Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kettenblatt kommt an die Stelle des mittleren KB vorher.
Du mußt also die Unterlegscheiben außen unter die Schraube setzen, nicht zwischen Kurbel und KB.
Alternativ kannst du dir auch Schrauben für 1 Kettenblatt besorgen, die sind aber ziemlich teuer.
 
Ne, du brauchst ein anderes Kettenblatt. Bei der SLX ist das gleiche wie bei der XT. also die carb/stahl KB drauf. die haben zwar den gleichen Lochkreis, aber dennoch ne andere aufnahme. musst evtl was an deinem neuen KB wegfeilen damits passt.
 
Misanthropisch veranlagte Menschen (wie sie öfter in Foren anzufinden sind) sollten besser im Internet bestellen. Zwischenmenschliche Kommunikation ist doch total überbewertet... :D
 
Misanthropisch veranlagte Menschen (wie sie öfter in Foren anzufinden sind) sollten besser im Internet bestellen. Zwischenmenschliche Kommunikation ist doch total überbewertet... :D

Wobei die Erfahrung zeigt, dass der durchschnittliche Radladen so Dinge oft nicht auf Lager hat. Scheinbar ist der Bedarf für Otto-Normal-Biker doch sehr gering.

Versuch mal am Samstag mittag einen 1.5" Reducer Steuersatz aufzutreiben, der Wahnsinn.
 
Wenn ich ehrlich bin wüsste ich hier auch niemanden der Unterlegscheiben auf Lager hat. Aber da hier eher weniger an Big Bikes verkauft wird, kann ich das schon verstehen.
 
Das Kettenblatt kommt an die Stelle des mittleren KB vorher.
Du mußt also die Unterlegscheiben außen unter die Schraube setzen, nicht zwischen Kurbel und KB.
Alternativ kannst du dir auch Schrauben für 1 Kettenblatt besorgen, die sind aber ziemlich teuer.

Das is ja klar, aber trotzdem Danke! Habs nur so hingemacht damit man's aufm Foto besser erkennt:daumen:
Naja dann hol ich mir erstmal ganz normale Unterlegscheiben, danke für eure schnelle Hilfe:)

Hab da noch ne Frage zur Montage der Boxxer:

1. Kralle / Headlock festziehn
2. Vorbau festziehen
3. Gabelbrücke festziehen.
ODER ???

Welches Drehmoment brauch ich bei der Gabelbrücke? Und in Welcher Reihenfolge soll ich die 3 Schrauben anziehen?

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie lange hat man denn Garantie auf so einen Demo Rahmen ??? Seid Ihr alle zu frieden damit ???

Gruß
 
Aktuelles Bild:
DSC01068.JPG


Neue Teile:
Avid Code, E-13 Guide Ring, Sunline 888 Vorbau +V1 Lenker und eine gebrauchte Titanfeder.

Gewicht: 19,2kg.
 
Hey, hab da mal ne Frage
und zwar hab ich jetzt des Hinterrad (Hope Pro 2 Schraubachs - Nabe ) im Demo montiert und die 2 Schrauben der Nabe "von hand" mit nem normalen Inbus relativ fest angezogen. Wenn ich jetzt von der Seite gegen das Hinterrad drücke, bewegt es sich minimal hin und her:( Woran kann dass liegen!? Sind da die Schrauben von der Nabe nicht fest genug angezogen, oder woher könnte das noch kommen. Also das Rad steht halt ganz normal aufm Boden und ich kann das Hinterrrad hin und her "schieben"

Falls mir da einer helfen kann wärs super :daumen:

Moritz
 
hm die nabe is ganze neu :mad: hab den Laufradsatz mit Mavic Ex 721 Felgen bei CRC bestellt und seitdem sind sie in meinem Demo verbaut, aber das steht nur bei mir im Zimmer da die Kurbel fehlt und ich somit noch nich fahren konnte:heul: Wie kann sowas denn sein, dass eine NAGELNEUE nabe schon Spiel hat??

Moritz
 
Machs nochmal raus und in Ruhe wieder rein.
Check mal die Ausfallenden, ob da vielleicht Lackreste sind.

Falls an der Hope Pro2 Spiel ist, merkst du's ja in der Hand auch. Eigentlich ist die Nabe ja nur gesteckt/zusammengeklopft. Schau mal, ob die Endkappen nicht ganz fest drauf sind.
Und klopf vielleicht mal vorsichtig (mit einem Gummihammer) drauf.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten