hat "nur" Motion Control.
Ich habe das 09er Beef Cake 6 und wüsste nicht, dass Rose da was geändert hätte...

Der DHX 5 Air geht übrigens erste Sahne :D
 
Von welchem Rose Bike redest du? Das Beef Cake 6 hat ne Totem Coil mit Mission Control. Eine bessere Version gibt es nicht. Mission Control ist mit High und Lowspeed Stufe.
Es gibt noch eine Totem IS für OEMs - die hat "nur" Motion Control.
Ich habe das 09er Beef Cake 6 und wüsste nicht, dass Rose da was geändert hätte...

Der DHX 5 Air geht übrigens erste Sahne :D

Hi,

es geht um das 4 beef cake. Da gibt es als custom option eine totem für 295€ Aufpreis und nach Aussage Rose Verkäufer ist das die abgespeckte Version ohne Motion Control. Hab EXTRA 2x nachgefragt.

Schade eigentlich...die Domain ist auch nicht schlecht und wenns Not tut..rüste ich nach :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten