Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher psycho mit seiner alten???kenn wir die???:mad::mad::mad:
 
Warst Du nicht dabei! Die waren vorletztes WE dort, der Alte ist durchgedreht, weil sein Weib nix mehr fahren konnte und und und alles so heavy geworden bla bla bla...der hat mich schon damals tierisch aufgeregt.
Danny kennt ihn auch;)
 
man da könnt ich echt kotzen,schade das wir nix dagegen machen könn!!!grrrrrrrr ich raste gerade aus!!!! :streit::teufel:
 
leider nicht...lass uns den Brocken wieder dort hinschieben, mal sehen wer den längeren Atem hat;)
 
ich hab ne lösung .... das nächste mal bring ich einfach n sack beton mit und n bissl wasser und denn wird der stein einfach mal einbetoniert ... :daumen::lol:
 
junge sind die dumm oder so jetzt kann man da ja nich mehr schnell lang fahren weil mann angsthaben muss das man wenn man falsch auf der kante landet sich überschlägt.
assozial sowas nervt auch schon wieder sry leute wegen der wortwahl naja werde mir das morgen vill mal angucken.
 
Also mal ehrlich das ist das allerletzte ! Welches Waschweib das auch immer war der soll sich mal blicken lassen auf der Strecke. Nicht gut sowas da habe ich schon gar keinen bock mehr überhaupt noch was zu machen an der Piste, am besten ich such mir einfach ein großen breiten Wanderweg und fahre dort mit meinem 200 mm FederwegDHRad einfach gerade aus. So kann mir nichts passieren. :kotzen: warum macht man sowas ? Das das einer war kann ich mir nicht vorstellen weil es 6 Leute schon schwer genug hatten, den dort hin zu bekommen. Das es der alte man war kann ich nicht sagen und will es ja auch nicht aber sowas geht gar nicht. Ich sage euch eins wenn das nochmal passiert dann gehe ich zum Stretzerberg dort fahren dann können mich alle mal sowas von diese verkakten weicheier !
Morgen ist der wieder drin bin ja schlieslich morgen da und werde mir das ganze mal ansehen !
 
Hey Leute.
Laß uns den wieder dort einbauen! Der hat den ganzen Teil inkl Kurve super interessant gemacht. Es ist eine Sauerrei. Ich glaube nicht, dass derjenige das zugeben wird. Es war ja auch keiner von uns. Alle sind den mit Grinsen im Gesicht gefahren...
Das muß ein Aussenstehender gewesen sein.
Die Idee mit dem Beton ist super. Laß uns das Teil dort verewigen...
So wie es jetzt aussieht, sieht es nach Gehacke aus und es hat kein richtiger Biker angelegt haben.
 
Einbetonieren ist ne geile Idee:D! Fakt ist, das Ding bekommst Du nicht einfach durch Men-Power mal eben so bewegt. Das muss schon geplant gewesen sein!!!
 
ich will echt wissen wer den daraus bekommen hat:D...das wa nicht nur ein weib mit ihrem faddi!!!
ich wär auch für beton aber richtig viel...boa den hau ich um der den da rausgeholt hat:D:D
das wa so viel arbeit!
war in thale wurd dort von nem rennen überrascht gestern. nun muss ichs rad für sa. ertsma wieder flott amchen:(
grüße
 
ich würd auchnoch nen tag urlaub opfern!...also wenn wir n paar finden die einen tag unter der woche zeit haben... außer do. da hab ich berufsschule...dann könnt man noch was tun vor sa.
 
Hallo Alleman !

Also Der Sprung ist wieder hergestellt ! Zwar nicht so wie er mal war aber eben wieder der Stein in der Strecke Ihr werdet es schon sehen wenn ihr Freitagt oder Samstag zum Rennen kommt .
Ja den Schuldigen habe ich heute auch noch gesehen , Ihr werdet nie drauf kommen wer es war !
Ich soll auch nicht sin Namen nennen weil er jetzt Angst um sein Leben hat : Zitat: Die Lünchen mich wenn sie es rausbekommmen !
Aber er hat ja heute mit angefasst beim wiedereinbau :daumen:

Also das wird schon wieder , die Woche wird noch der Untere Teil der Strecke fertiggestellt und dann kann es abgehen am Samstag neue Bestzeiten in den Sand "SCHREDDEN"

Ach ja noch ein Hinweis in eigener Sache :
Was ist mit dem Spendenaufruf für Michael den Schmied ?:confused:
Und ihr sollt bei (Keule) Klamotten kaufen ! ;)
 

Anhänge

  • Support your Keule 001.jpg
    Support your Keule 001.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 48
ja das würde ich auch gerne mal wissen was der grund der verwüstung ist :mad: :mad: :mad:
 
Weil er sagte das es zu Dirt lastig sei und ihm das Bike immer hinten um die Ohren geflogen ist ! Es war halt nicht sein Ding aber nun gut er wusste nicht was er tut ! Kam halt nicht klar mit seinem Specieis !!:lol:
 
...sein Bike um die Ohren flog:spinner: es soll Leute geben, die stellen ihren Dämpfer mit diversen Schräubchen für eine Strecke ein. Aber es geht auch einfacher, Stein raus und fertig ist die Strecke. Was für ein Honk:mad::mad::mad:
Besser für ihn das er im Zeugenschutzprogramm läuft.

Noch was, wie hat er das geschafft??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hebeln und viel Kraft ! War auch noch eine 2. Person dran beteiligt Teamwork !
Vielleicht gibt er sich mal zu erkennen ! beim Rennen werdet ihr ihn auch sehen :)
 
:heul:Jetzt ist es sicher, ich bin leider am 09.05 nicht dabei. Mein flieger geht um 6Uhr morgens!!

Echt schade, aber dafür nächstes mal!!!!!!!!!!!

War Gestern in Winterberg, habe fast die ganze Malente-Crew getroffen, war genial!!! Schade das Du nicht dabei warst!!

Gruss MArc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wiess ! Das alle dort waren zum Biken schon ein bischen Training fürs Rennen .
Aber ich konnte halt nicht anders sowas hat vorrang irgendwie !?
Wie ist den so Winterberg vom Zustand ? alles schon wieder zerbombt ?
Wolltest du heute nicht auch mit Patrick kommen ? War so geil heute irgendwie , war nicht zu warm und nicht zu kalt !

Ah ich habe da noch eine bescheidene Frage : Hat einer einen Ghettoblaster für Musikalische untermahlung des Samstages am Start ?
 
Das ist echt bleede ! Aber was solls im August ist ja nochmal eines !
Hoffe das Du dann dabei bist . :daumen:
 
Sers. war tierisch geil heute. wunderbare strecke sind voll dabei am samstag. schade das du nicht kannst marc! hm gheddoblaster ham wa net aber ne spiegelreflex und ne canon hd video cam könnten wir vllt mitbringen um das ganze auf band festzuhalten:daumen:

ps: ich bins der Jonas;)
 
August das nächste Rennen hört sich doch gut an, da ist auch nix verplant bei mir:D
Ich wollte heute mit Patrick kommen, da es aber sowas von geregnet hat bei uns, haben wir uns kurzzeitig umendschlossen(schön Wetter Fahrer halt;))

Der DH in Winterberg war schon sehr abgefahren, viel Pflege hat er nicht bekommen.
Eine Neuigkeit gibt es auch. Nach dem Double, wo man die Strasse überquert ins letzte drittel, haben sie den Holz Drop entfernt und einen längeren sprung oder Gap daraus gemacht!! Ist besser finde ich!!
 
ja Camera ist auch gut da kann man denn ja später seinen Enkeln erzählen was der Vadder so gemacht hat ! :)
Wenn ihr wollt könnt ihr das ruhig machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten