Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrschaften, nur so am Rande: Willingen ist Rose-Partner... ;) Vielleicht kann man da jarüber was machen? Wäre doch z.B. cool, wenn Rose mit ein paar Beefcake DHs dort auftauchen würde, die wir mal auf der DH Strecke rannehmen....
 
Ah ok ;)
Ist aber trotzdem komisch - eine Totem ohne Motion Control gibt es eigentlich nicht. Irgendeine Dämpfung muss ja da sein.

http://www.sram.com/node/166/brand/rockshox/src/cat

http://www.sram.com/node/162/brand/rockshox/src/cat

Wobei es bei dem Aufpreis eigentlich schon die MissionControl Variante sein sollte. Aber wer kennt schon die Rose Preispolitik :D

Bei meinem Lyrik ( Jimbo 2 ) ist auch keine motion control Einheit verbaut. Hab mich auch gewundert, aber wenns der Verkäufer von Rose sagt sollte ich ihm das auch glauben können :o
 
Herrschaften, nur so am Rande: Willingen ist Rose-Partner... ;) Vielleicht kann man da jarüber was machen? Wäre doch z.B. cool, wenn Rose mit ein paar Beefcake DHs dort auftauchen würde, die wir mal auf der DH Strecke rannehmen....

Ja, wäre auch nicht schlecht. Willingen ist glaube ich auch gar nicht soweit von Winterberg entfernt?
 
ne eigednlich nur einmal übern berg so zu sagen.
Also mit dem Auto 30min Willingen-Winterberg.

Ich denke mal es wird zwischen den beiden Orten entschieden ;)

Das mit dem neuen Triko ist ne feine Sachen, wär cool wenn Rose da für uns was machen könnte:)
Denn unser Treffen ist bestimmt eine schicke Werbung für Rose.
 
Ich hätte eher an nen T-Shirt "ROSE Treffen 2010" mit dem Aufdruck des Namens oder so gedacht - also so vorschlagshalber.
 
mit den trikos wird rose auf jeden fall was machen ist ja super werbung für die:daumen:

aber wie ich hier lese fahren ja dann 90% nen jimbo habe zwar auch eins:D aber das beef ist zurzeit nr1 für mich^^
 
@ stevenscrosser: Gerne, ich mag den lieben kleinen Kerl :love:. Hast du jetzt 8 Minuten nach dem Smiley gesucht oder was? :D
 
Ich mag diese Kerlchen :D. Auf Computerbase.de/forum habe ich diesen hier. Allerdings wollte ich ein wenig Abwechslung :).

btw: Hat noch keiner den Cubeler eingetragen? Der nennt sich hier davide91 und möchte auch mit :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trikot mit Druck bezüglich Treffen und (Nick)name fänd ich auch sehr cool :daumen: Und Rose macht da sicher was.

Wenn unsere Initiative und Engagement keine Werbung für Rose sind weiß ich auch nicht.

Jetzt noch was anderes und wieder zum thread passend!

Hatte ja aufgrund von undichtigkeit (wie bei Müs-Lee) meine vordere TheOne eingeschickt. Formula hat sie bis jetzt (7Wochen!) nicht zurückgeschickt.
Jetzt wollte Rose mir das neue Model schicken. Aber eine neue und eine alte TheOne passen ja schon rein optisch nicht unbedingt zusammen. Mal abgesehen von der fehlenden Pad und Hebeljustagemöglichkeit :mad:

Hoffe sie bekommen doch noch meine originale zurück...
 
Na hoffentlich ist deine Bremse fürs Treffen wieder bei dir ^^. 7 Wochen sind schon hart, die 4 Wochen in denen mein Rad wegen den Bremsen unterwegs war, waren schon unerträglich genug :7.
 
Wir sollten mal einen festen Ort bestimmen..sonst wird das nichts Mädels.

Ich denke es wird sich zwischen Willingen und Winterberg entscheiden.
 
Wenn ich schon da hoch fahre, bleibe ich auch ein paar Tage...und da beide Parks dicht zusammen liegen ist es mir *wurscht*

MIK hat eigentlich recht...wenn ROSE schon der Sponsor von Willingen ist, wäre es geschickt dort das Treffen zu veranstalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten