Heulen

ossanhe

Ahnen, alter!
Registriert
7. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Ich weiss, dass ist jetzt total sinnlos,
aber muss mal gesagt werden:
Das Wetter ist die letzte Sch.... ich dreh bald durch und mach alle meine Fahrräder kaputt, schmeiß die Scheiben ein, werfe alle Dinge in meinem Zimmer aus dem Fenster und lass mich einweisen und unter Valium setzen.
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Lieber Morphium? :lol:
Oder umziehen nach da, wo es besser ist ? Wo ist das ??? Arhgghhg :mad:
Naja, warten wir auf den goldenen Oktober........
Viel Spaß noch,

Grüße,
Marcel
 

Anzeige

Re: Heulen
Bulli B. schrieb:
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Bis Donnerstag warten? ;)
Denn manche sagen da brechen die die Wolken und ein goldener, warmer Sonnenschein wird uns zum Nirvana des MTB.s führen. Aber ich schau auch durch das Fenster und kriege grosse Zweifel.

Ansonsten, sollte das Wetter nicht besser werden und du schmeisst tatsächlich dein Rad über den Haufen, sag bescheid, ich hol es mir gerne. :D ;)
 
Das Wetter ist wirklich nicht gut fürs Gemüt :aufreg: :wut: ich geh nacher in den Keller und werde mal mein altes RM Element 98 :anbet: putzen um es im Winter wieder aufzubauen. Hoffentlich ist es Morgen zumindest von oben trocken. Ansonsten düse ich am Wochenende Richtung Garda :aetsch:
 
Weiß gar nicht was Ihr habt, Ihr Stuben-und Bürohocker:D?

Wenn der Sommer wenigstens Sommer gewesen wäre, dann könnt ich's ja verstehen, aber so - ist doch total normal das Wetter:lol:...
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, die Saison fängt gerade an und das Wetter ist so gut wie es nur sein kann. Endlich hat man die Wälder für sich, keine Wanderer, Spaziergänger, Nordicwalker etc. Der Staub der Sommermonate ist aus der Luft und von den Wegen gewaschen. Keine Moskitos, die einem das Leben zur hölle machen. Endlich freie Sicht, ohne das einem der Schweiß in die Augen läuft und diese brennen läßt, als hätte man 2 Zentner Zwiebeln geschält. Die Blätter strahlen in bunten Farben, das Laub raschelt. Die Sonne sengt mir nicht das Hirn aus dem Kopf. Die Reifen krallen sich in feuchten Matsch und mit schmatzendem Sound gräbt sich der grobe Stollen seine Weg.
Ich mag den Herbst.

Gruß der Zwock
 
Zwock schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr habt, die Saison fängt gerade an und das Wetter ist so gut wie es nur sein kann. Endlich hat man die Wälder für sich, keine Wanderer, Spaziergänger, Nordicwalker etc. Der Staub der Sommermonate ist aus der Luft und von den Wegen gewaschen. Keine Moskitos, die einem das Leben zur hölle machen. Endlich freie Sicht, ohne das einem der Schweiß in die Augen läuft und diese brennen läßt, als hätte man 2 Zentner Zwiebeln geschält. Die Blätter strahlen in bunten Farben, das Laub raschelt. Die Sonne sengt mir nicht das Hirn aus dem Kopf. Die Reifen krallen sich in feuchten Matsch und mit schmatzendem Sound gräbt sich der grobe Stollen seine Weg.
Ich mag den Herbst.

Gruß der Zwock

Welche Drogen nimmst Du? :lol:
 
Bulli B. schrieb:
Ich weiss, dass ist jetzt total sinnlos,
aber muss mal gesagt werden:
Das Wetter ist die letzte Sch.... ich dreh bald durch und mach alle meine Fahrräder kaputt, schmeiß die Scheiben ein, werfe alle Dinge in meinem Zimmer aus dem Fenster und lass mich einweisen und unter Valium setzen.
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Lieber Morphium? :lol:
Oder umziehen nach da, wo es besser ist ? Wo ist das ??? Arhgghhg :mad:
Naja, warten wir auf den goldenen Oktober........
Viel Spaß noch,

Grüße,
Marcel

Hee ein heißer tipp für dich....

