Hamburg: Überfällig - SfdW

So, ich habe jetzt für ca. 15-20 Personen reserviert, allerdings drin (könnte draußen wohl doch etwas kühl werden), ich hoffe das ist ok für alle.

Dann mal bis morgen um 19.00 Uhr und ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen :bier:

Gruß, Rick
 
Moin,

sollte das wetter nun doch nicht so prall sein, also es regnen, werden wir wohl nicht zu den Karl-Mai-Festspielen fahren und ich werde wahrscheinlich dann auch im Maybach einlaufen.......


Gruß
Thomas
 
Original geschrieben von Sanz
Dennoch sind die 17°C Tiefsttemperatur sicherlich am Abend. Da wir uns am Abend treffen, würde ich sagen: drinnen
Man, seid ihr alle weich :D ;)
Kaum sinken die temperaturen mal unter 20°C, da fangt ihr alle schon an zu frieren. Was wollt ihr eigentlich machen, wenn's richtig Winter wird? :lol:

So, ich werde auf jeden Fall versuchen morgen noch vorbeizuschauen, so eine Menge Leute beim SfdW darf ich einfach nicht verpassen. :D

Gruß,
Harry
 
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute Abend.Trinkt einen für mich mit!
Nächstes Mal bin ich auch dabei....
Grüße aus Stade von Anja
 
Anja, wir haben auf Dich angestoßen, an Dich gedacht und ein Bier für Dich mitgetrunken!!! War ein super nettes Treffen mit fast allen Stammbikern aus den HaBes und einigen neuen Gesichtern.

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem so schön nah bei. Nach vier Hefe bin ich auch auf dem kurzen Nachhauseweg nicht ohne Baum zu Hause angekommen... hicks :bier:

SfdW tut gut und reinigt die Gemüter. Was macht eigentlich mehr fun, Biken oder SfdW??? Schöne Grüße an alle an- und abwesenden. War lustig Euch mal in "zivil" zu sehen. Bis Sonntag dann wohl!
 
Original geschrieben von Martinbaby
Anja, wir haben auf Dich angestoßen, an Dich gedacht und ein Bier für Dich mitgetrunken!!! War ein super nettes Treffen mit fast allen Stammbikern aus den HaBes und einigen neuen Gesichtern.

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem so schön nah bei. Nach vier Hefe bin ich auch auf dem kurzen Nachhauseweg nicht ohne Baum zu Hause angekommen... hicks :bier:

SfdW tut gut und reinigt die Gemüter. Was macht eigentlich mehr fun, Biken oder SfdW??? Schöne Grüße an alle an- und abwesenden. War lustig Euch mal in "zivil" zu sehen. Bis Sonntag dann wohl!
ah, ditto, nur ein par hefe weniger und ne' etwas langere weg,

Biken naturlich, aber ein nette abwechselung
jetzt,gute nacht, morgen heis'es namlich feilen...
Nat
 
Auch ich habe mich gefreut daß meine "Bemühungen" der letzten 2 Jahre endlich Früchte zu tragen scheinen ;)
@OBRADY: Eines der vier Duckstein geht natürlich auf deine "Kappe" :lol:

Das nächste SfdW findet mit Sicherheit in etwa einem Monat statt (wenn nicht jemand früher eines einberuft ;) ).

Man sieht sich,
gruß,
Harry
 
Original geschrieben von Rabbit
...wenn nicht jemand früher eines einberuft...

Nächsten Donnerstag, gleiche Zeit ? :D ;)

Ich fand es auf jeden Fall auch sehr nett, so konnte man sich jedenfalls mal richtig unterhalten. Ist ja beim Biken nie so richtig möglich ;)

Gruß, Rick

@Martin: Ich bin nach 8 Holsten noch gut am Weiher vorbei nach Hause gekommen :D :p
 
Original geschrieben von Buddy
@Martin: Ich bin nach 8 Holsten noch gut am Weiher vorbei nach Hause gekommen :D :p
Was ist denn das für 'ne Info? Hatte Martin "befürchtet" Du würdest in deinem Zustand noch ein ungewolltes Bad nehmen wollen im Weiher? :D :lol:
Keine Angst, Martin, ersaufen kann man in dem Tümpel ja Gott sei dank nicht, dafür ist der wohl zu flach! :p
 
Warum setzt Du das "befürchtet" in Anführungszeichen
misstrauen.gif


War nur als "Antwort" auf seinen Post:

Nach vier Hefe bin ich auch auf dem kurzen Nachhauseweg nicht ohne Baum zu Hause angekommen... hicks
 
Original geschrieben von Martinbaby
...Nach vier Hefe bin ich auch auf dem kurzen Nachhauseweg nicht ohne Baum zu Hause angekommen...
Ts Ts Ts... SO viel Druck gehabt, dass du den Hunden ihr stilles Örtchen klauen musstest? Oder war's eher eine Markierung? :lol:


War eigentlich wieder Parität?
Und hat keiner Fotos gemacht von der feuchtfröhlichen Runde?
 
Original geschrieben von madbull
Und hat keiner Fotos gemacht von der feuchtfröhlichen Runde?

Ne leider hat keiner Fotos gemacht... :(
Aber wir können das alles ja auf nem wochenende nachholen und dann ausgelassen mal richtig feiern :bier: wenn man nicht am näxten tag wieder zur arbeit daggeln muss :mad: !

Gruss

Basti
 
Zurück
Oben Unten