Hawk Bike Sales GmbH: Privatinvestor steigt ein

der Mysteriöse Investor ist nicht reinzufällig einer der Teamfahrer da er auch als Kontakt bei der Teamfahrer suche angegeben wird ;-)

Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected]! Mehr Infos zu NOX Cycles gibt es auf der......
 
selbst damit werden die nicht mehr vorn mitmischen können. der investor will sein geld vermehren und da ist bei hawk der absatz schon lange ganz weit unten. man schaue sich nur mal den wedregang der firma an.
 
@IBC_Redaktion
Könntet ihr euch auch schlau machen, wie es mit Maribor heuer aussieht? Letztes Jahr ging dann ja doch noch was.... aber die Infos zu bekommen ist recht mühsam. Ihr als Magazin habt da sicher bessere Möglichkeiten. :)
 
Updates zu Maribor!

13001084_1203080789704434_3262509851542618786_n.jpg
 
Naja, ob der schlechte Service nun besser wird für den Kunden wage ich zu bezweifeln. Nox Cycles ist einfach tot!
Es passierte einfach die letzten Jahre zu wenig und die Entwicklung ließ auch zu Wünschen übrig. Das Nox Startrack 8.7 (Prototyp) war ein echter Reinfall.
Hinterbauten reißen und eine ISCG Aufnahme die nicht als Standard auf der Welt exestiert.
Immer nur Ausreden und lange Wartezeiten. Ich denke da wird sich nicht so viel daran ändern.
Das Thema ist ja für mich durch, obwohl ich das Fahrgefühl mochte.
 
Ich habe mir jetzt den Klassiker schlecht hin neu aufgebaut, das Startrack dh 9.5. Einer der geilsten Bikes ever
 
Ich habe mir jetzt den Klassiker schlecht hin neu aufgebaut, das Startrack dh 9.5. Einer der geilsten Bikes ever
 
Zurück
Oben Unten