HH: II. SfdW 2004, Di. 16.03.2004, 19:00Uhr

Moin!

Und, sind wir denn alle schon wieder nüchtern? ;)
Das war doch mal wieder eine nette Veranstaltung :daumen:

Folgende "Beschlüsse" wurden verabschiedet:

1. bischi tritt seinen alten, 2,5kg schweren Satz Downhillreifen :D an dg2 ab!

2. Das nächste SfdW findet auf dem Kietz statt, die Lokalität wird von dg2 ausgewählt.

Des weiteren wurde wieder einmal festgestellt, daß der Parkraum in Ballungszentren recht begrenzt ist (selber Schuld, wer mit dem Wagen kommt :spinner: ).

Bis zum nächsten Mal, :bier:
Harry
 
Rabbit schrieb:
Moin!

Und, sind wir denn alle schon wieder nüchtern? ;)
Das war doch mal wieder eine nette Veranstaltung :daumen:
Des weiteren wurde wieder einmal festgestellt, daß der Parkraum in Ballungszentren recht begrenzt ist (selber Schuld, wer mit dem Wagen kommt :spinner: ).

Bis zum nächsten Mal, :bier:
Harry
Mir hat es wieder mal gefallen und vor allem das sogar so viele Pünktlich da waren ;)
Icke fand es schön das Marc mit dem Auto da war.

Bis dann sagt Lars bis dann
 
Hallo!
War nett auch wenn ich viel zu früh gehen müßte.

Gruß
Robert

P.S.: Wir sehen und am Do. in Timmendorf
 
Rabbit .. ich muss das SfdW verpasst haben, wo beschlossen wurde dass man Kiez mit 'TZ' schreibt :D

Aber war trotzdem mal wieder lustig! :daumen:
 
gage_ schrieb:
Rabbit .. ich muss das SfdW verpasst haben, wo beschlossen wurde dass man Kiez mit 'TZ' schreibt :D

Aber war trotzdem mal wieder lustig! :daumen:
Ups, da hatte ich wohl'n dicken Finger heute morgen. Es sei mir verziehen, die kommunikation der Denk-Handel-Schnittstelle und die Treffsicherheit war noch ein wenig gestört heute morgen ;)
 
Rabbit schrieb:
Moin!

Folgende "Beschlüsse" wurden verabschiedet:

1. bischi tritt seinen alten, 2,5kg schweren Satz Downhillreifen :D an dg2 ab!

2. Das nächste SfdW findet auf dem Kietz statt, die Lokalität wird von dg2 ausgewählt.

Nach bischis Angaben soll der Reifensatz in GUTEM Zustand sein. Nach Aussage seiner besseren Hälfte sogar quasi wie nie benutzt :D.

Nächstes SfdW auf'm Kiez geht klar. Frage ist nur, soll der Laden eher klebrig sein oder eher szenig?!? Parkraum gibts natürlich auch hier nicht, allerdings eine neues Parkhaus für pauschal €3 (glaube ich) bis 1 Uhr oder so.

Und JA, war ein netter Abend :daumen:!
 
Hehey,

wenn ich das nicht irgendwann heim gezahlt bekomme *quasi unbenutzte Reifen*

Und, um 14:35 Uhr sind es gott-verdammte 20,5°Grad - ich hatte recht!

Frauen wissen einfach alles :daumen:

bischis bessere Hälfte
derchen
 
Zurück
Oben Unten