HH: 1. Sfdw 2005, Fr. 18.11.2005 ab 19:00h

Registriert
7. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Harsefeld
So da ja nun schon eine Mege Leute davon gesprochen haben und alle darauf warten das etwas gestartet wird, werde ich mal den Stein ins Rollen bringen!

Ich bin zwar relativ Neu in dieser Runde würde mich aber Freuen mit Euch zum Jahresende nochmal auf das ein oder andere Bier zusammen zu kommen!

Hier schonmal Terminvorschläge:
18.11.
02.12.
09.12.

Macht mal Vorschläge WO wir das veranstalten könnten?

So nun hab ich das mal gestartet, las uns da mal was draus machen!?! :daumen:
Gruß
Christian

--- EDIT by Rabbit ---

Termin ist fix: Freitag, 18.11.2005, 19:00h
(Reservierungscode: Harald Richters)
Location: Gröninger, Ost-West-Str. 47

Ich versuch mal ~15 Plätze zu reservieren, das ist auf einem Freitag sicher notwendig!

Liste d. Teilnehmer: (dient der Übersicht wg. Reservierung)
  1. JanV
  2. Beppo
  3. kiddykorn
  4. John Rico
  5. Sanz
  6. Silvi
  7. Obrady
  8. Iron-Gun-D
  9. Tracer
  10. bofh_marc
  11. Catsoft
  12. Shiver
  13. Kaiowana
  14. Tine

--- EDIT by Rabbit ---
 
Ich weiss nicht was "SFDW" bedeutet, aber "bier" kenne ich und das klinkt gut :D

Ich halte mein Wünschtermin nochmal offen, mal schauen was die anderen wollen.

Gruß

Jan :bier:
 
JanV schrieb:
Ich weiss nicht was "SFDW" bedeutet, aber "bier" kenne ich und das klinkt gut :D
Das paßt beides gut zusammen. Die "Geburtsstätte" des SfdW ist in Berlin zu finden. Irgendwann im Jahre 2001. Eng verbunden mit dem ESK (dem EisenSchweinKader), einer illustren MTB-Gemeinschaft aus eben Berlin und Umgebung, welche mittlerweile fast "Weltruhm" erreicht hat, findet dieses auch hier in HH hin und wieder mal statt.

Mehr zum Thema: SfdW (Saufen für den Weltfrieden)

Ich stimme mal für den 18.11. :daumen:

Location: Im Zweifel das Kaktus in Altona, mal wieder eine andere Location wäre aber sicher auch nett!
 
Mein Kalender hat auch einen neuen Eintrag! :D

Aber muss es denn Altona sein? Könnte das Treffen nicht etwas zentraler stattfinden, für die Süd-Hamburger?
Natürlich hat auch Harburg sehr schöne Kneipen... ;)

GRuß
Sven
 
Hallo,

aufgrund der Tatsache, daß wir Harburger sehr oft den bequemen Vorteil haben nicht anreisen zu müssen, stimme ich für eine Location nördlich der Brücken wie wir Harburger zu sagen pflegen! ;) Kurz: Wir sind dabei!

Gruß
Andre
 
War auch nur ne Idee, ich dachte, die meisten würden südlich der Elbe wohnen.

Sagt mir einfach, wo ich hin muss (ich kenn beide Kneipen(?) nicht), dann bin ich dabei! :bier:

CU
Sven
 
MoinMoin, :winken:

@Tracer/Kaktus: :spinner: :aetsch: !

Bin für das Gröninger,allein schon wegen dem :bier: :hüpf: !
Fr.18.11. bin ich dabei !!!

Nilsi
 
Hallo!
Hat schon jemand eine Unterschriftenliste gegen die Trailsperrung im Trentino angelegt? Sonst bring ich eine mit....

Robert
 
Catsoft schrieb:
Hallo!
Hat schon jemand eine Unterschriftenliste gegen die Trailsperrung im Trentino angelegt? Sonst bring ich eine mit....

Robert


Hallo Robert

Julianernst ( Michael ) hat schon eine Liste angelegt und am Sonntag bei einer Tour in den HaBe kräftig Unterschriften gesammelt.Da aber sicher viele am SfdW teilnehmen die noch keine Unterschrift geleistet haben , solltest Du noch mal eine mitbringen.

Gruß
Anja
 
Moin moin,
Tine und ich sind auch mit dabei. Das Gröninger würden wir favorisieren. Dort gibt's lecker Bier und es ist dort richtig "urig". :daumen:
 
So, ich habe gerade die Bestätigung vom Gröninger bekommen. Tisch für 15 Personen am Freitag den 18.11. ab 19:00 Uhr. Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert: Harald Richters!

Gruß,
Harry
 
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich als Bald-Hamburgerin auch gerne kommen. Das ist eine prima Gelegenheit, gleich ein paar Biker und eine nette Kneipe auf einmal kennenzulernen. :D Und wenn mein Umzug über die Bühne ist, würde ich auch gerne bald die HaBes per Bike erkunden...

Erstmal noch ein Gruß aus Kiel,
Christiane
 
Süren schrieb:
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich als Bald-Hamburgerin auch gerne kommen. Das ist eine prima Gelegenheit, gleich ein paar Biker und eine nette Kneipe auf einmal kennenzulernen. :D Und wenn mein Umzug über die Bühne ist, würde ich auch gerne bald die HaBes per Bike erkunden...

Erstmal noch ein Gruß aus Kiel,
Christiane
Na dann bis zum 18.! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten