Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
meine Laufräder sind heute gekommen und ich wollt mal wissen wie fest man die Schrauben bei der Hope Pro II Bolt-up anziehen darf???

gruß Moritz
 
Könnt ihr mir einen Reifen für die kalte Jahreszeit empfehlen (Laubboden, nasse Wurzeln, Schlamm).

Sollte mehr Grip als der gute Highroller bieten. So extreme Stollen wie beim wetscream müssen es dann auch nicht sein.
 
ok hat geklappt danke dir Fischidh, nur mache ich es nächstes mal noch kleiner ;-)

Keine Ursache! Wegen mir, musst du es nicht kleiner machen - passt wunderbar auf meinem Bildschirm!!!

PS: schönes Demo! Die eckige Form ist einfach klasse! Würden sie sich genauso gut fahren wie die neuen, dann würde ich mir wieder ein altes Demo holen.
 
Hey, kann mir einer sagen wie viele Spacer ich brauch für die SLX im Demo?
Rechts einen und links keinen Spacer oder lieg ich da falsch?

Gruß Moritz
 
73mm Tretlager sind rechts 2 und links 1 Spacer.
Ich denke nicht, dass das beim Demo großartig anders ist.
 
Gibts hier irgendjemand, der sein Demo 7 auch ab und zu paar Höhenmeter bergauf tritt ?
Vielleicht mit Zweifach-Kurbel ?
 
nee den hab ich nur hier rumliegen und aus spass mal drangemacht fürs Foto ;-) Will ja kein Chopper ! :D
 
Hier ist meins ...


Demo_Tattoo.jpg


:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht sich die 66Rc? hast du die mit 170mm?
ich möcht mir für die nächste saison auch ein Demo anschaffen und bin am überlegen ob eben die Totem drinnen bleiben soll oder eben meine sahnig funzende 66Rc reinkommen soll
 
Hab mir für mein Demo 8 eine 2007 66 RC2X geholt absolut Top past perfekt:daumen:
 
Das hätte ich doch gerne noch gewußt:
Gibts hier irgendjemand, der sein Demo 7 auch ab und zu paar Höhenmeter bergauf tritt ?
Vielleicht mit Zweifach-Kurbel ?
Was wiegt der Demo 7 Frame allein ?
 
Ich fahr zum Beispiel mit meinem Demo 8 auch den Berg hoch habe nur eine andere Kassette montiert(Übersetzung )und vorne ein Kettenblatt geht schon gut solange es nicht zu steil wird :daumen:
 
Das hätte ich doch gerne noch gewußt:
Gibts hier irgendjemand, der sein Demo 7 auch ab und zu paar Höhenmeter bergauf tritt ?
Vielleicht mit Zweifach-Kurbel ?
Was wiegt der Demo 7 Frame allein ?


Ja, guck doch mal etwas weiter oben. Mein Demo 7 hat ne Zweifachkurbel mit Shiftguide. Kleine FR-Touren gehen damit schon.
 
Hab nochmal ne Frage!
Hab heut mein Kettenblatt bekommen und wollts an die SLX Kurbel montieren, aber normalerweiße sind da ja das Mittlere und das Große KB montiert. D.h. jetzt hab ich nen kleinen Spalt zwischen KB und Kurbel, da die schrauben zu lang sind

Kann ich da einfach im Baumarkt Unterlegscheiben kaufen und soviele drunterlegen biss es passt? Oder brauch ich da neue Kettenblattschrauben?

Gruß Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten