Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

Anzeige

Re: Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern
Alles cool und so, aber wieso man ausgerechnet einen Namen wählt mit THe moTHer, wo ja bekanntlicherweise das TH von 99.9% aller Deutschen eh nicht korrekt ausgesprochen werden kann ist echt wild :D

Dei Mudda wäre echt passender gewesen.
 
Welcher Trail zwischen freeride und dh? Is da noch was? 🧐
Burger? Ich kann nur für die Wildschweinbratwurst sprechen 😄
Ich merke, es wird höchste Zeit für Schube 🤓
Dann viel Spaß mit dem neuen bike dort, ich bin etwas neidisch 😄
https://www.outdoorwerkstatt.eu/racepark-schulenberg/trails/

Hattest recht, der Trail zwischen BX bzw. (BikerCross, Biker X... Schreibweise egal jetzt) ist der Freeride.
Ein paar Wurzeln, Stufen und jede Menge Potential je nach Geschwindigkeit zu spielen.


Ich würde es sogar per Rad schaffen, aber dann hab ich noch weniger Energie für den Park 🤣
Energie, kein Problem! ;)
Denk an das gute Essen dort...
 
Das fällt mir dazu ein...

1713028232183.png

https://www.kino.de/film/dei-mudder-sei-gesicht-1997/
 
Jau, das mit dem Aufmerksamkeit erheischen durch das Rebranding hat schon mal geklappt. Da hat die Werbeagentur geliefert. Das diese Aufmerksamkeit nicht mehrheitlich negativ konnotiert ist... weniger. Ich frage mich in solchen Situationen immer, ob nicht derselbe Grad an Aufmerksamkeit durch etwas anderes hätte generiert werden können, dass nicht die meisten Scheisse finden.:D
 
Mir fällt dazu ein... (Achtung, Vorwarnung, uralt...!)

Mammi, Mammi schau mal, ich kann Fahrrad fahren!
Mammi, Mammi, schau mal, ich kann freihändig fahren!
Mammi, Mammi, chau mal, ich kann auch ohne Thäne phahren!


Und dann war da noch...

1713208202994.png


Und heute muss man ja auch immer die KI befragen...

"Zeig mir mal ein Trendy Logo für einen Mountainbike Bikepark, der sich "Mother" nennt."

1713208553613.png


1713208699880.png


1713208751491.png


1713208724020.png


1713209051440.png


Die sind durchaus T-Shirt-Tauglich.

Und ja, alte weise indische Gurus, beschde!

1713209313911.png
 
Ist das eigentlich normal das man bei Mutti Zuhause Parkgebühren bezahlt? Also bei mir nicht😄
Ab jetzt also noch zum 43 Euro Tagesticket noch 8-10 Euro Parkticket auf dem großen Schotterparkplatz, wo man sonst so parken konnte.
Erstattung über die Lift-Karte gibt's wohl nicht, da sich Betreiber und Stadt nicht einigen können...

Das macht es langsam immer unattraktiver, aber naja...
 
Ab jetzt also noch zum 43 Euro Tagesticket noch 8-10 Euro Parkticket auf dem großen Schotterparkplatz, wo man sonst so parken konnte.
Erstattung über die Lift-Karte gibt's wohl nicht, da sich Betreiber und Stadt nicht einigen können...

Das macht es langsam immer unattraktiver, aber naja...
Scheint jetzt voll in Mode zu sein (z.B. Geißkopf, aber da immerhin nur 3€).
Serfaus/ Fiss ist auch ein gutes (negatives) Beispiel. Kannst dort zu den 53€ fürs Ticket noch 6€ Parkgebühr abdrücken...
Als Tagesausflug damit nicht mehr interessant für mich.
 
Ist das eigentlich normal das man bei Mutti Zuhause Parkgebühren bezahlt? Also bei mir nicht😄
Ab jetzt also noch zum 43 Euro Tagesticket noch 8-10 Euro Parkticket auf dem großen Schotterparkplatz, wo man sonst so parken konnte.
Erstattung über die Lift-Karte gibt's wohl nicht, da sich Betreiber und Stadt nicht einigen können...

Das macht es langsam immer unattraktiver, aber naja...
Krass, dann werden die wohngebiete drumherum erstmal zugeparkt bis es da stress gibt.
 
Stark, Braunlage kann das auch, paar km weiter in Andreasberg 4 Euro, Schulenberg 0. Eingang ist Liftkarte teuer, aber parken for free. Und die haben nen richtigen Berg. Früher waren die Parks froh wenn sie gut besucht waren, jetzt sind sie über die Jahre besser besucht und man schaut wo man mehr melken kann, nächster Schritt ist zu meckern das weniger Leute kommen in "the mother" oder sonst wo
 
Ist das eigentlich normal das man bei Mutti Zuhause Parkgebühren bezahlt? Also bei mir nicht😄
Ab jetzt also noch zum 43 Euro Tagesticket noch 8-10 Euro Parkticket auf dem großen Schotterparkplatz, wo man sonst so parken konnte.
Erstattung über die Lift-Karte gibt's wohl nicht, da sich Betreiber und Stadt nicht einigen können...

Das macht es langsam immer unattraktiver, aber naja...
Wenn's denn funktioniert.
Sonntag war eine Zahlung am Parkautomat direkt an der Schneewittchenhütte nicht möglich - Zahlung wurde mit drei verschiedenen Karten abgelehnt, beim freundlichen Herrn hinter mir genauso.

Parken ohne Ticket kostet übrigens 20,- EUR.
 
Zurück
Oben Unten