Heulen

edvars schrieb:
Gleich Abknallen die Scheiss Köter!!!!, Ist eine komische gesellschaft die erlaubt, das einige wesen einfach die erlaubniss Haben leute zu angreifen.

Früher in Dänemark hatte wir ein gezetz wo man, wenn mann opfer von eine Hunde beiss war, verlangen konte das dir Hund eingaschläfen wurde. Ist leider nicht mehr der fall weil wir in ein Heuchlerei Gesselschaft lebt, wo viele Menschen Hunde für wertvoller hält, als zum Beispiel Kinder oder haustiere ;)

Morten

Oh Mann!! :eek: Wie bist du denn drauf :confused: ?

Lasst uns lieber in Thema bleiben anstatt hier ein Hundethread drauss machen. :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Heulen
Christian_74 schrieb:
Oh Mann!! :eek: Wie bist du denn drauf :confused: ?

Lasst uns lieber in Thema bleiben anstatt hier ein Hundethread drauss machen. :rolleyes:

Freie Meinungsäusserung in einem freien Land! Abgesehen davon, gebe ich Morten vollkommen recht! Hab das mal mit Kaiowana erlebt, auf ner Rennradtour, ist nicht lustig, wenn Dir bei strömenden Regen auf einer mehr als 50 km/h schnellen leicht abschüssigen Passage ein ver****ter Köter vor die Mühle rennt! Und das nur, weil dessen Besitzerin mehr damit beschäftigt war, am Strassenrand den neuesten Klatsch auszutauschen, anstatt auf ihren Drecks-Strassenköter aufzupassen. Glücklichweise verfügten wir beide über eine Menge Glück und mehr Steuerkunst am Lenker als ich mir je zugetraut hätte, sodass uns nichts passiert ist... :rolleyes:

Und über die Ignoranz von Hamburger Hundebesitzern brauche ich an dieser Stelle nichts weiter auszuführen, oder? Ich für meinen Teil weiche zum Beispiel auf dem Alsterwanderweg keinem nicht angeleinten Hund aus (nagut, bis zu einer gewissen Grösse des Tieres... ;) ) und funzt das nicht, hält man einfach auf den Hundebesitzer zu, der macht gewiss Platz! :lol: :lol: :lol:

Gruss,

Janus
 
Christian_74 schrieb:
Lasst uns lieber in Thema bleiben anstatt hier ein Hundethread drauss machen. :rolleyes:

Oh ja! Hundethread ! ! !
Wau Wau !!

Wuff

Ne mal im Ernst, der Thread ist jetzt noch sinnloser geworden, weil das Wetter ja nicht mehr zum heulen ist, also:
Weitermachen :daumen:
 
Die grössten Feinde eines Bikers sind kleine Kinder und Hunde.
Hunde insbesondere eigentlich nur dann, wenn Herrchen oder Frauchen in Anbetracht des nahenden Bikers den Versuch unternimmt, Piffie herbeizurufen. Führt dann dazu, dass sich der bis dahin am Wegesrand entlang schnürende Hund umdreht und dann erst den Weg versperrt! :mad:
Kinder neigen dazu im letzten Moment nun doch nochmal den Weg zu überqueren! :eek:

So, und damit das noch nen Threadbezug erhält, ereignet sich oben Dargestelltes auch bei miesem Regenwetter! :D

Greets

Eddie L.
 
Eddie L. schrieb:
So, und damit das noch nen Threadbezug erhält, ereignet sich oben Dargestelltes auch bei miesem Regenwetter! :D
Ich hatte schon fast wieder den Finger am "Abzug" ;)

Ausserdem scheint dieser Thread zum Wochenende hin wieder an Aktualität zu gewinnen ... leider nicht wegen der Hunde :rolleyes:

Drückt mal alle die Daumen, daß es wenigstens trocken bleibt!

In diesem Sinne ein "biketechnisch", reiches Wochenende!

Harry
(Der das WE im Harz sein wird)
 
Rabbit schrieb:
Drückt mal alle die Daumen, daß es wenigstens trocken bleibt!
Harry
(Der das WE im Harz sein wird)

Hättest Dir vielleicht den heutigen Tag aussuchen sollen. Hier ist grad strahlend blauer Himmel und das gilt auch für südliche Blickrichtung Harz!

Viel Spaß

Eddie L.
 
Eddie L. schrieb:
Die grössten Feinde eines Bikers sind kleine Kinder und Hunde.
Hunde insbesondere eigentlich nur dann, wenn Herrchen oder Frauchen in Anbetracht des nahenden Bikers den Versuch unternimmt, Piffie herbeizurufen. Führt dann dazu, dass sich der bis dahin am Wegesrand entlang schnürende Hund umdreht und dann erst den Weg versperrt! :mad:
Kinder neigen dazu im letzten Moment nun doch nochmal den Weg zu überqueren! QUOTE]

Rigtig!, Beim Kinder muss man aber sehr aufpassen, hier ist ein gute bremse angesagt, bei eine Hund einfach weiterrollen :lol:
 

Anhänge

  • spamdog.jpg
    spamdog.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 18
Manoman, und ich dachte ich sei schon relativ "hundefeindlich"... aber da gibts wohl noch andere:eek:...
Aber lassen wir das lieber, mit Hundebsitzern ist ja meistens nicht gut Kirschen ist, da fehlt oft die Empathie Nichthundebesitzern gegenüber.
 
und nun zum Biowetter:
==================

bei Dauerregen oder schönem Nieselregen nimmt die Schmerzempfindlichkeit bei äusserst sensiblen Menschen deutlich zu, man spricht auch von Warmduschern (nur die Harten kommen in Garten)

also einen ausgiebigen Spaziergang, mit dem Bike an der Seite schiebend, füllt die Lungen mit frischer Bioluft, stärkt das Immunsystem und hält den Kreislauf in Schwung...... Das Fahrrad an der Seite freut sich endlich mal geschont zu werden

PS: einen schönen regenfreien Sonnabend!

:daumen: :daumen:

PPS: Ich habe mir ein Pfefferspray zugelegt.
 
manche hundebesitzer sind wirklich schlimm, eben wieder eine gruppe rentner gehabt, jeder einen wadenbeisser dabei der vor jeder katze flüchten müsste, den hund zur seite nehmen ist aber nicht drin, alles bleibt stehen. :mad:
 
Iron-Gun-D schrieb:
PPS: Ich habe mir ein Pfefferspray zugelegt.


Das ist eine gute sache, manchmal sogar nicht nur gegen Hunde ( und deren Besitzer), sondern auch gegen Autofahrer aus dem Neandertal. Solls ja geben.
:lol:
Grüsse, Marcel
 
Man geht's hier ab. Ich dachte es geht ums Wetter...
Ihr habt noch diverse Feindbilder vergessen, als da wären Rentner, Jogger, Wanderer, Spaziergänger, Fußgänger, Hollandradfahrer, Hamsterzüchter, ...
Einfach mal locker bleiben;-)

Gruß der Zwock
 
Zurück
Oben Unten