Fahr bei Regen...so wie die meisten hier :D
 
Genau, wenn ichs mir richtig überlege, ist Regenradeln doch die beste Abhärtung gegen Schnuppen, zumindest solange eine heisse Dusche zu Hause auf einen wartet :)

MFG
TillDawn
 
Bulli B. schrieb:
Ich weiss, dass ist jetzt total sinnlos,
aber muss mal gesagt werden: ...
Ich finde Du machst da jetzt eine Umfrage (Neudeutsch "Voting") draus und läßt die IBC-Mitglieder entscheiden:
  • [ ] Ich schmeiß alles aus'm Fenster, laß mich einweisen und unter Valium setzen.
  • [ ] Lieber Morphium?
  • [ ] Oder umziehen nach da, wo das Wetter besser ist ?
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. :daumen:
Vielleicht schicken wir dich ja alle dahin, wo der Pfeffer wächst! :lol:
 
Zwock schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr habt, die Saison fängt gerade an und das Wetter ist so gut wie es nur sein kann. Endlich hat man die Wälder für sich, keine Wanderer, Spaziergänger, Nordicwalker etc. Der Staub der Sommermonate ist aus der Luft und von den Wegen gewaschen. Keine Moskitos, die einem das Leben zur hölle machen. Endlich freie Sicht, ohne das einem der Schweiß in die Augen läuft und diese brennen läßt, als hätte man 2 Zentner Zwiebeln geschält. Die Blätter strahlen in bunten Farben, das Laub raschelt. Die Sonne sengt mir nicht das Hirn aus dem Kopf. Die Reifen krallen sich in feuchten Matsch und mit schmatzendem Sound gräbt sich der grobe Stollen seine Weg.
Ich mag den Herbst.

Gruß der Zwock


:daumen: Genau!!! Was soll das geweine?
Ich dachte ihr seid Biker! Ansonsten Rad verkaufen und ein Bonazarad besorgen. Das hat wenigstens Schutzbleche.

Aber im Ernst, man muss sich schon mega im Arsch treten um trotzdem seine Runde zu drehen.

Grüße.
 
Schließe mich im Wesentlichen meinen Vorrednern an (Wetter nicht so toll, Radfahren macht deswegen weniger Spass), möchte aber den Blick über den Tellerrand riskieren, und die Dikussion um eine Facette erweitern:

Man muss auch mal an die Landwirtschaft denken!

Prost
 
Janny schrieb:
Man muss auch mal an die Landwirtschaft denken!
Stimmt, die Bauern "meckern" ja auch immer über zu viel Regen, wenn deren Felder "absaufen" oder die ihre Ernte nicht einbringen können, weil alles noch zu feucht ist und dann entweder schon auf dem Feld oder eben der Scheune vergammelt! ;)

Ja, Petrus sollte da auch mal an die Landwirtschaft denken :daumen:
 
na ihr süddänen! :D

wie ging der spruch noch? "es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung"? :lol:

ich müsst fröhlich durch die matsche radeln. dann kommt so etwas dabei raus (ist von letzter woche und nicht von mir geschrieben, sondern "geklaut"):

Von Beginn an wurden stehende und fliessende Gewässer befahren, wobei bei den fliessenden Gewässern zahlreiche Klippen und Riffe umschifft werden mussten. Vereinzelt mussten auch grössere Wellen abgeritten und Untiefen überwunden werden. Es kam daher auch vereinzelt zu Seenot auf (in) tieferen Gewässern, Maschinenschäden und einigen Wassereinbrüchen, die Dank vorhandener Erfahrung, Materialien und Dichtmitteln aber erfolgreich beseitigt werden konnten. Wohl denjenigen, die vorsichtshalber Wasserabweiser montiert hatten, um den anstürmenden Fluten und Brechern Paroli bieten zu können.
Lediglich Teilnehmer Axel erlitt bereits an der ersten Wendeboje schweren Schiffbruch und rammte aufgrund plötzlich auftretender Driftströmung ein bisher unbekanntes Riff. Mit schwer angeschlagenem Bug und notdürftigster Reparatur schleppte sich dieser hoffentlich noch in den rettenden Hafen.

Trotz widrigster Bedingungen wurde niemand seekrank und so erreichten aufgrund erfolgreicher Navigation (fast) alle Regattateilnehmer das Ziel und dürfen sich das kleine Seepferdchen an die Planken nageln.

Da sämtliche Schiffe und die Mannschaften hiernach erstmal trocken gelegt werden mussten, wurde auf den Austausch weiterer Erfahrungen über Material und die Einnahme eines steifen Grogs diesmal verzichtet.

Mein nicht verstummendes Nebelhorn, welches bereits diesmal andere weithin hörbar auf unsere Anwesenheit hinwies, wird zukünftig wohl nicht mehr ausreichen, sondern es dürften dann Positionslichter notwendig werden

Wer glaubt, das sei Seemannsgarn, der irrt. Es hat sich alles so zugetragen!


nix für ungut!

gruß aus braunschweich

feeelix
 
Bulli B. schrieb:
...Welche Drogen nimmst Du?...
fahr einfach mal 'ne Tour und halte dabei die Augen auf, das ist Droge genug.

bang schrieb:
...Aber im Ernst, man muss sich schon mega im Arsch treten um trotzdem seine Runde zu drehen...
kleiner Tip: mach einfach im Forum einen Touraufruf, dann hast Du keine Wahl mehr...

Gruß der Zwock

PS: Heute abend 2000 Berlin Schmerzlaßnach-Platz egal ob's regnet oder schneit oder Eimerweise Schei$$e vom Himmel fällt...
 
Rabbit schrieb:
Vielleicht schicken wir dich ja alle dahin, wo der Pfeffer wächst! :lol:

Yeah, let's go to where the flavour is. :lol:





Zwock schrieb:
fahr einfach mal 'ne Tour und halte dabei die Augen auf, das ist Droge genug.


Gruß der Zwock



Hast ja Recht, Drogen lösen keine Probleme und nächstes mal mach ich dann auch mal die Augen auf beim Fahren. :cool:

...aproppos Augen auf- Da fällt mir nochn G'schichtl ein
(ist wirklich passiert):
Ich fahr am letzten Sonntag mit RR richtung Ehesdorf, am Strassenrand in einer Wohngegend ein älterer Herr mit seinem Hund, der mir, als ich passiern will genau vor den Reifen springt. ich volles Pfund über den Lenker, hart gelandet, geflucht, da springt mir der Hund auf den Rücken, um Hackfleisch zu machen. Da ich vorher imFlug noch registriert habe, dass das ein ganz fieser Kampfhund ist,denk ich, mein letztes Stündlein ist nun gekommen.
Doch es passiert nichts. Der Pitbull hatte tatsächlich einen Maulkorb, was mein Glück war.
So ist nur mein Rad leicht geschrottet. (450 € schaden )

Und die Quintessenz dieser G'schichtl ?

- Fahr nie mit geschlossenen Augen über Hunde !:lol: :lol:

Viele Grüsse, Marcel
 
Bulli B. schrieb:
Yeah, let's go to where the flavour is. :lol:



Hast ja Recht, Drogen lösen keine Probleme und nächstes mal mach ich dann auch mal die Augen auf beim Fahren. :cool:

...aproppos Augen auf- Da fällt mir nochn G'schichtl ein
(ist wirklich passiert):
Ich fahr am letzten Sonntag mit RR richtung Ehesdorf, am Strassenrand in einer Wohngegend ein älterer Herr mit seinem Hund, der mir, als ich passiern will genau vor den Reifen springt. ich volles Pfund über den Lenker, hart gelandet, geflucht, da springt mir der Hund auf den Rücken, um Hackfleisch zu machen. Da ich vorher imFlug noch registriert habe, dass das ein ganz fieser Kampfhund ist,denk ich, mein letztes Stündlein ist nun gekommen.
Doch es passiert nichts. Der Pitbull hatte tatsächlich einen Maulkorb, was mein Glück war.
So ist nur mein Rad leicht geschrottet. (450 € schaden )

Und die Quintessenz dieser G'schichtl ?

- Fahr nie mit geschlossenen Augen über Hunde !:lol: :lol:

Viele Grüsse, Marcel


Gleich Abknallen die Scheiss Köter!!!!, Ist eine komische gesellschaft die erlaubt, das einige wesen einfach die erlaubniss Haben leute zu angreifen.

Früher in Dänemark hatte wir ein gezetz wo man, wenn mann opfer von eine Hunde beiss war, verlangen konte das dir Hund eingaschläfen wurde. Ist leider nicht mehr der fall weil wir in ein Heuchlerei Gesselschaft lebt, wo viele Menschen Hunde für wertvoller hält, als zum Beispiel Kinder oder haustiere ;)

Morten
 
Mira schrieb:
Das wichtigste für die Deutschen:
ihre Autos
ihre Hunde
-
-
-
-
-ihre Kinder

So ist das.


Wie gut, dass ich Holländer bin. Bei mir ist die Priorität wenigstens richtig:

- Mountainbike
- Katze
-
-
-
- andere Leute Kinder

:D
 
Zurück
Oben Unten