HH: 1. Sfdw 2005, Fr. 18.11.2005 ab 19:00h

Sanz schrieb:
Viel wichtiger ist doch die Frage:
Wo wohnt man nun als Mountainbiker in Hamburg
Nicht immer so "ketzerisch", Andre ;)

@Süren (Christiane): You're welcome :bier:
Kommst Du am 18.ten den mit dem ÖPNV oder mit eigenem Auto?
Wenn Du mit dem Zug kommst könnten wir uns gegen 18:30h am HH-Hauptbahnhof treffen und durch die Mö (Mönckebergstrasse) gemeinsam runter zum Gröninger schlendern, so lernst Du gleich mal Hamburgs City kennen!

Gruß,
Harry
 
Ich finde, Andres Frage ist doch berechtigt, nachdem ich eine wilde Diskussion über 'richtige' Stadtteile in Hamburg ausgelöst hatte :lol:

Also der Reihe nach:
in Kiel wohne ich noch mitten in der Stadt (Fabrikstr.). Nicht wirklich eine Wohngegend, aber superzentral, ruhig, preiswert und eine interessante Zimmeraufteilung.

In Hamburg "wohnt man als Mountainbiker" ab Dezember mitten in St. Pauli zwischen Hafenstraße, Reeperbahn und Herbertstraße :D . Trotzdem ruhig, viel Platz, und doppelt so teuer wie die Kieler Wohnung. Die Zusage habe ich seit vorgestern, nachdem ich mir etliche Wohnungen in Heimfeld angesehen habe, die aber alle zu kleine Küchen hatten :(

Nun weiß ich auch, dass es einen alten Elbtunnel gibt, durch den ich dann auch recht schnell in den HaBes sein müsste, ohne dass ich erst die große Schleife über Hbf und Harburg per S-Bahn machen muss. :daumen:

(Wer sich berufen fühlt, mir beim Streichen einiger Wände zu helfen, ist herzlich eingeladen... )

@ Rabbit (Harry): Danke für das Angebot, zusammen zum Gröniger zu gehen. Da ich seit 1.11. in Hamburg arbeite, werde ich schon tagsüber dort sein. Vielleicht können wir uns trotzdem treffen. Einen Treffpunkt sollten wir besser kurzfristig ausmachen.

Bis denne,
Christiane
 
Wenn ich mich doch beim Radeln sehr rar gemacht habe, so will ich doch wenigstens etwas für den Weltfrieden tun! Werde aber erst später am Abend dazukommen können, lasst mir ein Bierchen übrig :D
bis zum 18.! :bier:
Joachim
 
Moin,

habt Ihr noch Platz für eine 'nichtmehrganzneue' Hamburgerin?

Schliesse mich Sürens (Christianes) Meinung an, dass es eine prima Gelegenheit ist, 'n paar Biker kennenzulernen! Und für lecker Bier bin ich sowieso immer zu haben :D

Dachte ja, dass ich das MTBiken nach längerer Abstinenz nu ganz an den Nagel hängen kann, aber anscheinend... :p

viele Grüsse,
Susanne
 
Hallo Susanne, hallo Joachim!

Grundsätzlich darf sich natürlich jeder in unserer "erlauchten" ;) Runde sehen lassen. Da müssen wir halt ein wenig zusammenrücken. Tisch(e) ist für 15 Personen reserviert. Ich denke aber bis 18 Pers. ist das auch kein Problem und die wären dann mit euch erreicht da mir zugetragen wurde dass auch Jan(V) noch einen weiteren Gast mitbringt.

Bis Freitag in aller Frische :daumen:
Harry

@Christiane: Wg. Terminabsprache/Treffpunkt werde ich dir eine PM senden.
 
Hallo Zusammen,
ich konnte für den Weltfreiden diesen Termin doch freischaufeln und werde meinen Anteil zum Weltfrieden leisten... Hoffentlich reicht das aus ...
Werd wohl auch eher gegen 20:00 auftauchen ..
Putcho
 
So, nun wird es vielleicht etwas voll... denn meine Wenigkeit wird auch anwesend sein! :)
Ich freue mich schon !!!

Bis dann im Gröninger um 19 Uhr,
Smash
 
Hi Buddies,

war ein netter Abend. Auch der kurze Bummel über den Hamburger DOM welchen ich noch mit einigen anderen unternommen habe war klasse, insbesondere die Fahrgeschäfte in welche wir uns gewagt haben :daumen:

Ich hoffe alle sind wohlbehalten zurück nach Hause gekommen und klagen heute nicht über Kopfschmerzen ;)

Gruß,
Harry
 
Moin moin,

wollte mich mal wieder hier im Forum melden und mal nachfragen ob denn Interesse an einem Sfdw auf dem Weihnachtsmarkt besteht. Terminvorschlag wäre der 8. oder 9. Dez.

Gruß
Thomas

PS: bin den Sommer über alleine gefahren, weil ich aus bestimmten Gründen nicht auf Geselligkeit konnte.....
 
Moin Moin Ihr Rabauken,
es ist zwar schon eine kleine Weile her, aber es mir dennoch beinahe gefallen aber ganz Sicher spaß gemacht.
Ich hab´ nicht durchgezählt, aber so 20-25 bikende Nordlichter werden es wohl gewesen sein und dass find´ ich klasse :daumen: Nebenbei habe ich auch mal das Wort " Bike" gehört. Über Fischzubereitungen habe ich zwar diesesmal nichts gelernt :lol: aber über Leistungstests und sonstige Knochenbrüche... :heul:
Nunja, trotzdem würde ich zum SFDW 01-06 wieder das "Kaktus" vorschlagen...

Sodenn, weiterhin viel Spaß beim Biken :heul: :heul: :heul:
Gruß, Beppo :daumen:
 
Moin moin,

ich fand's auch klasse. Gerne Wieder!

biker_tom schrieb:
Moin moin,
wollte mich mal wieder hier im Forum melden und mal nachfragen ob denn Interesse an einem Sfdw auf dem Weihnachtsmarkt besteht. Terminvorschlag wäre der 8. oder 9. Dez.

Nah das trifft ja gut! Also ich bin für 8 Dezember! Und für die SfdW 1.06 habe ich auch interesse, Termin mal sehen.

Gruß

Jan
 
Zurück
Oben Unten