HH: SfdW am Mo. den 01.12., 19:00 Uhr

Original geschrieben von vijoka
Hallo,
war bislang noch bei keinem SfdW dabei und bin auch erst kurz bei IBC registriert. Wenn ich nicht singen muss komme gern vorbei.

Bis Montag!
Joachim

Da icke ja wohl der grund für das Treffen bin und auch nicht Singen will und kann, muß wohl auch sonst keiner Singen müssen.
Also bis Morgen abend.
 
Moin Jungs,

leider habe ich mir am Wochenende was "aufgesackt" und werde gleich erst mal dem Doc besuchen. Daher werde ich heute Abend nicht kommen können. Aber es ist ja alles "organisiert", behandelt unseren Gast ordentlich und viel Spaß!

Gruß,
Harry
 
:-((((
Ich komme gerade von meiner Schulung aus Köln zurück und habe mir scheinbar was eingefangen...Halsschmerzen - aua - ich hoffe, ich kann heute Abend überhaupt meine Stunden geben - je nach dem, wie es mir geht, werde ich spontan entscheiden, ob ich dann noch auf Euch stoße...so'n Mist, ich hatte mich soooooooo gefreut, Euch kennen zu lernen.... können wir noch einen zweiten Termin auf die Beine stellen?

LG

Sil
 
und ich hocke immer noch im Büro... sieht wohl so aus, als wenn ich auch nicht mehr teilnehme...

Wünsche Euch trotzdem noch viel Spass!
 
Also das die Hamburger ziemlich kühl und zurückhaltend sind, ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen - aber so stark...?!
Was soll der arme icke bloß denken? :bier:
 
Original geschrieben von Sil
...so'n Mist, ich hatte mich soooooooo gefreut, Euch kennen zu lernen.... können wir noch einen zweiten Termin auf die Beine stellen?
Komm doch Donnerstag zum Nightride nach Timmendorf, da lernst du die Küsten-Fischköppe kennen... :cool:

Original geschrieben von Wraith
Was soll der arme icke bloß denken?
Ooch, der Icke is'n Lieber, und wir alle auch, da kann ja nix schiefgehen... :p
@ Icke: Ich wär ja auch gerne gekommen, damit du wenigstens ein bekanntes Gesicht dabeihast, aber die Anfahrt ist für mich doch zu weit und teuer...

:bier:
 
Tja, nachdem gestern ja noch auf wundersame Weise eine späte (!) Absagenflut die Gruppe stark dezimiert hat, war es trotz gerade mal 5 Leuten (inkl. Icke aus Berlin) ganz spaßig und ist sicher wiederholungsfähig. Gerne wieder, jederzeit! Und dieses irische Bier...:D
 
Original geschrieben von wraith
Also das die Hamburger ziemlich kühl und zurückhaltend sind, ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen - aber so stark...?!
Was soll der arme icke bloß denken? :bier:

Nicht unbedingt Kühl und zurückhaltend, höchstens UNPÜNKTLICH ;) (gilt nicht für HARBURGER)
Mir hat es gefallen, danke für den schönen Abend
LArs
 
@madbull: Würde gerne zum Nightride kommen, aber Freitag hat meine beste Freundin Geburtstag, ich glaube, sie würde mir übel nehmen, wenn ich nicht mit ihr reinfeiere...
Fährt jemand Sonntag eine Strecke, die man auch "ungefedert" und mit nur halb funktionierenden Bremsen ;-) mitfahren kann?

Mit Alan war ich letzte Woche in den Harburger Bergen, das war schon klasse.....

?????
 
Original geschrieben von Sil
:-((((
Ich komme gerade von meiner Schulung aus Köln zurück und habe mir scheinbar was eingefangen...Halsschmerzen - aua -
Ach, Du auch? Heute kam das Ergebnis des Rachenabstriches aus dem Labor. Der Verdacht hat sich bestätigt: Streptokokkeninfektion. Einhergehend mit starken Schluckbeschwerden. Jedesmal wenn ich schlucken muß "zerreißt's" mir fast den Hals :(
Bin wohl auch vor Montag nicht wieder dienstfähig und darf jetzt natürlich Penicilin einschmeißen.

Gruß vom Krankenbett,
Harry
 
Ne, solche Sachen habe ich nicht, ist nur ne "kleine" Infektion, Erkältung mit ein bißchen Halsschmerzen und Kopfschmerzen...aber heute schon viel besser, als gestern!
Ich werde meinen Hals heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein betäuben!

Gute Besserung!!!!!!! Schau, das Du schnell wieder fit bist!

:)
 
Original geschrieben von icke

Nicht unbedingt Kühl und zurückhaltend, höchstens UNPÜNKTLICH ;) (gilt nicht für HARBURGER)

Ja, das kann man aber so nicht sagen. Ich hatte auch schonmal Hamburger, die pünktlich waren - kann aber auch Zufall gewesen sein.

Apropos Hamburg. Die Innenstadt gefällt mir immer besser.
Die Gefahren (Siuzid-süchtige Hunde, "blinde" Fußgänger, unentschlossene Radfahrer, die sich im Grenzgebiet zwischen Fahrradweg und Gehweg tummeln, gestörte Autofahrer, die den Radweg immer noch für eine öffentliche Straße halten, Hollandräder, die an ihrem Lenker mehr Einkausftüten erfassen als jeglicher Kombi und Pizzaboten mit neuen motorisierten Mountainbikes der nächsten Generation) sowie der Nervenkitzel dabei, ersetzt ja schon den Abenteuerurlaub.
 
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und ich konnte von Kühl nichts spüren. Icke habe noch nie im T-Shirt auf einem Weihnachtsmarkt gestanden und Bier getrunken.
Das einzige war wieder ettwas unpünktlichkeit, selbst bei zugezogenen Hansestädttern! (war aber nicht so schlimm Sil ;) )
Es war der zweite schöne Abend Hier, dank dem Forum.

Ob ich heute mal einen Alkoholfreien Tag schaffe???
 
Original geschrieben von icke
Das einzige war wieder ettwas unpünktlichkeit, selbst bei zugezogenen Hansestädttern! (war aber nicht so schlimm Sil ;) )
Es war der zweite schöne Abend Hier, dank dem Forum.

Ob ich heute mal einen Alkoholfreien Tag schaffe???
Hm, nun müssen sich schon unsere zugereisten "Hamburger" um die Gäste kümmern, schämt euch.

@Sil: Das rechne ich dir hoch an und schön zu hören, daß es dir wieder gut zu gehen scheint.

@icke: Vermutlich reist Du am Freitagabend schon wieder ab, schade, bis dahin wäre ich vielleicht auch wieder "einsatzfähig".
Hätte dich auch gerne noch mal pers. kennengelernt. Dann muß Meik (madbull) halt mal ein Persönlichkeitsprofil abgeben ;)

Gruß,
Harry
 
@rabbit: Ja danke, habe mich heute wieder gesund geschrieben ;-) Gleich geht's zum Spinning!

Es war echt witzig, sich den Hamburg Weihnachtsmarkt von einem Berliner zeigen zu lassen ;-)))), Danke, Icke! Wir sehen uns dann in Willingen ;-)

Will wieder draußen fahren.... Hat jemand morgen Nachmittag Zeit?
Oder Freitag Nachmittag?
 
Also ich fand den Abend sehr nett, auch wenn wir nur zu fünft waren. Vielleicht lerne ich ja am 20. in Geesthacht noch ein paar mehr von den Hamburger Bikern kennen?

Wir sehen uns, Gruß
Joachim
 
Original geschrieben von Sil
@rabbit: Ja danke, habe mich heute wieder gesund geschrieben ;-) Gleich geht's zum Spinning!

Es war echt witzig, sich den Hamburg Weihnachtsmarkt von einem Berliner zeigen zu lassen ;-)))), Danke, Icke! Wir sehen uns dann in Willingen ;-)

Will wieder draußen fahren.... Hat jemand morgen Nachmittag Zeit?
Oder Freitag Nachmittag?

Gern Geschehen oder sogar sehr Gern?!?!

@Rabbit : Heute Abend wäre noch Zeit !
 
Zurück
Oben Unten